Corona-Warn-App soll auch auf iPhones nicht fehlerfrei arbeiten

Diskutiere und helfe bei Corona-Warn-App soll auch auf iPhones nicht fehlerfrei arbeiten im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Corona-Warn-App soll auch auf iPhones nicht fehlerfrei arbeiten Wir erinnern uns: Die BILD veröffentlichte einen Bericht, dass die Corona-Warn-App auf... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 24. Juli 2020.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.661
    Zustimmungen:
    12

    Corona-Warn-App soll auch auf iPhones nicht fehlerfrei arbeiten

    Wir erinnern uns: Die BILD veröffentlichte einen Bericht, dass die Corona-Warn-App auf Android-Smartphones mancher Hersteller im Hintergrund abgewürgt wurde, dementsprechend im Kontaktfall keine Benachrichtigung senden würde. Das Gesundheitsministerium teilte auf Nachfrage mit, dass das Problem seit längerem bekannt sei und auch in der FAQ der App erwähnt ist.

    Corona-Warn-App soll auch auf iPhones nicht fehlerfrei arbeiten
     
Thema:

Corona-Warn-App soll auch auf iPhones nicht fehlerfrei arbeiten

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden