Bluetooth Maus mit Tablet (Kindle fire HD) verbinden?

Diskutiere und helfe bei Bluetooth Maus mit Tablet (Kindle fire HD) verbinden? im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe gerade ein Problem mein Tablet mit der Bluetooth Maus zu verbinden. Ich muss da einen Code eingeben, zum paaren der Maus mit dem... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 9. Juli 2015.

  1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    Hallo,
    ich habe gerade ein Problem mein Tablet mit der Bluetooth Maus zu verbinden. Ich muss da einen Code eingeben, zum paaren der Maus mit dem Tablet. Aber wie soll ich den denn bei der Maus eingeben. Weiß jemand von euch was ich tun kann? Oder gibt es eine spezielle App dafür. Hab schon im Internet nach einer App gesucht konnte aber nur welche finden, wo das Handy als Maus genutzt werden soll. Bitte helft mir.
    Ich freue mich über jede hilfreiche Antwort!

    Verzweifelte Grüße
     
    #1 Unregistriert, 9. Juli 2015
  2. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443

    Um Welche Maus geht es denn?
     
  3. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    LogiLink ID0078 Bluetooth Maus
     
    #3 Unregistriert, 9. Juli 2015
  4. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    Eine direkte Anleitung oder Problemlösung speziell für deine Kombination habe ich nicht gefunden. Nur eine allgemeine Anleitung unter android (was ja glaube auf dem Kindle drauf ist)
    Blutooth im Tablet einschalten. Deinen Resetknopf oder Einschaltknopf an der Maus betätigen, Am Tablet nach Geräten suchen und drauf tippen zum verbinden. Jetzt kommt eventuell die abfrage nach einem Code. Und damit sollte es das gewesen sein.
    An der Maus selbst muss man für gewöhnlich keinen Code eingeben.
     
  5. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    Ja, genau so habe ich es ja auch gemacht. Dann muss man den Code eingeben. Ich hab den 0000 genommen. Dann geht das Fenster wieder weg und man kann die Maus trotzdem nicht nutzen.
     
    #5 Unregistriert, 9. Juli 2015
  6. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    0000 ist ein komischer Code. Der wurde auch mitgeliefert? Bzw steht er sicherlich auf der Unterseite der Maus.
     
  7. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    Beim Tablet steht da "um zu pairen geben sie den Code ein in der Regel 0000 oder 1234"
    Und dieser 1234 funktioniert nicht, da steht dann immer "es konnte keine Kommunikation mit der Maus hergestellt werden " also hab ich den 0000 genommen.
    PS: ich habe gerade mal versucht die Maus mit meinem Handy zu verbinden, ging einwandfrei, musste noch nicht mal den Code eingeben. Komisch das es auf dem Tablet nicht geht.
     
    #7 Unregistriert, 9. Juli 2015
  8. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    #8 Unregistriert, 9. Juli 2015
  9. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    0000 und 1234 sind nur beispielzahlen und beziehen sich nur auf das Format des Codes. Also das es möglicherweise ein 4 Stelliger Code sein wird weil diese Formatierung zumeist verwendet wird vom Hersteller. Und selbst das ist noch nicht mal gesichert. ;)
    Steht denn irgend etwas auf der Unterseite der Maus? Oder in der Verpackung der Maus?
     
  10. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    Ich hab alles nochmal durchgesehen, nirgendwo steht da was, weder in der Anleitung noch unter der Maus.
     
    #10 Unregistriert, 9. Juli 2015
  11. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    Versuch mal 0078
    ansonsten, wenn du keinen Code findest hilft nur noch der Support von LogiLink.
     
  12. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    Gute Idee, aber das funktioniert leider auch nicht.
     
    #12 Unregistriert, 9. Juli 2015
Thema:

Bluetooth Maus mit Tablet (Kindle fire HD) verbinden?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. fire hd maus

    ,
  2. Maus für amzon fire hd 10

    ,
  3. Fire HD 10 mit Maus

    ,
  4. maus für fire hd 10,
  5. fire hd 10 maus,
  6. bluetooth maus mit tablet verbinden,
  7. kann man mit einer funkmaus auf dem tablet nutzen,
  8. bluetooth maus fire tablet,
  9. fire hd 10 bluetooth maus,
  10. kindle fire hd bluetooth maus
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden