Apple HomeKit: Hintergründe für die Home-App anpassen

Diskutiere und helfe bei Apple HomeKit: Hintergründe für die Home-App anpassen im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Apple HomeKit: Hintergründe für die Home-App anpassen Ich bin Freund der Home-App geworden, weil sie für viele Belange ausreicht und mir die... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 30. Dezember 2020.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.351
    Zustimmungen:
    12

    Apple HomeKit: Hintergründe für die Home-App anpassen

    Ich bin Freund der Home-App geworden, weil sie für viele Belange ausreicht und mir die Verwaltung und Bedienung flüssig ermöglicht. Wer mehr will, der kann natürlich mit Kurzbefehlen oder anderen Apps arbeiten, beispielsweise Eve, die ja nicht nur für die Steuerung von Eve-Geräten taugt.

    Apple HomeKit: Hintergründe für die Home-App anpassen
     
Thema:

Apple HomeKit: Hintergründe für die Home-App anpassen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden