Corsair h115i Problem

Diskutiere und helfe bei Corsair h115i Problem im Bereich Probleme mit Hardware im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo leute habe schon die suche genutzt leider nichts passendes gefunden. Hardware: i7 6700K@ 4.8ghz 16 GB Ripjaws 3200 msi z170 Pro gaming Carbon... Dieses Thema im Forum "Probleme mit Hardware" wurde erstellt von tritton, 8. März 2019.

  1. tritton
    tritton Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    5. Mai 2016
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    192667

    Hallo leute habe schon die suche genutzt leider nichts passendes gefunden.

    Hardware:
    i7 6700K@ 4.8ghz
    16 GB Ripjaws 3200
    msi z170 Pro gaming Carbon

    So nun das Problem !

    Meine wakü die h115i ist mir auf gefallen das ich im idle plötzlich ca 40-55 grad auf die cpu habe ohne last ! geb ich lasst drauf bis 85 grad dann Bluescreen ! inerhalb 2 Sekunden mir ist klar es liegt an der Temperatur.

    Nun hab ich sie mal vom cpu abgenomen da mein i7 ehh geköpft ist und so Temperaturen plötzlich hat war mir neu !
    Flüssigmetal usw errneuert und wp wie immer drauf gemacht System getestet immer noch selbe Problem !

    Nun hab ich folgendes probiert Seitenteil auf gelassen prime laufen lassen in dem Moment wo ich start drücke war die cpu schon bei 80 grad habe aber sofort gehandelt und feste mit dem finger gegen die pumpen Einheit der wakü geschnipst und dann hab ich es sofort vibrieren gemerkt du die Temperatur war normal.

    Nun meine frage Lieber die wakü erneuern ? oder gibt es ein trick sie instadzusetzen ( Ja ich weis ist ne aio )
     
Thema:

Corsair h115i Problem

Die Seite wird geladen...

Corsair h115i Problem - Similar Threads - Corsair h115i Problem

Forum Datum

Corsair CX450m Vs Be Quiet System Power 9 400w?

Corsair CX450m Vs Be Quiet System Power 9 400w?: Welcher ist besser? Ich möchte ein Netzteil, dass leise ist und gut funktioniert ohne Probleme. Habe mir beide bestellt und möchte euren Rat. Mein PC verbraucht nur um die 200-300W aber hab mir...
Stromversorgung 15. September 2021

Corsair MP600 auf ASRock TRX40 Taichi?

Corsair MP600 auf ASRock TRX40 Taichi?: Hallöchen. Ich hätte da zwei oder drei Fragen. Und zwar habe ich eine MP600 M.2 SSD (siehe Bild) [ATTACH] , die ich an mein ASRock TRX40 Taichi mainboard anschließen möchte. Der...
Mainboards 19. August 2021

Corsair Corsair RM850x eure Erfahrungen?

Corsair Corsair RM850x eure Erfahrungen?: Ich habe mir einen Corsair RM850x gekauft, meint ihr das war ein fehl kauf? Manche berichten davon dass der Netzteil explodiert ist, was sind eure Erfahrungen?...
Stromversorgung 27. Juli 2021

Gaming Pc mit ryzen 5 5600x und dem Corsair mp600 1tb! Das beste Motherboard?

Gaming Pc mit ryzen 5 5600x und dem Corsair mp600 1tb! Das beste Motherboard?: Hallo, Es ist zwar eine Schlechte Zeit einen Pc zusammen zu bauen aber ich habe es mir trotzdem vorgenommen es zu tun! Es ist aber echt schwer den richtigen Motherboard zu kaufen! ich möchte...
Mainboards 20. Juni 2021

MSI Dragon Center RGB und Corsair Produkte?

MSI Dragon Center RGB und Corsair Produkte?: Ich besitze die Corsair K60 die M65 RGB Elite und Corsair Vengeance-RAM alle mit RGB. Außerdem hab ich die Corsair iCue 4 Software und MSI Dragon-Center für das MSI B550 Mainboard. Ich würde gerne...
Mainboards 13. Juni 2021

Corsair iCUE H100i ELITE CAPELLIX normale Temps?

Corsair iCUE H100i ELITE CAPELLIX normale Temps?: Hallo Leute, Ich wollte fragen ob die temps in Ordnung sind für den 5600x idle 34-60 (grad 60 beim Download, aber nicht immer) Unter last (uboat 70c) (battlefield V 65c) Ich frage deshalb weil...
Prozessoren 4. Juni 2021

MSI Mainboard und Corsair RAM XMP kann nicht aktiviert werden?

MSI Mainboard und Corsair RAM XMP kann nicht aktiviert werden?: Hallo zusammen, vorweg einmal mein System: MSI B450M Pro-VDH Max 2x 8GB Corsair Vengeance LPX 3600 MHz Ryzen 5 3400G Nun zu meinem Problem. Egal was ich mache ich bekomme den RAM nicht auf die...
Prozessoren 17. Mai 2021

Ist das Netzteil gut? Von Corsair!?

Ist das Netzteil gut? Von Corsair!?: HX Series™ HX850 – 80 PLUS® PLATINUM-zertifiziertes, vollmodulares Netzteil mit 850 Watt (EU) https://www.gutefrage.net/frage/ist-das-netzteil-gut-von-corsair
Stromversorgung 12. Mai 2021

Sind die SSD's von Corsair gut?

Sind die SSD's von Corsair gut?: Es geht um den 1000GB Corsair MP400 M.2 https://www.mindfactory.de/product_info.php/1000GB-Corsair-MP400-M-2-PCIe-3-0-x4-NVMe-1-3-3D-NAND-QLC--CSSD-F1000GB_1379378.html Jemand schonmal...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 21. April 2021

Corsair Netzteil stinkt normal nach 25 Spiel stunden immer noch nomal?

Corsair Netzteil stinkt normal nach 25 Spiel stunden immer noch nomal?: Hallo wie oben schon steht habe ich ein Corsair rm 850x Netzteil und mein Netzteil riecht so komisch und das immer noch ist das normal oder ist da was Defekt...
Stromversorgung 18. April 2021

Corsair Lightning Node CORE notwendig?

Corsair Lightning Node CORE notwendig?: Kann ich diese Lüfter auch ohne den Node Core benutzen? Bzw. kann ich die Lüfter auch mit der Corsair Software benutzen, steuern? (Geschwindigkeit, Farbe etc.) Corsair iCUE SP120 RGB ELITE...
Mainboards 18. April 2021

Corsair Netzteil stinkt normal?

Corsair Netzteil stinkt normal?: Habe mir vor zwei Wochen ein Neues Netzteil geholt habe jetzt schon so 25 Spielstunden drauf und es stinkt nach wie vor noch leicht aber es reicht das es nervig ist ist das normal oder stimmt da...
Stromversorgung 17. April 2021

corsair 4000d airflow netzteil lüfter nach oben?

corsair 4000d airflow netzteil lüfter nach oben?: Moino kurz und knackig is es ok wenn man ein rgb netzteil mit lüfter nach oben macht im corsair 4000d airflow i know is nicht unbedingt schlau weil das nt dann airflow stört und gpu bisschen luft...
Stromversorgung 9. April 2021
Corsair h115i Problem solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. h115i probleme

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden