Corsair Carbide 500R Seitenwand

Diskutiere und helfe bei Corsair Carbide 500R Seitenwand im Bereich Gehäuse & Modding im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey Leute, ich habe mir vor kurzen das Corsair Carbide 500R in weiß zugelegt. Da ich eine Art Fach für meinen PC im Schreibtisch habe, musste ich... Dieses Thema im Forum "Gehäuse & Modding" wurde erstellt von XxmArKxX, 14. Dezember 2012.

  1. XxmArKxX
    XxmArKxX Grünschnabel
    Registriert seit:
    14. Dezember 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0

    Hey Leute,

    ich habe mir vor kurzen das Corsair Carbide 500R in weiß zugelegt. Da ich eine Art Fach für meinen PC im Schreibtisch habe, musste ich vorher extra auf die Maßen schauen, nun hab ich das Problem das ja die Breite ohne die Seitenwände angegeben war (ca 5-7mm zu groß für das Fach). Ich finde das Case total Klasse und wollte es eig nicht umtauschen, zur Not stell ich es einfach neben den Tisch ^^. Aber nun zu meiner eigentlichen Frage. Würden nicht vllt auch andere Seitenteile passen wenn sie die richtige größe und "das selbe einbauverfahren" hätten? Hat vllt jemand schon Erfahrung damit gemacht? Es würde ja Theoretisch reichen wenn eine Seitenwand Flach wäre, würde ja nicht aufallen in dem Fach.

    Vielen Vielen Dank für eure Hilfe :)
     
Thema:

Corsair Carbide 500R Seitenwand

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden