Lenvov ThinkCentre M72e in HAF932

Diskutiere und helfe bei Lenvov ThinkCentre M72e in HAF932 im Bereich Probleme mit Hardware im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey Leute, ich hab mal eine Frage, vielleicht könnt ihr da helfen oder habt eine Idee. Ich habe für meinen jüngsten Sohn als Einsteiger-PC ein Lenovo... Dieses Thema im Forum "Probleme mit Hardware" wurde erstellt von Chelrid, 15. März 2019.

  1. Chelrid
    Chelrid Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    19. Oktober 2011
    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    22
    Name:
    Thomas
    1. SysProfile:
    158047
    Steam-ID:
    Chelrid

    Hey Leute,

    ich hab mal eine Frage, vielleicht könnt ihr da helfen oder habt eine Idee.

    Ich habe für meinen jüngsten Sohn als Einsteiger-PC ein Lenovo ThinkCentre M72e Tower gekauft.
    Das Gehäuse ist so lala...

    Nun steckt die Hardware aus dem ThinkCentre samt einer Coolermaster 120mm AiO für die CPU in einem Coolermaster HAF 932.

    Allerdings habe ich keine Ahnung, wie die Frontpanel Anschlüsse vom HAF 932 auf das Mainboard bekomme, so dass die funktionieren.
    Aktuell ist nur der Power Switch angeschlossen, damit man den Rechner erstmal an/aus bekommt.
    Aber Power LED / HDD LED und Audio/USB wären auch nicht schlecht, wenn die funktionieren.

    Hat da jemand einen Tipp?
    Ich hab schon gegooglet und sowas gefunden. Allerdings denke ich, dass dieser DIY-Adapter nichts bringen wird
     
Thema:

Lenvov ThinkCentre M72e in HAF932

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden