Reingehört: Shure AONIC 215 True Wireless

Diskutiere und helfe bei Reingehört: Shure AONIC 215 True Wireless im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Reingehört: Shure AONIC 215 True Wireless Mittlerweile sind sie auch im Handel zu haben. Letztere durfte ich mir nun in den vergangenen Tagen genauer... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 5. April 2020.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.685
    Zustimmungen:
    12

    Reingehört: Shure AONIC 215 True Wireless

    Mittlerweile sind sie auch im Handel zu haben. Letztere durfte ich mir nun in den vergangenen Tagen genauer anschauen und vor allem anhören und will euch an dieser Stelle von meinen Eindrücken berichten..

    Reingehört: Shure AONIC 215 True Wireless
     
Thema:

Reingehört: Shure AONIC 215 True Wireless

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden