Corsair Lightning Node CORE notwendig?

Diskutiere und helfe bei Corsair Lightning Node CORE notwendig? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Kann ich diese Lüfter auch ohne den Node Core benutzen? Bzw. kann ich die Lüfter auch mit der Corsair Software benutzen, steuern? (Geschwindigkeit,... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von andreaselatak, 18. April 2021.

  1. andreaselatak
    andreaselatak Gast

    Kann ich diese Lüfter auch ohne den Node Core benutzen? Bzw. kann ich die Lüfter auch mit der Corsair Software benutzen, steuern? (Geschwindigkeit, Farbe etc.)

    Corsair iCUE SP120 RGB ELITE Performance 120mm-PWM-Lüfter 3er-Pack mit iCUE Lighting Node CORE (CORSAIR AirGuide-Technologie, Acht Ansteuerbare RGB-LEDs, Leise 18 dBA, Bis zu 1.500 U/min) Schwarz https://www.amazon.de/dp/B08XJZ82Y8/ref=cm_sw_r_cp_api_glt_i_T2S977Z2N4DHT36DABC6

    :)
     
    #1 andreaselatak, 18. April 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Corsair Lightning Node CORE notwendig?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden