Corsair H50 oder CoolIT Domino A.L.C.

Diskutiere und helfe bei Corsair H50 oder CoolIT Domino A.L.C. im Bereich Luft- & Wasserkühlung im SysProfile Forum bei einer Lösung; soo wieder mal ne fraage ;) und zwar soll ich mir eher die Corsair H50 oder CoolIT Domino A.L.C., all-in-one wakü holen? sind beide all in one und... Dieses Thema im Forum "Luft- & Wasserkühlung" wurde erstellt von xfxfabi, 4. Mai 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. xfxfabi
    xfxfabi Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    3. April 2010
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Fabian
    1. SysProfile:
    112816

    soo wieder mal ne fraage ;)
    und zwar soll ich mir eher die Corsair H50 oder CoolIT Domino A.L.C., all-in-one wakü holen?
    sind beide all in one und haben beide nen 120mm lüfter
    die wakü sollte gut für s OC sein^^
    sys könnt ihr ja nachschauen :p
     
    #1 xfxfabi, 4. Mai 2010
  2. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    12.058
    Zustimmungen:
    396
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194

    AW: Corsair H50 oder CoolIT Domino A.L.C.

    von beiden ist die Corsair H50 die bessere lösung und auch leistungsstärker
    beide waküs können aber mit dem "besten towerkühler" zur zeit nicht mithalten
     
    #2 Mr_Lachgas, 4. Mai 2010
  3. xfxfabi
    xfxfabi Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    3. April 2010
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Fabian
    1. SysProfile:
    112816
    AW: Corsair H50 oder CoolIT Domino A.L.C.

    hm ok danke
    gibts noch ne bessere all in one wakü? oder is die h50 die beste?^^
     
    #3 xfxfabi, 4. Mai 2010
  4. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    12.058
    Zustimmungen:
    396
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194
    AW: Corsair H50 oder CoolIT Domino A.L.C.

    die H50 ist da die beste
    als nächst besseres muss dann eine zusammengestellte her
     
    #4 Mr_Lachgas, 4. Mai 2010
  5. ZEUS
    ZEUS Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    22. Februar 2009
    Beiträge:
    3.528
    Zustimmungen:
    138
    1. SysProfile:
    97827
    AW: Corsair H50 oder CoolIT Domino A.L.C.

    wenn du wirklich richtiges OC betreiben willst, würde ich die aber von den All-in-one waküs abraten...
    meine meinung: nettes gimik, macht was her. die H50 hat auch ordentlich leistung, aber bei so richtigem OC sind die Werte auch gut, der 120er Radi muss aber auch viel frischluft kriegen!
     
  6. hydro
    hydro Computer-Genie
    Registriert seit:
    10. Februar 2010
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    126430
    AW: Corsair H50 oder CoolIT Domino A.L.C.

    Die H50 ist P/L-Mäßig nie gut :p für das selbe Geld bekommt man einen besseren Luftkühler.
    Diese Kompakt "Waküs" sollten nur benutzt werden wenn kein Platz für was richtiges da ist und selbst dann lieber eine Richtige :>
     
  7. ZEUS
    ZEUS Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    22. Februar 2009
    Beiträge:
    3.528
    Zustimmungen:
    138
    1. SysProfile:
    97827
    AW: Corsair H50 oder CoolIT Domino A.L.C.

    wir reden aber nicht von luftkühlern, sondern wasserkühlern... und da ist das p/l nicht zu beanstanden! ist zwar keine richtige, aber wer den platz/das geld/den willen für ne komplette nicht hat, kann sich super damit begnügen!
    ich würde abe auch zu nem noctua oder polimatechs raten!
     
  8. hydro
    hydro Computer-Genie
    Registriert seit:
    10. Februar 2010
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    126430
    AW: Corsair H50 oder CoolIT Domino A.L.C.

    Die Frage ist aber wenn man den Platz ( eine Wakü brauch im Gehäuse weniger Platz als ein Towerkühler ), das Geld und den Willen nicht hat für eine Wakü, wozu dann die H50? Nur um zu sagen, Hey sieh mal ich hab ne Wakü? oO
    Ausserdem verbindet man mit Wasserkühlung mehr als nur ein Flüssigkeit und ein paar Schläuche. Lautstärke, Flexibilität, Leistung alles Sachen die die H50 nicht wirklich mitbringt.

    Aber am Ende haben genügen Leute dieses Teil, ich würde mir 1000mal lieber einen Baram mit gutem Lüfter kaufen, für die Hälfte und hätte bessere Werte...
     
  9. xfxfabi
    xfxfabi Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    3. April 2010
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Fabian
    1. SysProfile:
    112816
    AW: Corsair H50 oder CoolIT Domino A.L.C.

    Ja klar wär ne grosse wakü am besten aber dies erlaubt meine finanzielle lage nicht...
     
    #9 xfxfabi, 5. Mai 2010
  10. hydro
    hydro Computer-Genie
    Registriert seit:
    10. Februar 2010
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    126430
    AW: Corsair H50 oder CoolIT Domino A.L.C.

    hm, für für 150€ bekommt man eine relativ gute Low-Budget Kühlung, die deutlich besser ist. Vllt noch ein Monat sparen und dann realisieren, zumal man da auch Graka und Co kühlen kann.
     
  11. xfxfabi
    xfxfabi Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    3. April 2010
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Fabian
    1. SysProfile:
    112816
    AW: Corsair H50 oder CoolIT Domino A.L.C.

    ja in der schweiz sind die preise etwas anders^^
    ja ok also wenn ich mein pc upgrade fertig hab dann schau ich mal nach ner grossen wakü
    für die CPU hab ich im mom ja noch den AC Freezer Extreme und der reicht momentan auch da ich noch kein OC mache ;)
     
  12. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    12.058
    Zustimmungen:
    396
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194
    AW: Corsair H50 oder CoolIT Domino A.L.C.

    der kühler an sich ist aber mist, leistung ist schlechter als beim vorgänger modell AC Freezer 64 Pro, weil auch der lüfter viel zu schwach dimensioniert wurde
    hol dir nen starken towerkühler und nen ordentlichen lüfter dazu
    mehr dazu findest du hier
    http://forum.sysprofile.de/luftkuehlung/29867-cpu-kuehler.html
     
    #12 Mr_Lachgas, 5. Mai 2010
  13. xfxfabi
    xfxfabi Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    3. April 2010
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Fabian
    1. SysProfile:
    112816

    AW: Corsair H50 oder CoolIT Domino A.L.C.

    Das der scheisse is hab ich auch schon gemerkt ( leider zu spät) jedoch reicht der im mom noch und ih besorg mir mit dem neuen cpu den neuen kühler ;)
    naja die eigentliche frage wurde mir beantwortet
    wenn all in one dann die h50 aber am besen ne richtige wakü
    danke jungs ;)

    kann geschlossen werden

    Editiert von Mr_Lachgas:
    Thema abgeschlossen und geclosed.
     
Thema:

Corsair H50 oder CoolIT Domino A.L.C.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden