Corsair H100i Platinum kompatibel mit am5 cpus?

Diskutiere und helfe bei Corsair H100i Platinum kompatibel mit am5 cpus? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo freunde, steige die nächsten tage endlich auf ddr5 um, damit auch auf ein neues mainboard und cpu. zurzeit habe ich nen wasserkühler von corsair,... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Brainsmasher67, 28. Februar 2023.

  1. Brainsmasher67
    Brainsmasher67 Gast

    Hallo freunde, steige die nächsten tage endlich auf ddr5 um, damit auch auf ein neues mainboard und cpu. zurzeit habe ich nen wasserkühler von corsair, den h100i platinum. meine frage wäre ist der auch kompatibel mit der neuen cpu und mainboard?

    danke im vorraus!

    :)
     
    #1 Brainsmasher67, 28. Februar 2023
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Corsair H100i Platinum kompatibel mit am5 cpus?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden