Corsair kündigt Wasserkühllösung für CPUs an (Video)

Diskutiere und helfe bei Corsair kündigt Wasserkühllösung für CPUs an (Video) im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Corsair kündigt Wasserkühllösung für CPUs an (Video) 04.06.2009 16:57 - Corsair stellt analog zur Computex eine All-In-One-Wasserkühllösung für... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 4. Juni 2009.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    158.848
    Zustimmungen:
    16

    Corsair kündigt Wasserkühllösung für CPUs an (Video)

    04.06.2009 16:57 - Corsair stellt analog zur Computex eine All-In-One-Wasserkühllösung für Prozessoren vor, welche ein besonders gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und einfachste Handhabung bieten soll.

    [​IMG]

    Weiterlesen...
     
  2. User Advert

  3. a-malek
    a-malek Lebende CPU
    Registriert seit:
    4. Juni 2009
    Beiträge:
    1.410
    Zustimmungen:
    49
    Name:
    malek
    1. SysProfile:
    90982
    2. SysProfile:
    166455

    ist nicht so viel besser wie eine lukü aber sicher teurer

    achja, das video ist ganz nett
     
  4. wirr0
    wirr0 Computer-Experte
    Registriert seit:
    26. Februar 2008
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    39
    1. SysProfile:
    56101
    2. SysProfile:
    113611
    edit:
    keine weiteren fragen :D
    schaut mir nicht sehr brauchbar aus..
     
    #3 wirr0, 4. Juni 2009
    Zuletzt bearbeitet: 4. Juni 2009
  5. GigZz
    GigZz PC-User
    Registriert seit:
    21. Februar 2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    73146

    Der Text ist auch mal wieder so herrlich geschrieben...
    In einem Atemzug von "30% besserer Leistung als Stockkühler" und "einem Vergleich zu aktuellen Highendkühlern" zusprechen...
    Sehr gut - Ich will ja nichts schlecht machen aber ein wirklich guter Kühler (Nehme wir mal Preisregion 40-50€ - Weniger, wird das Ding sicher auch nicht kosten) bringt verglichen zum Stock schonmal definitiv mehr als 30%.
    Das behaupte ich zumindest, nachdem ich meine aktuelle CPU mal 2 Tage mit Stock betreiben musste und sie in der Zeit glaube nicht ein einziges mal unter 50° gesehen hab :o

    Naja was solls - Wenn er Leistung bringt und Corsair einen guten Preis macht, wird er sich sicher verkaufen lassen.
    Die Idee selbst ist ja nichtmal schlecht - Könnte ich mir in meinem Rechner grundsätzlich auch relativ gut vorstellen.
    Wesentlich kleiner (Flächendeckend gesehen) ist es ja auf jeden Fall - Leichter wahrscheinlich auch aber diesbezüglich erstmal abwarten.
     
Thema:

Corsair kündigt Wasserkühllösung für CPUs an (Video)

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden