Corsair Airflow auf Corsair vengeance Ram

Diskutiere und helfe bei Corsair Airflow auf Corsair vengeance Ram im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, passt ein Corsair Airflow auf die Arbeitsspeicher Vengeanc von Corsair selbst. Beim Airflow steht noch beim titel Dominator dabei und denke... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 30. Mai 2012.

  1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    Hallo,
    passt ein Corsair Airflow auf die Arbeitsspeicher Vengeanc von Corsair selbst.
    Beim Airflow steht noch beim titel Dominator dabei und denke mal das die nur für Corsair Dominator speicher geeignet sind, aber möchte gerne meine arbeitsspeicher luft kühlen und dann sollte der kühler schon von der selbe marke sein.
    Vielleicht hat hier jemand ja schon die erfahrung gemacht Corsair Flow und Corsair Vengeance Speicher! Es handelt sich um DDR3 1600Mhz reihe falles es unterschiede geben sollte ist so der genaue typ genannt.
     
    #1 Unregistriert, 30. Mai 2012
  2. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624

    Wozu den Ram kühlen?
     
    #2 Shadowchaser, 30. Mai 2012
  3. Mr.Nobodys0815
    Mr.Nobodys0815 Computer-Genie
    Registriert seit:
    9. Oktober 2011
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    15
    1. SysProfile:
    164595

    Der Geil EVO Cyclone LED passt 100& auf die Corsair Vengeance
    @Shadowchaser:weils schön bunt ist :)
     
    #3 Mr.Nobodys0815, 30. Mai 2012
Thema:

Corsair Airflow auf Corsair vengeance Ram

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden