Corsair graka mainboard ???

Diskutiere und helfe bei Corsair graka mainboard ??? im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; wollte fragen ob jemand Infos hat ob es in absehbarer zeit von Corsair solche Produkte geben wird MfG pod-user Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von pod-user, 20. März 2011.

  1. pod-user
    pod-user Computer-Genie
    Registriert seit:
    20. September 2008
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    75828
    2. SysProfile:
    181295
    Steam-ID:
    tigerclaw123

    wollte fragen ob jemand Infos hat ob es in absehbarer zeit von Corsair
    solche Produkte geben wird

    MfG pod-user
     
  2. ProView
    ProView In brain we trust
    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    3.217
    Zustimmungen:
    153
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal

    Möglich ist zwar alles, würde mich aber wundern wenn Corsair da einsteigt.
    Ich denke damit würden sie ihre gute Stellung auf dem RAM, PSU und Gehäuse Markt aufs Spiel setzen. Lieber auf die erfolgreichen Sachen konzentrieren, ist meine Meinung ^^
     
  3. cracker
    cracker Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    4.990
    Zustimmungen:
    145
    Name:
    Dave
    1. SysProfile:
    121829
    Steam-ID:
    cracker789
    kaum vorstellbar.. in beiden Bereichen gibt es in allen Klassen schon Firmen die jahrelange Erfahrung und eben so viele Fans haben...

    Viel Kohle sieht da nicht raus ;)
     
  4. pod-user
    pod-user Computer-Genie
    Themenstarter
    Registriert seit:
    20. September 2008
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    75828
    2. SysProfile:
    181295
    Steam-ID:
    tigerclaw123

    schade

    Danke soweit

    MfG pod-user
     
Thema:

Corsair graka mainboard ???

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden