Apple HomeKit: Hintergründe für die Home-App anpassen

Diskutiere und helfe bei Apple HomeKit: Hintergründe für die Home-App anpassen im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Apple HomeKit: Hintergründe für die Home-App anpassen Ich bin Freund der Home-App geworden, weil sie für viele Belange ausreicht und mir die... Discussion in 'User-Neuigkeiten' started by NewsBot, Dec 30, 2020.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

Ich bin Freund der Home-App geworden, weil sie für viele Belange ausreicht und mir die Verwaltung und Bedienung flüssig ermöglicht. Wer mehr will, der kann natürlich mit Kurzbefehlen oder anderen Apps arbeiten, beispielsweise Eve, die ja nicht nur für die Steuerung von Eve-Geräten taugt.

Thema:

Loading...

Apple HomeKit: Hintergründe für die Home-App anpassen - Similar Threads - Apple HomeKit Hintergründe

Forum Date

Apple: Hardware-Bereiche mit neuer Struktur

Apple: Hardware-Bereiche mit neuer Struktur: Apple: Hardware-Bereiche mit neuer Struktur Johny Srouji bekommt eine breiter gefasste Rolle als Chief Hardware Officer. Damit legt Apple die Bereiche Hardware Engineering und Hardware...
User-Neuigkeiten Today at 8:03 AM
Apple HomeKit: Hintergründe für die Home-App anpassen solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice