SCSI: Gewollt aber nicht gekonnt?
Diskutiere und helfe bei SCSI: Gewollt aber nicht gekonnt? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo an Alle! :) Ich steh vor einem Problem das ich nicht lösen kann, oder ich sehe den Wald vor lauter Bäumen nicht! Wie evtl. einige von Euch wissen... Discussion in 'Festplatten, SSDs & Wechselmedien' started by isyonline, Mar 26, 2007.
Thema:
SCSI: Gewollt aber nicht gekonnt?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Loading...
SCSI: Gewollt aber nicht gekonnt? - Similar Threads - SCSI |
Forum | Date |
|---|---|---|
Probleme bei Installation der Treibe einer SCSI Karte?Probleme bei Installation der Treibe einer SCSI Karte?: Ich wollte heute eine“ BusLogic™ Flashpoint LW (PCI)“ an meien Windows XP Pc installieren um eine SCSI Laufwerk anzuschließen.
Aber bei dem Versuch Treiber zu installieren kommt immer wieder...
|
Software & Treiber | Feb 19, 2021 |
Asus NCL-DE/SCSIAsus NCL-DE/SCSI: ich habe mir ein neues board zugelegt (Asus NCL-DE/SCSI) und würde gerne wissen, ob ich da auch normalen Ram rein packen kann, oder ob da nur Registered rein geht?
geht da auch EEC ram rein?...
|
Mainboards | Feb 15, 2010 |
Problem mit scsi treiberProblem mit scsi treiber: Hi Leute
ich wollte heut bei einem freund Vista 32-bit draufgemacht und jetzt zeigt er an das er den scsi-treiber nicht. Habe alle treiber vom Mainboard installiert doch er zeigt immernoch das...
|
Software & Treiber | Sep 23, 2009 |
Scsi HDD frageScsi HDD frage: Hi,
ich muss nen alten pc wieder auf vordermann bringen (von mir geschrotet :D)
Und mir ist aufgefallen, dass an der Scsi HDD kein Jumper ist...
Braucht man den?
Und wohin mit dem?
6...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | Mar 9, 2009 |
S-ATA Anschluss fuer SCSI?S-ATA Anschluss fuer SCSI?: Jaaaa, erstmal hallo Leute! Ich habe heute wieder mal aus langweile auf comtech paar Komplettrechner zusammengestellt. Dabei bin ich auf "Festplatten" auf SCSI gestossen. "Was ist das?" dachte ich...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | Aug 2, 2008 |
SCSI/RAID Host Controller Treiber weg!SCSI/RAID Host Controller Treiber weg!: (23.3.2008 18:30)
Hallo
Ich habe folgendes Problem, es geht um meinen SCSI/RAID Host Controller.
Ich bekam immer nach der Windows XP Anmeldung automatisch ein Fenster wo stand ich solle den...
|
Software & Treiber | Mar 23, 2008 |
SCSI FestplattenSCSI Festplatten: Moin moin, ich habe mir jetzt mithilfe eines Adaptec U2W SCSI Controllers und 4 Fujitsu siemens Festplatten ein schönes SCSI System aufgebaut. Nun habe ich eine Frage:
Ich habe Windows auf meiner...
|
Sonstige Komponenten | May 13, 2007 |
4x 18,2 GB IGM UltraStar HDD's 10K PRM, SCSI4x 18,2 GB IGM UltraStar HDD's 10K PRM, SCSI: Habe hier 4 SCSI Platten aus einem IBM Server rumliegen.
Funktionieren alle, jedenfall bis sie ausgebaut wurden.
In einem _normalen_ SCSI System wird die Platte nicht laufen, oder?
Da ich da...
|
freie Fragen | Jan 20, 2007 |