Coronavirus: Nvidia-Hausmesse nur online, Keynote kommt trotzdem

Diskutiere und helfe bei Coronavirus: Nvidia-Hausmesse nur online, Keynote kommt trotzdem im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Coronavirus: Nvidia-Hausmesse nur online, Keynote kommt trotzdem Nach den jüngsten Absagen des MWC und der GDC war zu erwarten, dass Nvidia auch seine... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 3. März 2020.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    159.018
    Zustimmungen:
    16

    Coronavirus: Nvidia-Hausmesse nur online, Keynote kommt trotzdem

    Nach den jüngsten Absagen des MWC und der GDC war zu erwarten, dass Nvidia auch seine Hausmesse GTC wegen der Auswirkungen des Coronavirus absagt. Das ist nun auch geschehen, zumindest die Veranstaltung vor Ort findet nicht statt, dafür soll es Online…


    Coronavirus: Nvidia-Hausmesse nur online, Keynote kommt trotzdem
     
  2. User Advert

Thema:

Coronavirus: Nvidia-Hausmesse nur online, Keynote kommt trotzdem

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden