Corsair One Elite & Pro Plus: Neuaufgelegter Mini-PC mit Coffee Lake-S und Geforce GTX 1080 Ti

Diskutiere und helfe bei Corsair One Elite & Pro Plus: Neuaufgelegter Mini-PC mit Coffee Lake-S und Geforce GTX 1080 Ti im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Corsair One Elite & Pro Plus: Neuaufgelegter Mini-PC mit Coffee Lake-S und Geforce GTX 1080 Ti Corsair hat seinen Mini-PC One neu aufgelegt. Über dem... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 20. Februar 2018.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.606
    Zustimmungen:
    12

    Corsair One Elite & Pro Plus: Neuaufgelegter Mini-PC mit Coffee Lake-S und Geforce GTX 1080 Ti

    Corsair hat seinen Mini-PC One neu aufgelegt. Über dem One Pro positionieren sich jetzt der One Elite und One Pro Plus, die beide ein Upgrade auf den Coffee-Lake-S-Prozessor Core i7-8700K und Nvidias Geforce GTX 1080 Ti erhalten. Der Aufpreis gegenüber…


    Corsair One Elite & Pro Plus: Neuaufgelegter Mini-PC mit Coffee Lake-S und Geforce GTX 1080 Ti
     
Thema:

Corsair One Elite & Pro Plus: Neuaufgelegter Mini-PC mit Coffee Lake-S und Geforce GTX 1080 Ti

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden