Corsair h115i Problem

Diskutiere und helfe bei Corsair h115i Problem im Bereich Probleme mit Hardware im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo leute habe schon die suche genutzt leider nichts passendes gefunden. Hardware: i7 6700K@ 4.8ghz 16 GB Ripjaws 3200 msi z170 Pro gaming Carbon... Dieses Thema im Forum "Probleme mit Hardware" wurde erstellt von tritton, 8. März 2019.

  1. tritton
    tritton Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    5. Mai 2016
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    192667

    Hallo leute habe schon die suche genutzt leider nichts passendes gefunden.

    Hardware:
    i7 6700K@ 4.8ghz
    16 GB Ripjaws 3200
    msi z170 Pro gaming Carbon

    So nun das Problem !

    Meine wakü die h115i ist mir auf gefallen das ich im idle plötzlich ca 40-55 grad auf die cpu habe ohne last ! geb ich lasst drauf bis 85 grad dann Bluescreen ! inerhalb 2 Sekunden mir ist klar es liegt an der Temperatur.

    Nun hab ich sie mal vom cpu abgenomen da mein i7 ehh geköpft ist und so Temperaturen plötzlich hat war mir neu !
    Flüssigmetal usw errneuert und wp wie immer drauf gemacht System getestet immer noch selbe Problem !

    Nun hab ich folgendes probiert Seitenteil auf gelassen prime laufen lassen in dem Moment wo ich start drücke war die cpu schon bei 80 grad habe aber sofort gehandelt und feste mit dem finger gegen die pumpen Einheit der wakü geschnipst und dann hab ich es sofort vibrieren gemerkt du die Temperatur war normal.

    Nun meine frage Lieber die wakü erneuern ? oder gibt es ein trick sie instadzusetzen ( Ja ich weis ist ne aio )
     
Thema:

Corsair h115i Problem

Die Seite wird geladen...

Corsair h115i Problem - Similar Threads - Corsair h115i Problem

Forum Datum

Doofe Frage aber geht der Corsair A115 CPU kühler auf ein b450m-pro-vdh max mainboard?

Doofe Frage aber geht der Corsair A115 CPU kühler auf ein b450m-pro-vdh max mainboard?: https://www.google.com/aclk?sa=l&ai=DChcSEwjpidCv1s-EAxVFmIMHHV9GAegYABAIGgJlZg&ae=2&gclid=CjwKCAiA0PuuBhBsEiwAS7fsNeoXrvyWoOxsfKwYwNcYZAAZ9FvsvOKtm75wjjxKlxxKtZyrjKRiURoCjjkQAvD_BwE&sig=AOD64_2vHJ...
Prozessoren 29. Februar 2024

Corsair Ram mit Board möglich?

Corsair Ram mit Board möglich?: Moin, da ich mich soo genau mit Computertechnik nicht wirklich auskenne wollte ich mal fragen ob hier vielleicht jemand weiss ob die genannten Ramspeicher auf mein Mainboard funktionieren?...
Prozessoren 15. Februar 2024

Passt der Corsair Vengeance Ram unter die Aio?

Passt der Corsair Vengeance Ram unter die Aio?: Hallo, ich habe mir vor kurzem ein Endorfy Ventum 200 Argb ATX Gehäuse und eine Arctic AIO Wasserkühlung 240 mm bestellt. Als Mainboard nutze ich das MSI B-550 Tomahawk Mainboard und eine Asus...
Mainboards 24. Januar 2024

ist der corsair ram gleich mit dem Corsair Vengeance (link unten)?

ist der corsair ram gleich mit dem Corsair Vengeance (link unten)?: corsair vengeance : https://amzn.eu/d/a8emfjT corsair: https://amzn.eu/d/8AvvHDF die sind halt unterschiedlich wegen rgb aber der ohne rgb ist der gleich mit dem mit rgb...
Mainboards 22. Januar 2024

Ist mein Mainboard Asus Prime B450M-A II kompatibel mit einer Corsair Vengeance LPX 64GB...

Ist mein Mainboard Asus Prime B450M-A II kompatibel mit einer Corsair Vengeance LPX 64GB...: Hallo, ich wollte vor meinem Kauf wissen ob der oben genannte RAM mit meinem Mainboard, CPU etc. kompatibel ist. Meine PC Specs: CPU: AMD Ryzen 7 3800x Grafikarte: NVIDIA GeForce RTX 3060 RAM:...
Mainboards 7. Januar 2024

b550 Mainboard in corsair gehäuse?

b550 Mainboard in corsair gehäuse?: Moin ich wollte fragen ob das b550 Mainboard ist das Corsair Gehäuse passt...
Mainboards 11. Dezember 2023

Wie verbinde ich die Asus 4070ti mit dem Corsair RM850 (2021)? Bzw welche Kabel fehlen mir...

Wie verbinde ich die Asus 4070ti mit dem Corsair RM850 (2021)? Bzw welche Kabel fehlen mir...: Vielen dank für eine kurze Hilfestellung zur korrekten Verkabelung und Kompatibilität der 4070ti mit dem genannten Netzteil. Kleine Zusatzfrage: Das kurze mitgelieferte 16 Pin auf 2x 8 der...
Stromversorgung 31. Oktober 2023

Corsair h100i?

Corsair h100i?: Ich habe einen i5 13600kf und eine Corsair h100i Elite capellix die ich mit den ql Lüftern ausgestattet habe. Ich habe wenn ich spiele 60 bis 75 grad CPU Temperatur mein Pc wird dann auch sehr...
Prozessoren 15. Oktober 2023

Ist das Corsair RM850x 80 PLUS Gold ein zuverlässiges Netztiel?

Ist das Corsair RM850x 80 PLUS Gold ein zuverlässiges Netztiel?: Das Netztiel muss top laufen, also ohne Probleme usw. hab gelesen das das Corsiar das beste ist, stimmt das...
Stromversorgung 10. Oktober 2023

Manuelle Takt und Timing Einstellungen für den: Corsair Vengeance RGB RT Schwarz 32GB Kit...

Manuelle Takt und Timing Einstellungen für den: Corsair Vengeance RGB RT Schwarz 32GB Kit...: Hallo, Ich würde gerne Testen wie weit mein AMD RYZEN 9 5950X das mitmachen würde auf einem ASUS ROG STRIX B550-F GAMING. 4600mhz sind laut Hersteller auf dem Mainboard möglich. Ohne XMP läuft...
Prozessoren 28. September 2023

ist die Corsair Icue H115I mit einem Ryzen 7 7800x 3d kompatibel?

ist die Corsair Icue H115I mit einem Ryzen 7 7800x 3d kompatibel?: Will mir bald einen Pc bauen und würde gerne eine Corsair Aio haben, und wollte fragen welche Corsair Aios mit dem Ryzen 7 7800x 3D kompatibel sind...
Prozessoren 25. August 2023

Reicht eine Corsair H115i Elite AIO für einen i9-13900k aus?

Reicht eine Corsair H115i Elite AIO für einen i9-13900k aus?: Moin, ich wollte mal fragen ob eine Corsair H115i Elite AIO von der Kühlleistung für einen i9-13900k ausreicht?...
Prozessoren 20. Januar 2023

Passt eine 4070ti Asus ROG in ein H510i mit Corsair h115i?

Passt eine 4070ti Asus ROG in ein H510i mit Corsair h115i?: Passt eine 4070ti Asus ROG in ein H510i Gehäuse mit einer in der Front eingebauten Corsair h115i? https://www.gutefrage.net/frage/passt-eine-4070ti-asus-rog-in-ein-h510i-mit-corsair-h115i
Mainboards 11. Januar 2023
Corsair h115i Problem solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. h115i probleme

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden