Corsair Hydro H50 Wasserkühlung

Diskutiere und helfe bei Corsair Hydro H50 Wasserkühlung im Bereich Luft- & Wasserkühlung im SysProfile Forum bei einer Lösung; AW: Corsair Hydro H50 Wasserkühlung sonst passt des im großen und ganzen. Dieses Thema im Forum "Luft- & Wasserkühlung" wurde erstellt von Rene1820, 12. April 2010.

  1. La2
    La2 Dr. Watson
    Registriert seit:
    9. Mai 2009
    Beiträge:
    3.436
    Zustimmungen:
    72
    1. SysProfile:
    105257

    AW: Corsair Hydro H50 Wasserkühlung

    sonst passt des im großen und ganzen.
     
  2. hydro
    hydro Computer-Genie
    Registriert seit:
    10. Februar 2010
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    126430

    AW: Corsair Hydro H50 Wasserkühlung

    Also du musst ja nicht auf uns hören, es heisst ja Fehler sind da um gemacht zu werden.
    Wir schlagen dir ja auch nur was "besseres" vor, was du im Endeffekt zusammenbaust obliegt einzig dir.
    Wenn dir die für den 5.25" Schacht gut gefällt nimm die, nur viele User haben berichtet, dass es extrem nervt auf die Dauer und du das Brummen nicht wegbekommst.
     
  3. Rene1820
    Rene1820 PC-Freak
    Themenstarter
    Registriert seit:
    12. April 2010
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Rene
    AW: Corsair Hydro H50 Wasserkühlung

    Wieviel Liter pro Stunde hat die Corsair H50????
     
  4. La2
    La2 Dr. Watson
    Registriert seit:
    9. Mai 2009
    Beiträge:
    3.436
    Zustimmungen:
    72
    1. SysProfile:
    105257
    AW: Corsair Hydro H50 Wasserkühlung

    die schafft 50Liter/h deswegen hab ich gesagt das die Pumpe zu schwach ist für einen modd.
    Die Pumpe wurde nicht so ausgelegt das man an dem Kreislauf etwas erweitert.
     
  5. Rene1820
    Rene1820 PC-Freak
    Themenstarter
    Registriert seit:
    12. April 2010
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Rene
  6. La2
    La2 Dr. Watson
    Registriert seit:
    9. Mai 2009
    Beiträge:
    3.436
    Zustimmungen:
    72
    1. SysProfile:
    105257
    AW: Corsair Hydro H50 Wasserkühlung

    Die Pumpe wird noch viel mehr dafür sorgen das das Gehäuse Brummt die ist doppelt so stark.

    Und wieder ein Singel Radi :( aber musst du wissen.

    Es wurde eigentlich schon alles relevante gesagt .
     
  7. hydro
    hydro Computer-Genie
    Registriert seit:
    10. Februar 2010
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    126430
    #67 hydro, 14. April 2010
    Zuletzt bearbeitet: 14. April 2010
  8. Rene1820
    Rene1820 PC-Freak
    Themenstarter
    Registriert seit:
    12. April 2010
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Rene
    AW: Corsair Hydro H50 Wasserkühlung

    Lassen wirs dawai mal!!!!
     
  9. La2
    La2 Dr. Watson
    Registriert seit:
    9. Mai 2009
    Beiträge:
    3.436
    Zustimmungen:
    72
    1. SysProfile:
    105257
    AW: Corsair Hydro H50 Wasserkühlung

    der link von @hydro ist super gut für einsteiger in dem gebiet .

    Ich würd dir empfehlen lass die finger von der H50 , ich hatte die selbst schonmal und war arg entäuscht von der und fakten dazu kennst ja auch modding mit nem anderen Radi bringt nix da die Pumpe mit ihren 50L/h einfach zu schwach ist.


    Und einfach mal nochmal über die ganze sache nochmal nachdenken und nichts überstürtzen .
     
  10. Rene1820
    Rene1820 PC-Freak
    Themenstarter
    Registriert seit:
    12. April 2010
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Rene
  11. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    AW: Corsair Hydro H50 Wasserkühlung

    @Rene1820
    GreyFoxX hat dich auf die Thematik "Mehrfachbeiträge" schon hingewiesen und du machst trotzdem munter weiter?
    (ca. 4 Doppelpost seitdem)

    Beim nächsten Mehrfachbeitrag gibt es eine Verwarnung!

    Beschwerden bitte per PN an mich!
     
  12. hydro
    hydro Computer-Genie
    Registriert seit:
    10. Februar 2010
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    126430
    AW: Corsair Hydro H50 Wasserkühlung

    Ich find dich geil! :)
    Kauf dir das System und berichte uns von deinen Ergebnissen!

    PS: Ignorierst du mich eigentlich?! :)
     
  13. Rene1820
    Rene1820 PC-Freak
    Themenstarter
    Registriert seit:
    12. April 2010
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Rene
    AW: Corsair Hydro H50 Wasserkühlung

    Warum sollte ich dich Ignorieren???
     
  14. La2
    La2 Dr. Watson
    Registriert seit:
    9. Mai 2009
    Beiträge:
    3.436
    Zustimmungen:
    72
    1. SysProfile:
    105257
    AW: Corsair Hydro H50 Wasserkühlung

    Ach du bleibst wieder beim Singel Radi wärst aber mit nem Dual besser drann , und der 5,25" tauchpumpe das was zu der wissen solltest habe ich ja bereits geschrieben .

    Sonst schaut der rest in ordnung aus ^^
     
  15. Rene1820
    Rene1820 PC-Freak
    Themenstarter
    Registriert seit:
    12. April 2010
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Rene
Thema:

Corsair Hydro H50 Wasserkühlung

Die Seite wird geladen...

Corsair Hydro H50 Wasserkühlung - Similar Threads - Corsair Hydro H50

Forum Datum

Doofe Frage aber geht der Corsair A115 CPU kühler auf ein b450m-pro-vdh max mainboard?

Doofe Frage aber geht der Corsair A115 CPU kühler auf ein b450m-pro-vdh max mainboard?: https://www.google.com/aclk?sa=l&ai=DChcSEwjpidCv1s-EAxVFmIMHHV9GAegYABAIGgJlZg&ae=2&gclid=CjwKCAiA0PuuBhBsEiwAS7fsNeoXrvyWoOxsfKwYwNcYZAAZ9FvsvOKtm75wjjxKlxxKtZyrjKRiURoCjjkQAvD_BwE&sig=AOD64_2vHJ...
Prozessoren 29. Februar 2024

Corsair Ram mit Board möglich?

Corsair Ram mit Board möglich?: Moin, da ich mich soo genau mit Computertechnik nicht wirklich auskenne wollte ich mal fragen ob hier vielleicht jemand weiss ob die genannten Ramspeicher auf mein Mainboard funktionieren?...
Prozessoren 15. Februar 2024

Passt der Corsair Vengeance Ram unter die Aio?

Passt der Corsair Vengeance Ram unter die Aio?: Hallo, ich habe mir vor kurzem ein Endorfy Ventum 200 Argb ATX Gehäuse und eine Arctic AIO Wasserkühlung 240 mm bestellt. Als Mainboard nutze ich das MSI B-550 Tomahawk Mainboard und eine Asus...
Mainboards 24. Januar 2024

ist der corsair ram gleich mit dem Corsair Vengeance (link unten)?

ist der corsair ram gleich mit dem Corsair Vengeance (link unten)?: corsair vengeance : https://amzn.eu/d/a8emfjT corsair: https://amzn.eu/d/8AvvHDF die sind halt unterschiedlich wegen rgb aber der ohne rgb ist der gleich mit dem mit rgb...
Mainboards 22. Januar 2024

Ist mein Mainboard Asus Prime B450M-A II kompatibel mit einer Corsair Vengeance LPX 64GB...

Ist mein Mainboard Asus Prime B450M-A II kompatibel mit einer Corsair Vengeance LPX 64GB...: Hallo, ich wollte vor meinem Kauf wissen ob der oben genannte RAM mit meinem Mainboard, CPU etc. kompatibel ist. Meine PC Specs: CPU: AMD Ryzen 7 3800x Grafikarte: NVIDIA GeForce RTX 3060 RAM:...
Mainboards 7. Januar 2024

b550 Mainboard in corsair gehäuse?

b550 Mainboard in corsair gehäuse?: Moin ich wollte fragen ob das b550 Mainboard ist das Corsair Gehäuse passt...
Mainboards 11. Dezember 2023

Wie verbinde ich die Asus 4070ti mit dem Corsair RM850 (2021)? Bzw welche Kabel fehlen mir...

Wie verbinde ich die Asus 4070ti mit dem Corsair RM850 (2021)? Bzw welche Kabel fehlen mir...: Vielen dank für eine kurze Hilfestellung zur korrekten Verkabelung und Kompatibilität der 4070ti mit dem genannten Netzteil. Kleine Zusatzfrage: Das kurze mitgelieferte 16 Pin auf 2x 8 der...
Stromversorgung 31. Oktober 2023

Corsair h100i?

Corsair h100i?: Ich habe einen i5 13600kf und eine Corsair h100i Elite capellix die ich mit den ql Lüftern ausgestattet habe. Ich habe wenn ich spiele 60 bis 75 grad CPU Temperatur mein Pc wird dann auch sehr...
Prozessoren 15. Oktober 2023

Kann man RGB bei der "Hydro X Series XD5 RGB Pump/Reservoir Combo" auch ohne Corsair...

Kann man RGB bei der "Hydro X Series XD5 RGB Pump/Reservoir Combo" auch ohne Corsair...: Ich bin absolut kein Fan von RGB, möchte mir das Combo-Kit aber kaufen weil es gut aussieht und schon Temperatursensor und D5 Pumpe vorinstalliert hat. Kann ich die Lichteffekte auch einfach per...
Prozessoren 14. Dezember 2020

Prolimatch Genesis vs Corsair Hydro H110i GTX vs Fractal Kelvin S36

Prolimatch Genesis vs Corsair Hydro H110i GTX vs Fractal Kelvin S36: Hallo.. plane einen Umbau meines System´s verbaut werden soll Asus Maximus Ranger VIII dazu die i5 6600K CPU Besitze noch den Prolimatech Black Series Genesis "Dual Red Vortex Edition"...
Luft- & Wasserkühlung 24. September 2015

CORSAIR Hydro Series H110 für meine CPU

CORSAIR Hydro Series H110 für meine CPU: Hallo, Ich möchte meiner CPU mal eine Wasserkühlung spendieren, meine Frage ist passt die CORSAIR Hydro Series H110 oben in mein Gehäuse rein.Ich habe da derzeit 2 140 Lüfter am laufen, bin mir...
Luft- & Wasserkühlung 8. Januar 2014

Lüfter für Corsair Hydro H60

Lüfter für Corsair Hydro H60: Hallo! Ich möchte dem Radiator meiner Corsair Hydro H60 einen neuen Lüfter verpassen. Nun hätte ich die Frage, ob für einen Radiatorlüfter der Luftdruck oder der Luftdurchsatz wichtiger ist,...
Luft- & Wasserkühlung 5. Juli 2012

Corsair Hydro H50

Corsair Hydro H50: Hallo alle zusammen!!! Könnt ihr mir sagen wie die Corsair Hydro H50 im Overclocking so ist??? Mein System: Intel Core 2 Quad Q6600 @ 3,6GHz (Overclocked) ASUS P5Q Deluxe ZOTAC...
Luft- & Wasserkühlung 12. April 2010
Corsair Hydro H50 Wasserkühlung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden