Coronavirus: Google zeigt nun einen SOS-Alarm und weiterführende Informationen an

Diskutiere und helfe bei Coronavirus: Google zeigt nun einen SOS-Alarm und weiterführende Informationen an im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Coronavirus: Google zeigt nun einen SOS-Alarm und weiterführende Informationen an Mittlerweile handelt es sich wohl um über 9000 nachgewiesene... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 31. Januar 2020.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.539
    Zustimmungen:
    12

    Coronavirus: Google zeigt nun einen SOS-Alarm und weiterführende Informationen an

    Mittlerweile handelt es sich wohl um über 9000 nachgewiesene Erkrankungsfälle, damit übertrifft das Virus auch die Sars-Pandemie von 2003. Auch Google schaltet sich als meist zentraler Einstiegspunkt ins Internet ein und nutzt die Reichweite der Suche zur Information über das Virus und zu Tipps, wie man sich schützen kann..

    Coronavirus: Google zeigt nun einen SOS-Alarm und weiterführende Informationen an
     
Thema:

Coronavirus: Google zeigt nun einen SOS-Alarm und weiterführende Informationen an

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden