Corsair K55 RGB klappt nicht mehr?

Diskutiere und helfe bei Corsair K55 RGB klappt nicht mehr? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, also vor 3 Tagen oder so war alles OK jetzt war ich eine Weile am PC und nichts klappt. Hier Mal alles was ich weiß und danke im voraus! Also die... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von iNeedHelp961, 30. Oktober 2021.

  1. iNeedHelp961
    iNeedHelp961 Gast

    Hey, also vor 3 Tagen oder so war alles OK jetzt war ich eine Weile am PC und nichts klappt. Hier Mal alles was ich weiß und danke im voraus!

    Also die 4 Leichtanzeigen blinken ca jede Sekunde oder jede halbe und das RGB leuchtet auch nicht. Ich konnte gerade in Linux noch schreiben aber jetzt hab ich ein Treiber Packet runtergeladen und Linux ist auch tot. Ich kann nicht auf Windows wechseln weil ich dual Boot habe und die Tastatur ja nicht reagiert. Factory reset habe ich versucht. Die Tastatur wird erkannt das steht immer da ob eine angeschlossen ist oder nicht bevor dual Boot kommt.

    Jemand Ideen?

    *UPDATE*

    Ich hab iCue Runtergeladen und meine Tastatur an meinen Laptop angeschlossen. Es gab ein Firmware Update das installiert werden musste es läuft mittlerweile wieder alles.

    :)
     
    #1 iNeedHelp961, 30. Oktober 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Corsair K55 RGB klappt nicht mehr?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden