Corsair Comander Pro + wo die anderen lüfter anstecken?

Diskutiere und helfe bei Corsair Comander Pro + wo die anderen lüfter anstecken? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Servus, ich möchte mir ein O11 Dynamic XL ROG Edition case holen. Dazu 6 LL120 Lüfter und Eine 360 MM AIO (Corsair H150I) (3x 120er LL Lüfter) Die 6... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von MrWeihnachtsman, 3. März 2022.

1. MrWeihnachtsman
    MrWeihnachtsman Gast

Servus, ich möchte mir ein O11 Dynamic XL ROG Edition case holen. Dazu 6 LL120 Lüfter und Eine 360 MM AIO (Corsair H150I) (3x 120er LL Lüfter)

Die 6 Lüfter schließe ich am Comander pro an. Wo schließe ich jedoch den Comander pro an? Und wo dann die 3 Lüfter von der AIO? Alle 9 sind RGB Lüfter (vollsteuerbar)

:)

#1 MrWeihnachtsman, 3. März 2022
  2. HGHarti
    HGHarti Gast

Corsar iCUE 220T mit 6 Lüftern am ASUS X470 ???

Corsair hat auch Gehäuse mit einem verbauten Comander Pro,da kann man alle Lüfter anschließen und diese ICue Software steuern.

Habe selber 4 Gehäuse Lüfter und eine AiO Wasserkühlung von Corair verbaut. Regeln lasse sich alle Lüfter und die Pumpe.Beleuchtung lässt sich nur an den Gehäuse Lüftern,der AIO ,Arbeitspeicher und Tastatur einstellen.

Alle 6 Lüfter habe ich noch nicht hin bekommen,was mich nicht wirklich stört da es die Lüfter im Deckel für den Radiator sind.

#3 HGHarti
  3. Thunderburne
    Thunderburne Gast

Bild soll erstes Custom-Design der GeForce RTX 3080 Ti zeigen

Ich wollte Anfangs mein Corsair 1000D auch mi RGB ausstatten als ich mit den ersten 8 Lüftern anfing rum zu probieren hatte ich schnell genug davon es war mir dann doch to much dann die Software Icue gefiel mir garnicht!
    Comander raus geschmissen auch das leuchtende Corsair Logo muste raus .
    Nur USB ist beleuchtet und im Gehäuse leuchtet das X570 Taichi dezent durch das Rauchglas vor sich hin.

Mehr brauch ich eigentlich nicht!
    Lüfter habe ich jetzt nach Leistung und Lautstärke ausgesucht.

Ich sag mal so verstehe auch wen es den Leuten gefällt ich bin da aber etwas dezenter.

#3 Thunderburne
  4. Brexzidian7794
    Brexzidian7794 Gast

MSI Bios A-XMP Profil 1 oder 2

Könntest mal CPU-Z Tool öffnen und schaun unter Memory,Da sind Ramfrequenzen,die Latenzen und die Comand Rate angezeigt.
    Warscheinlich sind die 2 XMP-Profile fast identisch und unterscheiden eventuel nur durch die Comand rate(CR) mit 1 oder mit 2.

grüße Brex

#3 Brexzidian7794
  5. Rex132
    Rex132 Gast

Dark Base 700 und Corsair Commander Pro

AW: Dark Base 700 und Corsair commander pro

zum Corsair Commander, kann man damit jeden angeschlossenen Lüfter einzeln steuern?

#3 Rex132
  6. gaussmath
    gaussmath Gast

[Sammelthread] AMD Ryzen

defender197899 schrieb: Was für Lüfter sind denn das ? Die Corsair LL ? Zum Vergrößern anklicken....
    Corsair ML 140 PRO LED (blau) *Glücklich :) Ich glaube, ich kaufe noch welche für die AIO. *Daumen hoch :daumen:

#3 gaussmath
Thema:

Corsair Comander Pro + wo die anderen lüfter anstecken?

Die Seite wird geladen...

Corsair Comander Pro + wo die anderen lüfter anstecken? - Similar Threads - Corsair Comander lüfter

Forum Datum

Wo kann ich diese 3 corsair qls anschliesen?

Wo kann ich diese 3 corsair qls anschliesen?: Mein rgb controller ist voll wo kann ich diese 3 corsair qls anschliesen? [ATTACH] [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/wo-kann-ich-diese-3-corsair-qls-anschliesen
Prozessoren Gestern um 10:22 Uhr

Corsair Voyager a1600: Gaming-Laptop mit verbautem Elgato-Stream-Deck

Corsair Voyager a1600: Gaming-Laptop mit verbautem Elgato-Stream-Deck: Corsair Voyager a1600: Gaming-Laptop mit verbautem Elgato-Stream-Deck Logisch, da richtet man sich an die Gaming-Fraktion – das merkt man an vielen Entscheidungen bei Design und Hardware. Und...
User-Neuigkeiten 29. Mai 2022

Corsair CX550F Netzteil gut?

Corsair CX550F Netzteil gut?: Brauche nur 550 watt https://www.gutefrage.net/frage/corsair-cx550f-netzteil-gut
Stromversorgung 27. Mai 2022

Corsair Icue 220T Grafikkarte passt oder nicht?

Corsair Icue 220T Grafikkarte passt oder nicht?: Frage klingt vielleicht echt dumm und ich komm mir auch echt dumm vor, aber ich habe nun mal das Problem . Also folgendes ich habe das Corsair Icue 220T Gehäuse (nicht Airflow). Nun will ich mir...
Grafikkarten 29. April 2022

corsair netzteil überspannungsschutz?

corsair netzteil überspannungsschutz?: Hi, wollte mal fragen ob mein corsair rm750x einen eingebauten überspannungsschutz hat oder nicht? Wenn nein sollte ich mir eins zulegen oder ist das nicht nötig?...
Stromversorgung 14. April 2022

wd black sn850 vs corsair mp600?

wd black sn850 vs corsair mp600?: Welche würdet ihr nehmen- wd black sn850 (ohne heatsink) oder die corsair mp600? Oder vielleicht einen anderen/besseren Vorschlag? Danke!...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 20. März 2022

Ssd in corsair 5000d?

Ssd in corsair 5000d?: Guten Tag letztens wollte ich meine 2,5 zoll ssd in meinem corsair 5000d airflow instalieren.Doch als ich versuchte die Schraube des ssd käfig abzudrehen bewegte sich dieser zwar ein kleines stück...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 15. März 2022

Corsair Rm Serie?

Corsair Rm Serie?: Wie gut sind denn die Netzteile der Corsair Rm Serie? Möchte mir gerne einen weißen Pc zusammenbauen und ich finde sonst kaum weiße Netzteile. Danke euch....
Stromversorgung 2. März 2022

Sind die Temperaturen des Corsair One i300 zu extrem?

Sind die Temperaturen des Corsair One i300 zu extrem?: Wollte vor allem WQHD Warzone, MMORPGs , CS:GO und triple A Titel in 145 FPS + in dem (wie ich finde) total schönen ITX des Corsair ONE i300 genießen , mache mir aber Sorgen um die Temperaturen....
Prozessoren 12. Februar 2022

Corsair MP600 Pro LPX: SSD mit Heatsink für die PS5 mit bis zu 4 TByte

Corsair MP600 Pro LPX: SSD mit Heatsink für die PS5 mit bis zu 4 TByte: Corsair MP600 Pro LPX: SSD mit Heatsink für die PS5 mit bis zu 4 TByte Manchmal ist auch direkt ein Heatsink montiert, wie es ja zum Betrieb empfohlen wird. Ein anderes Mal solltet ihr das...
User-Neuigkeiten 5. Februar 2022

Meinung zu Wasserkühlung, Mainboard und Case (Corsair, RGB)?

Meinung zu Wasserkühlung, Mainboard und Case (Corsair, RGB)?: Hallo, möchte meinen PC upgraden und mir folgende Teile kaufen: i7 12700k Wasserkühlung: Corsair iCUE H170i Elite Capellix Gehäuse: Corsair iCUE 7000X RGB Full-Tower-ATX-PC Mainboard: ASUS ROG...
Mainboards 14. Januar 2022

Gibt es eine Corsair 5000d Airflow bracket?

Gibt es eine Corsair 5000d Airflow bracket?: Gibt es eine vertikale GPU-Halterung für das Corsair 5000d Airflow, weil meine Grafikkarte größer als zwei Steckplätze ist. https://www.gutefrage.net/frage/gibt-es-eine-corsair-5000d-airflow-bracket
Grafikkarten 4. Januar 2022

Ist die Corsair Netzteil Reihe SFX12V ein SFX Netzteil?

Ist die Corsair Netzteil Reihe SFX12V ein SFX Netzteil?: Hallo nochmal, also wie der Name im Titel ja sagt, deutet es sehr darauf hin, das z.B das Corsair SF750 SF Series Vollmodulares 80 Plus Platinum Netzteil (750 Watt) schwarz (EU) ein SFX Netzteil...
Stromversorgung 2. Januar 2022
Corsair Comander Pro + wo die anderen lüfter anstecken? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden