Corsair Obsidian 550D

Diskutiere und helfe bei Corsair Obsidian 550D im Bereich Gehäuse & Modding im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi Ihr, kurze Frage, passt in das Corsair Obsidian 550D die Corsair H110 ohne Probleme? Habt ihr alternatie Vorschläge von Gehäusen, die... Dieses Thema im Forum "Gehäuse & Modding" wurde erstellt von k3yp3r, 17. Dezember 2014.

1. k3yp3r
    k3yp3r Möchtegern-Schrauber
    1. SysProfile:
    160256

Hi Ihr,
    kurze Frage, passt in das Corsair Obsidian 550D die Corsair H110 ohne Probleme?

Habt ihr alternatie Vorschläge von Gehäusen, die Schallisoliert sind und in die man eine H110 problemlos einbauen kann und dazu im Midi-Format ist?

Gruß
    k3yp3r

2. scout
    scout Lebende CPU
    1. SysProfile:
    178882
    2. SysProfile:
    179870183162

Die Antwort kommt ein bisschen spät, aber besser spät als nie;)
    Ja, die H110 passt in das Gehäuse.
    Wenn du aber noch andere Gehäuse sehen willst, dann schau doch mal bei Shadowchaser in die Liste rein, da steht wirklich sehr viel und ausführlich beschrieben drin was du über Gehäuse wissen willst.
    http://forum.sysprofile.de/gehaeuse/203715-passendes-gehaeuse-fuer-jeden-geldbeutel.html

Thema:

Corsair Obsidian 550D

Die Seite wird geladen...

Corsair Obsidian 550D - Similar Threads - Corsair Obsidian 550D

Forum Datum

3x 3 PINS Kabel Corsair wohin?

3x 3 PINS Kabel Corsair wohin?: Ich habe mehrmals das Buch vom Mainboard durchgelesen und da steht absolut nichts darüber!!! Hallo, habe das ICUE 220T Gehäuse und das B450 Gaming Pro Carbon Max WIFI, wo müssen diese PINS hin?...
Mainboards 26. November 2020

Richtiger Anschluss für CORSAIR-Beleuchtung?

Richtiger Anschluss für CORSAIR-Beleuchtung?: Liebe User! Da ich demnächst einen eigenen Gaming-PC baue und wirklich nichts falsch machen möchte, frage ich euch ob der unten abgebildete Schaltplan auch so richtig ist? Zudem frage ich mich...
Stromversorgung 12. November 2020

Mein Netzteil Corsair CX450M?

Mein Netzteil Corsair CX450M?: Mein Netzteil Corsair CX450M geht aus Sobald ich den Strom Stecker für die hdd rein stecke ist jetzt das Netzteil kaputt oder das Kabel? https://www.gutefrage.net/frage/mein-netzteil-corsair-cx450m
Stromversorgung 12. November 2020

Belastbarkeit der Corsair RM650x?

Belastbarkeit der Corsair RM650x?: Hallo, möchte mir evtl. eine 3080 zulegen und frage mich, ob mein Netzteil dafür ausreicht. Weiß jmd. zufällig, wie weit man über die 650W des RM650x gehen kann? btw. hier die anderen...
Stromversorgung 11. November 2020

Auf Corsair Netzteil lange warten?

Auf Corsair Netzteil lange warten?: Hallo, ich habe mir ein corsair Netzteil von caseking bestellt und der status ist unbekannt. Hat Corsair grad lieferungsprobleme o.ä.? Wisst ihr das zufällig? Könntet ihr mir realistische...
Stromversorgung 11. November 2020

Corsair RGB Lüfter an Mainboard?

Corsair RGB Lüfter an Mainboard?: Ich habe eine ML140 PRO und eine LL120. Für die zwei Lüfter habe ich kein RGB Hub und ich wollte fragen ob ich die Lüfter an meinem Mainboard (MSI B550 Tomahawk) an den "JRGB" Stecker anschließen...
Mainboards 11. November 2020

Corsair MP510 oder Samsung 970 Evo Plus?

Corsair MP510 oder Samsung 970 Evo Plus?: Hallo, Ich wollte wissen ob die Corsair MP510 besser ist als die Samsung 970 Evo Plus. Welche ist schneller und welche lohnt sich mehr.Da ich eine von den beiden in meinen neuen PC verbauen...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 10. November 2020

Funktioniert iCUE von Corsair mit jedem Mainboard?

Funktioniert iCUE von Corsair mit jedem Mainboard?: Corsair bietet selbst keine Mainboards an. Daher die Frage, ob man alle verbauten iCUE Produkte über die iCUE Software synchronisieren kann, egal welches Mainboard man hat oder muss man auf etwas...
Mainboards 7. November 2020

Corsair Gehäuselüfter Auswahl?

Corsair Gehäuselüfter Auswahl?: 1) Ich möchte mir ein Pc zusammenbauen und habe mich für das Pc Gehäuse "4000D AIRFLOW Tempered Glass Mid-Tower ATX Case — Black" entschieden. Nun sind beim Kauf schon zwei RGB Lüfter dabei, doch...
Mainboards 7. November 2020

Reicht die Corsair H100i für den i7 10700k aus?

Reicht die Corsair H100i für den i7 10700k aus?: Würde die Wasserkühlung von Corsair also die H100i für denn I7 10700K ausreichen? Weiß nicht ob die CPU zu heiß wird. Danke im Vorraus :)...
Prozessoren 6. November 2020

Corsair Obsidian 800D (Preisvorstellung)

Corsair Obsidian 800D (Preisvorstellung): hallo leute ich würde gern mein Corsair Obsidian 800D wie neu verkaufen!! hat keine maken oder kratzer ;=) für wieviel könnte ichs verkaufen ? ohne bieten natürlich (ebay) bilder sind...
freie Fragen 29. Juni 2015

ATX Corsair Obsidian 650D l

ATX Corsair Obsidian 650D l: ´Hey Leute hab mal eine Frage möchte mir gern das ATX Gehäuse von Corsair kaufen das 650D Meine frage nun da die Original Lüfter was eingebaut sind recht laut sind von corsair will ich die...
Gehäuse & Modding 11. September 2011

Corsair Obsidian 800D

Corsair Obsidian 800D: Moin Leutz! da bis jetzt niemand in meinem SysProf-Thread geantwortet hat und es sonst noch nichts hier im Forum drüber gibt, schreibe ich hier mal offiziell eine Frage über das Gehäuse aus....
Gehäuse & Modding 15. September 2009
Corsair Obsidian 550D solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden