Hilfe kein plan??

Diskutiere und helfe bei Hilfe kein plan?? im Bereich Arbeitsspeicher im SysProfile Forum bei einer Lösung; :p:pAlso habe ALiveXFire-eSATA2 R3.0 dieses Board und habe derzeitig 2GB das weiß ich und ich wende mich an euch um nicht wieder wie damals alles... Dieses Thema im Forum "Arbeitsspeicher" wurde erstellt von AmdKing25, 3. Mai 2009.

1. AmdKing25
    AmdKing25 Grünschnabel
    Name:
    Kaan

:p:pAlso habe ALiveXFire-eSATA2 R3.0 dieses Board und habe derzeitig 2GB das weiß ich und ich wende mich an euch um nicht wieder wie damals alles kapputt zu machen welchen DDR2 speicher kann ich rein tun ohne das mein board wieder+Cpu durchschmort bitte daher in hofflicer erwartung um Hilfe. Mfg Kaan:great::great:

#1 AmdKing25, 3. Mai 2009
  2. CCJzero
    CCJzero Lebende CPU
    Name:
    Hias
    1. SysProfile:
    72717

Ich versteh dir Frage nicht :fresse:
    Du braucht neuen RAM?
    Welchen hast du jetzt drinnen?

Bitte nächstes mal besser formulieren :ugly:

#2 CCJzero, 3. Mai 2009
  3. AmdKing25
    AmdKing25 Grünschnabel
    Themenstarter
    Name:
    Kaan
    :cry::cry: Sorry habe jetzt DDR2 speicher weiß nur nicht welche sorte davon jetzt drin ist und wie ich es sehe und welche sorten ich an DDR2 speicher kaufen kann für mein board wie oben gesagt habe ich schonmal wegen fehl kauf mein 1 board geplättet daher bin ich jetzt vorsichtig....:surprised::surprised:

#3 AmdKing25, 3. Mai 2009
  4. NosOne
    NosOne Computer-Experte
    1. SysProfile:
    194879
    2. SysProfile:
    192923
    lad Dir mal CPU-Z runter, da drüber kannst Du es im Bereich "SPD" heraus bekommen!

5. xfaxxx
    xfaxxx BIOS-Schreiber
    1. SysProfile:
    22375
    deutsche sprache, schwere sprache ?

6. peacemillion
    peacemillion Mac-derator
    Name:
    Manuel
    1. SysProfile:
    23
    2. SysProfile:
    14337

@xfaxxx: Toller Beitrag. Nicht, dass du nichts zum Thema beiträgst, nein, du beleidigst den Threadersteller auch noch fast. Lass solche sinnfreien Beiträge in Zukunft und denk dir deinen Teil offline.
    Es gibt viele Bürger, die Probleme mit der deutschen Sprache haben. Da musst du sie nicht noch mit so einem Verhalten belasten.
    Man kann AmdKing25 auch anders auf seine etwas unverständliche Schreibweise hinweisen.

#6 peacemillion, 3. Mai 2009
Thema:

Hilfe kein plan??

Die Seite wird geladen...

Hilfe kein plan?? - Similar Threads - Hilfe plan

Forum Datum

KI im Straßenverkehr: Hilfe bei der Parkplatzsuche gewünscht

KI im Straßenverkehr: Hilfe bei der Parkplatzsuche gewünscht: KI im Straßenverkehr: Hilfe bei der Parkplatzsuche gewünscht Auch im Straßenverkehr kommt sie zum Einsatz – etwa in Autos in Form von Fahrassistenzsystemen. Laut einer Umfrage des...
User-Neuigkeiten 14. März 2025

Computerprobleme Hilfe?

Computerprobleme Hilfe?: Hallo, ich habe heute eine Maus gekauft (Tecknet) und wollte sie jetzt an meinen Laptop anschließen, jedoch funktioniert sie aus mir nicht erfindlichen Gründen nicht, obwohl sie unter "Geräte" im...
Software & Treiber 21. Februar 2025

Spiele stürzen immer ab auf meinem PC brauche eure Hilfe?

Spiele stürzen immer ab auf meinem PC brauche eure Hilfe?: Moin Zusammen, ich habe ein großes Problem, und zwar stürzen auf meinem Pc alle Spiele ab und finde keine Lösungen dazu. Hier ein paar Systeminformationen: Windows 11 Home AMD Ryzen 5 5600 ,...
Grafikkarten 16. Februar 2025

Ich Brauche Hilfe beim Pc aufrüsten?

Ich Brauche Hilfe beim Pc aufrüsten?: Ich möchte meinen alten pc aufrüsten aber weiß nicht ob das wirklich so schlau ist ich habe einen etwa 8 Jahre alten Pc und möchte einen ryzen 5 5600 Prozessor und eine Nvidia GeForce GTX 1660...
Grafikkarten 14. Februar 2025

Brauche hilfe?

Brauche hilfe?: hallo, ich habe mir vor einer Woche das dooge Tablett geholt und habe als Netzteil sowas bekommen. Ist das nicht kein chinesisches Netzteil? Was soll ich tun...
Stromversorgung 12. Februar 2025

Brauche hilfe, wieso springt mei. Pc nach dem cpu wechsel nicht mehr an?

Brauche hilfe, wieso springt mei. Pc nach dem cpu wechsel nicht mehr an?: Hab meinen Prozessor gewechselt. Der pc startet seit dem nicht mehr. Bräuchte hilfe. CPU: AMD Ryzen 9 7950X 16x 4.50Ghz / Turbo bis 5.70Ghz / 32 Threads Mainboard: ASUS ROG Strix X670E-F Gaming...
Prozessoren 6. Februar 2025

PC Hilfe? Keine Reaktion des Mainboards, oder CPU?

PC Hilfe? Keine Reaktion des Mainboards, oder CPU?: Hallo zusammen, ich bin mir grade ein zweites System am zusammen bauen und habe das Problem, dass es wirklich gar keine Reaktion vom Rechner gibt. Zu den Daten: LGA 1151 i7 6700k auf einem...
Mainboards 5. Februar 2025

Ich brauch Hilfe?

Ich brauch Hilfe?: jemand mehr helfen? https://www.gutefrage.net/frage/ich-brauch-hilfe-85
Software & Treiber 2. Februar 2025

Wifi Setup aus der Hölle mit Brother HL-L2350DW? Hilfe!?

Wifi Setup aus der Hölle mit Brother HL-L2350DW? Hilfe!?: Was ist denn los mit diesem Brother Drucker? Er findet das Wlan nicht und auch nicht mal das angeschlossene USB Kabel was letzte Woche noch funktioniert hat. Der Wlan Access Point ist Luflinie...
Software & Treiber 1. Februar 2025

Ich brauche Hilfe mit meinem setup?

Ich brauche Hilfe mit meinem setup?: Hi Leute, Ich brauche Hilfe mein Setup ordentlich zu machen und zu gestalten kann mir jemand da helfen? Ich kann mir außerdem noch Sachen für 50 Euro kaufen und habe einen Led Streifen. Vielen...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 29. Januar 2025

Bitte um jede Hilfe, neues Mainboard und kommt auch gar nicht mehr ins Bios..?

Bitte um jede Hilfe, neues Mainboard und kommt auch gar nicht mehr ins Bios..?: https://www.gutefrage.net/frage/bitte-um-jede-hilfe-neues-mainboard-und-kommt-auch-gar-nicht--mehr-ins-bios
Mainboards 24. Januar 2025

Ich brauche bitte Hilfe bei windows 11?

Ich brauche bitte Hilfe bei windows 11?: Es kommt immer diese Fehler Meldung https://www.gutefrage.net/frage/ich-brauche-bitte-hilfe-bei-windows-11
Software & Treiber 20. Januar 2025

TV-Kauf und Kunde ohne Plan und von Test,Kundenrezessionen übermannt :-/ Hilfe!!!

TV-Kauf und Kunde ohne Plan und von Test,Kundenrezessionen übermannt :-/ Hilfe!!!: Hallo zusammen, ich möchte für meine neue Wohnung einen neuen TV kaufen, hatte bis jetzt einen alten Samsung Le40C650. Ich hab mich gestern einige Stunden damit beschäftigt, im Internet...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 14. Februar 2015
Hilfe kein plan?? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden