Corsair Full Tower Case Preview - Edler Luxus-Tower auf der Cebit

Diskutiere und helfe bei Corsair Full Tower Case Preview - Edler Luxus-Tower auf der Cebit im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Corsair Full Tower Case Preview - Edler Luxus-Tower auf der Cebit 02.03.2009 03:53 - Der Prototyp von Corsairs erstem PC-Gehäuse hat noch keinen... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 2. März 2009.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.344
    Zustimmungen:
    12

    Corsair Full Tower Case Preview - Edler Luxus-Tower auf der Cebit

    02.03.2009 03:53 - Der Prototyp von Corsairs erstem PC-Gehäuse hat noch keinen Namen und läuft derzeit unter dem Arbeitstitel Corsair Full Tower Case Preview. Wir zeigen Ihnen die vermutlich ersten Bilder weltweit direkt vom Corsair-Stand in Halle 21, wo uns Corsairs Alex?

    Weiterlesen...
     
  2. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline

    hmm sieht net schlecht aus das ding..auch die wechselrahmen sind ne gute idee..nur irgendwie is das ding ja riesig..da geht die ganze hardware drin verloren. sieht man auf dem bild ja auch ;)
    und der preis wird sicher auch gigantisch sein ;)
     
    #2 robert_t_offline, 2. März 2009
  3. Sebastian
    Sebastian Lebende CPU
    Registriert seit:
    30. September 2008
    Beiträge:
    1.673
    Zustimmungen:
    27
    Also Platzprobleme gibt es da wohl nicht. Was ein riesen Teil.
     
    #3 Sebastian, 2. März 2009
  4. Destructor-ZERO
    Destructor-ZERO Computer-Experte
    Registriert seit:
    2. Juli 2007
    Beiträge:
    1.176
    Zustimmungen:
    25
    Name:
    Johannes
    1. SysProfile:
    34947
    was ich auch gut finde ist das kabelmanagement...
    da braucht man sich keine sorgen wegen den ganzen kabeln, in dem case werden die ordentlich verstaut.
    außerdem ist der tower sowohl innen als auch außen schwarz
    von daher is das case schonmal nich schlecht... müsste man halt nur noch wissen, wieviel kohle man für das teil rüberschieben soll
     
    #4 Destructor-ZERO, 2. März 2009
  5. gotcha43
    gotcha43 Computer-Experte
    Registriert seit:
    4. September 2008
    Beiträge:
    1.134
    Zustimmungen:
    64
    sieht iwie NICE aus^^
     
  6. X1ngHui
    X1ngHui Lebende CPU
    Registriert seit:
    5. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.486
    Zustimmungen:
    49
    1. SysProfile:
    73868
    2. SysProfile:
    47968110069
    sieht nice aus, aber viel zu big für normale liebhaber
     
  7. Himura
    Himura BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    28. November 2007
    Beiträge:
    620
    Zustimmungen:
    10
    1. SysProfile:
    47172
    Das Mobo sollte schon noch zu sehen sein, so aber sieht es einfach komisch aus. Auch wenn es sich schön aufräumen lässt. ^^
     
  8. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    12.058
    Zustimmungen:
    396
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194
    größer als ein Coolermaster HAF 932 ist der tower aber auch nicht
    ist halt ein Bigtower der neueren bauart, sowie ihn jetzt viele hersteller haben
    siehe Lian Li, Antec, Coolermaster, Thermaltake
     
    #8 Mr_Lachgas, 2. März 2009
  9. Michel82
    Michel82 Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    1. Februar 2009
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    3
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    95283
    Also schön ist es ja... aber auch mir nen Ticken zu groß :cool:


    MfG,

    Michel
     
  10. blu-r4y
    blu-r4y PC-Freak
    Registriert seit:
    9. Januar 2008
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    50415

    Wie schon gesagt,
    das ding ist zu groß und liegt wahrscheinlich auch nicht in meinem budget aber das ist das erste Gehäuse wo ich sagen kann das das zu ca. 95% perfekt ist
    meins zu 85% ^^
     
Thema:

Corsair Full Tower Case Preview - Edler Luxus-Tower auf der Cebit

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden