Corsair H70 / Was für temperaturen erziehlt ihr mit dem Kühler??

Diskutiere und helfe bei Corsair H70 / Was für temperaturen erziehlt ihr mit dem Kühler?? im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Habe gestern den neuen CPU Kühler von Corsair eingebaut und wollte fragen was für temperaturen Ihr mit diesem Teil erziehlt?? Mein i7 950 @ 4,2GHz hat... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von BlackJugo, 17. März 2011.

1. BlackJugo
    BlackJugo PC-User
    1. SysProfile:
    132562
    Steam-ID:
    king54

Habe gestern den neuen CPU Kühler von Corsair eingebaut und wollte fragen was für temperaturen Ihr mit diesem Teil erziehlt??
    Mein i7 950 @ 4,2GHz hat eine Temperatur von 40 Grad, wenn ich nichts tue.
    wenn ich einen Benchmark laufen lasse, übersteigt die Temperatur nicht über 55 grad. Heute Abend teste ich noch die Stabilität meines Systems mit Prime. Schaut doch mal mein System an und gebt mir ein Feedback und vorschläge was ich noch an meinem system optimieren könnte:)

Danke schonmal im Voraus

#1 BlackJugo, 17. März 2011
  2. User Advert

3. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194

solange du nicht über 65°C hinaus kommst bei prime95,
    kannste das overclocking so lassen
    ich empfehle dir andere lüfter im gehäuse
    die antec tricool lüfter müssen doch wohl nervig sein...
    dein asus rampage III formula hat doch nur PWM Anschlüsse für lüfter
    ist doch ideal dadrüber nur PWM Lüfter laufen zu lassen, die ein hohes drehzahlspektrum haben
    dazu zählt der
    Scythe Slip Stream 120mm SY1225SL12H-P - High-RPM PWM Fan
    500 RPM bis 1900 RPM und alles ohne poti einstellbar über
    ASUS AI Suite oder über das asus bios

#2 Mr_Lachgas, 18. März 2011
  4. Antulamatsch
    Antulamatsch BIOS-Schreiber
    1. SysProfile:
    10045
    Steam-ID:
    Antulamatsch
    #3 Antulamatsch, 18. März 2011
  5. BlackJugo
    BlackJugo PC-User
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    132562
    Steam-ID:
    king54
    Leute danke für eure Vorschläge :D
    Die Lüfter muss ich würklich mal austauschen, aber das hat noch Zeit, da ich mich an den Geräuschepegel gewöhnt habe. Aber eine andere Frage, sollte ich die Lüfter des H70 ersetzen, da ich in sehr vielen Foren gelesen habe die wären sehr laut und sind auch nicht die besten. Was sagt ihr dazu???

Liebe Grüsse BlackJugo

#4 BlackJugo, 20. März 2011
  6. Mr_Lachgas
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194
    ja ich würde auch diese durch den von mir genannten ersetzen
    förderleistung und lautstärke soll bei dem corsair lüfter suboptimal sein

#5 Mr_Lachgas, 20. März 2011
  7. DownloadMensch
    DownloadMensch PC-User
    #6 DownloadMensch, 21. März 2011
  8. Mr_Lachgas
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194

lüfter meinste wohl eher
    ja genau der lüfter eignet sich gut, PWM und hohes drehzahlspektrum
    lüfter mit hoher förderleistung
    würde gut passen

#7 Mr_Lachgas, 21. März 2011
Thema:

Corsair H70 / Was für temperaturen erziehlt ihr mit dem Kühler??

Die Seite wird geladen...

Corsair H70 / Was für temperaturen erziehlt ihr mit dem Kühler?? - Similar Threads - Corsair H70 temperaturen

Forum Datum

Corsair h115i Problem

Corsair h115i Problem: Hallo leute habe schon die suche genutzt leider nichts passendes gefunden. Hardware: i7 6700K@ 4.8ghz 16 GB Ripjaws 3200 msi z170 Pro gaming Carbon So nun das Problem ! Meine wakü die h115i ist...
Probleme mit Hardware 8. März 2019

[Bundymania User Review] Corsair Strafe RGB - mechanische Tastatur mit MX-RGB Silent Cherry Switches

[Bundymania User Review] Corsair Strafe RGB - mechanische Tastatur mit MX-RGB Silent Cherry Switches: [img] [img] Hallo zusammen, im heutigen Review nehme ich die Strafe RGB MX Silent Gaming Tastatur aus dem Hause Corsair unter die Lupe. Das vorliegende Modell ist zu einem momentanen Preis von...
Eingabegeräte 13. April 2016

Prolimatch Genesis vs Corsair Hydro H110i GTX vs Fractal Kelvin S36

Prolimatch Genesis vs Corsair Hydro H110i GTX vs Fractal Kelvin S36: Hallo.. plane einen Umbau meines System´s verbaut werden soll Asus Maximus Ranger VIII dazu die i5 6600K CPU Besitze noch den Prolimatech Black Series Genesis "Dual Red Vortex Edition"...
Luft- & Wasserkühlung 24. September 2015

Ist das 550 Watt Corsair CS Series Modular 80+ Gold auch wirklich mit einer Gold Zertifiziering?

Ist das 550 Watt Corsair CS Series Modular 80+ Gold auch wirklich mit einer Gold Zertifiziering?: Weil Corsair hat noch RM550 auch mit gold Zertifiziering
freie Fragen 20. Juli 2015

Corsair Obsidian 800D (Preisvorstellung)

Corsair Obsidian 800D (Preisvorstellung): hallo leute ich würde gern mein Corsair Obsidian 800D wie neu verkaufen!! hat keine maken oder kratzer ;=) für wieviel könnte ichs verkaufen ? ohne bieten natürlich (ebay) bilder sind...
freie Fragen 29. Juni 2015

Corsair 600T Frontlüfter

Corsair 600T Frontlüfter: Hey Leutz. Ich möchte geren den 200mm Frontlüfter bei mir austauschen,da er nur ein wenig leistet wenn er auf voller Drehzahl läuft und zumindet rauscht wenn ich ihn Reduziere das er leiser...
Luft- & Wasserkühlung 3. April 2015

Corsair Obsidian 550D

Corsair Obsidian 550D: Hi Ihr, kurze Frage, passt in das Corsair Obsidian 550D die Corsair H110 ohne Probleme? Habt ihr alternatie Vorschläge von Gehäusen, die Schallisoliert sind und in die man eine H110 problemlos...
Gehäuse & Modding 17. Dezember 2014

Gehäuse gestaltung Corsair 780T

Gehäuse gestaltung Corsair 780T: Ich würde gerne mal in die runde Fragen ob jemand eine gute idee hat wie ich mein Gehäuse noch ein bißchen aufpepen kann. Wie es momentan aussieht seht ihr in meinem SysP. noch zur anmerkung: der...
Gehäuse & Modding 1. November 2014

Frage zu Corsair Carbide Series Air 540 schwarz mit Sichtfenster.

Frage zu Corsair Carbide Series Air 540 schwarz mit Sichtfenster.: Hi. Ich habe vor mir ein neues Gehäuse zu kaufen.Beim stöbern bin ich auf dieses Corsair Carbide Series Air 540 gestossen.Da es mit über 100€ nicht gerade günstig ist will ich halt sicher...
Gehäuse & Modding 21. September 2014

Corsair RAM 16Gb aber nur 8 verwendbar

Corsair RAM 16Gb aber nur 8 verwendbar: Corsair RAM 16Gb aber nur 8 verwendbar Tach Leute Ich habe ein Prolbem: Ich habe 16 Ram in den PC verbaut, aber es sind nur 8 verwendbar, warum? Ich hatte ein 2x4Gb kit vorhand,...
Computerfragen 10. Mai 2014

Zu hohe Temperatur mit Corsair H70?

Zu hohe Temperatur mit Corsair H70?: Hallo zusammen. Ich verwende zurzeit die Corsair H70 mit zwei BeQuiet Silent Wings USC @ 12V in einem Lian Li PC-P50. Der Radiator ist hinten montiert. Der Radi mit einem Lüfter sind im Gehäuse...
Luft- & Wasserkühlung 26. März 2011

Corsair H70 auf AM3

Corsair H70 auf AM3: Hallo, derzeit habe ich auf dem X6 1100T den Boxed Kühler, welcher deutlich zu laut ist. Nun bin ich im Internet auf den H70 gestoßen, leider gibt es beim Hersteller kein Handbuch. Frage...
Luft- & Wasserkühlung 8. Januar 2011

Corsair H70

Corsair H70: CORSAIR H70 Review Hi Leute, da ich vor kurzem hier ein Review über die H50 gelesen habe, dachte ich, ich mache gleich eins zum Nachfolger. Bilder von der H70 gibts in meinem Profil und bei...
Luft- & Wasserkühlung 8. September 2010
Corsair H70 / Was für temperaturen erziehlt ihr mit dem Kühler?? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden