Bluetooth Maus mit Tablet (Kindle fire HD) verbinden?

Diskutiere und helfe bei Bluetooth Maus mit Tablet (Kindle fire HD) verbinden? im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe gerade ein Problem mein Tablet mit der Bluetooth Maus zu verbinden. Ich muss da einen Code eingeben, zum paaren der Maus mit dem... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 9. Juli 2015.

  1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    Hallo,
    ich habe gerade ein Problem mein Tablet mit der Bluetooth Maus zu verbinden. Ich muss da einen Code eingeben, zum paaren der Maus mit dem Tablet. Aber wie soll ich den denn bei der Maus eingeben. Weiß jemand von euch was ich tun kann? Oder gibt es eine spezielle App dafür. Hab schon im Internet nach einer App gesucht konnte aber nur welche finden, wo das Handy als Maus genutzt werden soll. Bitte helft mir.
    Ich freue mich über jede hilfreiche Antwort!

    Verzweifelte Grüße
     
    #1 Unregistriert, 9. Juli 2015
  2. User Advert

  3. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.684
    Zustimmungen:
    477

    Um Welche Maus geht es denn?
     
  4. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    LogiLink ID0078 Bluetooth Maus
     
    #3 Unregistriert, 9. Juli 2015
  5. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.684
    Zustimmungen:
    477
    Eine direkte Anleitung oder Problemlösung speziell für deine Kombination habe ich nicht gefunden. Nur eine allgemeine Anleitung unter android (was ja glaube auf dem Kindle drauf ist)
    Blutooth im Tablet einschalten. Deinen Resetknopf oder Einschaltknopf an der Maus betätigen, Am Tablet nach Geräten suchen und drauf tippen zum verbinden. Jetzt kommt eventuell die abfrage nach einem Code. Und damit sollte es das gewesen sein.
    An der Maus selbst muss man für gewöhnlich keinen Code eingeben.
     
  6. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    Ja, genau so habe ich es ja auch gemacht. Dann muss man den Code eingeben. Ich hab den 0000 genommen. Dann geht das Fenster wieder weg und man kann die Maus trotzdem nicht nutzen.
     
    #5 Unregistriert, 9. Juli 2015
  7. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.684
    Zustimmungen:
    477
    0000 ist ein komischer Code. Der wurde auch mitgeliefert? Bzw steht er sicherlich auf der Unterseite der Maus.
     
  8. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    Beim Tablet steht da "um zu pairen geben sie den Code ein in der Regel 0000 oder 1234"
    Und dieser 1234 funktioniert nicht, da steht dann immer "es konnte keine Kommunikation mit der Maus hergestellt werden " also hab ich den 0000 genommen.
    PS: ich habe gerade mal versucht die Maus mit meinem Handy zu verbinden, ging einwandfrei, musste noch nicht mal den Code eingeben. Komisch das es auf dem Tablet nicht geht.
     
    #7 Unregistriert, 9. Juli 2015
  9. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    #8 Unregistriert, 9. Juli 2015
  10. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.684
    Zustimmungen:
    477
    0000 und 1234 sind nur beispielzahlen und beziehen sich nur auf das Format des Codes. Also das es möglicherweise ein 4 Stelliger Code sein wird weil diese Formatierung zumeist verwendet wird vom Hersteller. Und selbst das ist noch nicht mal gesichert. ;)
    Steht denn irgend etwas auf der Unterseite der Maus? Oder in der Verpackung der Maus?
     
  11. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    Ich hab alles nochmal durchgesehen, nirgendwo steht da was, weder in der Anleitung noch unter der Maus.
     
    #10 Unregistriert, 9. Juli 2015
  12. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.684
    Zustimmungen:
    477
    Versuch mal 0078
    ansonsten, wenn du keinen Code findest hilft nur noch der Support von LogiLink.
     
  13. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    Gute Idee, aber das funktioniert leider auch nicht.
     
    #12 Unregistriert, 9. Juli 2015
Thema:

Bluetooth Maus mit Tablet (Kindle fire HD) verbinden?

Die Seite wird geladen...

Bluetooth Maus mit Tablet (Kindle fire HD) verbinden? - Similar Threads - Bluetooth Maus Tablet

Forum Datum

Gardena setzt nun auch auf Bluetooth

Gardena setzt nun auch auf Bluetooth: Gardena setzt nun auch auf Bluetooth Klar, es gibt natürlich klassische Bewässerungssysteme mit Zeitschaltuhren, Selbstbau-Projekte mit einem Raspberry, aber eben auch fertige Lösungen von Eve...
User-Neuigkeiten Samstag um 08:23 Uhr

Oppo Enco W11: Bluetooth-Kopfhörer sind ab sofort vorbestellbar

Oppo Enco W11: Bluetooth-Kopfhörer sind ab sofort vorbestellbar: Oppo Enco W11: Bluetooth-Kopfhörer sind ab sofort vorbestellbar Sie verbinden sich via Bluetooth 5.0 mit mobilen Endgeräten und nutzen ein In-Ear-Design. Fünf Stunden Akkulaufzeiten werden...
User-Neuigkeiten Freitag um 14:42 Uhr

Fünf neue Smartwatches von Fossil tauchen bei der Bluetooth SIG auf

Fünf neue Smartwatches von Fossil tauchen bei der Bluetooth SIG auf: Fünf neue Smartwatches von Fossil tauchen bei der Bluetooth SIG auf Es handelt sich dabei laut der Datenbank um die konkreten Modelle DW11F1, DW11F2, C1NF1, C1CF1 und schließlich C1EF1. Somit...
User-Neuigkeiten 10. Juli 2020

Google Pixel Buds: Nutzer berichten über Probleme mit der Bluetooth-Verbindung

Google Pixel Buds: Nutzer berichten über Probleme mit der Bluetooth-Verbindung: Google Pixel Buds: Nutzer berichten über Probleme mit der Bluetooth-Verbindung Auch Google spielt da mit, denn mittlerweile hat man Fitbit unter seiner Fittiche und auch die Pixel Buds der...
User-Neuigkeiten 1. Juni 2020

Qualcomm bringt dieses Jahr einen Chipsatz mit WiFi 6E und Bluetooth 5.2 in Smartphones

Qualcomm bringt dieses Jahr einen Chipsatz mit WiFi 6E und Bluetooth 5.2 in Smartphones: Qualcomm bringt dieses Jahr einen Chipsatz mit WiFi 6E und Bluetooth 5.2 in Smartphones Die neuen Chips bieten theoretische Höchstgeschwindigkeiten von 3 Gbps (6700) und 3,6 Gbps (6900). Beide...
User-Neuigkeiten 28. Mai 2020

Samsung: S8 und S8+ bekommen Mai-Update, Bluetooth-Lücke ist auch geschlossen

Samsung: S8 und S8+ bekommen Mai-Update, Bluetooth-Lücke ist auch geschlossen: Samsung: S8 und S8+ bekommen Mai-Update, Bluetooth-Lücke ist auch geschlossen Das S8 hat schon seine Zeit auf dem Buckel, wird aber noch mit Updates versorgt. Momentan bekommen S8 und S8+...
User-Neuigkeiten 28. Mai 2020

Microsoft: Neue Surface Headphones bei der Bluetooth SIG aufgetaucht

Microsoft: Neue Surface Headphones bei der Bluetooth SIG aufgetaucht: Microsoft: Neue Surface Headphones bei der Bluetooth SIG aufgetaucht Bei der Bluetooth SIG wurden nun weitere zu zertifizierende Surface Headphones entdeckt, welche einen potenziellen Nachfolger...
User-Neuigkeiten 2. Mai 2020

Qualcomm: Neue Bluetooth-SoCs inklusive ANC für In-Ear-Ohrhörer vorgestellt

Qualcomm: Neue Bluetooth-SoCs inklusive ANC für In-Ear-Ohrhörer vorgestellt: Qualcomm: Neue Bluetooth-SoCs inklusive ANC für In-Ear-Ohrhörer vorgestellt Die SoCs unterteilen sich in die QCC304X (Einsteiger-/Mittelklasse) und die QCC514X (Premiumklasse).. . Qualcomm: Neue...
User-Neuigkeiten 29. März 2020

Google Home: Bluetooth-Probleme mit den Speakern offiziell bestätigt

Google Home: Bluetooth-Probleme mit den Speakern offiziell bestätigt: Google Home: Bluetooth-Probleme mit den Speakern offiziell bestätigt Sie lassen sich aber auch zur Musikwiedergabe über Bluetooth einspannen und können auch sozusagen als Quelle an andere Speaker...
User-Neuigkeiten 2. März 2020

Android P könnte Smartphones zu Bluetooth-Tastatur und -Maus machen

Android P könnte Smartphones zu Bluetooth-Tastatur und -Maus machen: Android P könnte Smartphones zu Bluetooth-Tastatur und -Maus machen So soll das System für Smartphones mit Notch im Display angepasst werden und Apps im Hintergrund sollen aus Sicherheitsgründen...
User-Neuigkeiten 6. März 2018

Bluetooth Maus gesucht

Bluetooth Maus gesucht: Hallo Suche ne neue Maus Bluetooth sollte sein Und sie sollte gut in der hand liegen (hab momentan ne logitech mx Laser) aber die fängt jetzt immer öfter mal an zu Spinnen und im inneren...
Eingabegeräte 31. Dezember 2011

Bluetooth Falt-Tastatur für PDA und evtl Maus

Bluetooth Falt-Tastatur für PDA und evtl Maus: Servus. Ich bräuchte primär eine Faltbare Bluetooth-Tastatur für meinen Asus P535, allerdings bin ich da bei meiner eigenen Suche nicht wirklich glücklich geworden. Ich dachte dabei an sowas...
Eingabegeräte 6. Juni 2009

Bluetooth Maus stockt

Bluetooth Maus stockt: Hallo ! Ich hab nach entwas längerer zeit mal wieder meine "Microsoft Wireless IntelliMouse Explorer for Bluetooth" Maus gefunden und die natürlich gleich mal angeschlossen (Is ja ein ganz...
Archiv 13. Dezember 2007
Bluetooth Maus mit Tablet (Kindle fire HD) verbinden? solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. fire hd maus

    ,
  2. bluetooth maus mit tablet verbinden

    ,
  3. fire hd 10 bluetooth maus

    ,
  4. fire hd 10 maus,
  5. maus für fire hd 10,
  6. kindle fire hd bluetooth maus,
  7. kindle fire maus,
  8. kindle fire 7 2015 bluetooth mouse,
  9. kindle hd 8 Maus und Tastatur,
  10. kann man tablets mit maus verbinden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden