Corel kauft Parallels

Diskutiere und helfe bei Corel kauft Parallels im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Corel kauft Parallels Corel (CorelDRAW, WinZip, ClearSlide und MindManager) kauft Parallels, die unter anderem das gleichnamige... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 20. Dezember 2018.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

Corel kauft Parallels

Corel (CorelDRAW, WinZip, ClearSlide und MindManager) kauft Parallels, die unter anderem das gleichnamige Virtualisierungsprogramm für macOS anbieten. So kann man beispielsweise easy Windows oder Linux in einer virtuellen Maschine auf einem Mac nutzen.

Corel kauft Parallels

2. User Advert

Thema:

Corel kauft Parallels

Die Seite wird geladen...

Corel kauft Parallels - Similar Threads - Corel kauft Parallels

Forum Datum

Intel: Kauft Apple die 5G-Sparte für eigene Modems?

Intel: Kauft Apple die 5G-Sparte für eigene Modems?: Intel: Kauft Apple die 5G-Sparte für eigene Modems? Erst einigten sich Qualcomm und Apple bezüglich der seit Jahren andauernden Streitigkeiten über Lizenzzahlugen. Praktisch direkt im Anschluss...
User-Neuigkeiten 28. April 2019

McDonald’s kauft Tech-Unternehmen Dynamic Yield

McDonald’s kauft Tech-Unternehmen Dynamic Yield: McDonald’s kauft Tech-Unternehmen Dynamic Yield 300 Millionen US-Dollar soll das Franchise-Unternehmen für den Aufkauf aus dem Portemonnaie geholt haben, Dynamic Yield wird jedoch weiterhin...
User-Neuigkeiten 27. März 2019

Apple kaufte Patente von Lighthouse AI

Apple kaufte Patente von Lighthouse AI: Apple kaufte Patente von Lighthouse AI Wie auch andere Konkurrenten versuchte man dem Nutzer einen Mehrwert zu bieten, indem man das Videomaterial mittels künstlicher Intelligenz und 3D-Sensing...
User-Neuigkeiten 5. März 2019

Apple kauft Marketing-Start-up DataTiger

Apple kauft Marketing-Start-up DataTiger: Apple kauft Marketing-Start-up DataTiger Laut einem Bericht von Bloomberg hat der Konzern bereits im Dezember letzten Jahres das britische Marketing-Start-up DataTiger übernommen. Details zu dem...
User-Neuigkeiten 15. Februar 2019

Amazon kauft eero, Hersteller für WLAN-Lösungen

Amazon kauft eero, Hersteller für WLAN-Lösungen: Amazon kauft eero, Hersteller für WLAN-Lösungen Damit hat Amazon nach Ring und Blink (beides Smart-Home-Kamerasysteme) auch noch einen Hersteller für Netzwerklösungen parat.. . Amazon kauft...
User-Neuigkeiten 12. Februar 2019

Corel VideoStudio Pro X5 meldet immer Fehlermeldung

Corel VideoStudio Pro X5 meldet immer Fehlermeldung: Vielleicht kann mir ja jemand helfen. Also bei meinem großen PC sowie auf meinem Laptop kommt immer die Fehlermeldung: Das Programm hat einen unbekannten Fehler entdeckt und wurde angehalten....
Software & Treiber 26. Februar 2013

COREL VideoStudio Pro X5 Ultimate lässt sich unter Windows 7 nicht installieren - Runtime Error

COREL VideoStudio Pro X5 Ultimate lässt sich unter Windows 7 nicht installieren - Runtime Error: Meine sind nicht aus den "Dick u. Doof" Zeiten. Teste mal COREL VideoStudio Pro X5 Ultimate unter W7 und erzähle mir was Passiert nach der Installation. :o Wen du Glück hast, sihste den splash...
Software & Treiber 19. September 2012

Corel VideoStudio Pro X5 Ultimate Bricht Installation ab!

Corel VideoStudio Pro X5 Ultimate Bricht Installation ab!: Corel VideoStudio Pro X5 Ultimate Bricht Installation ab! Hallo Ich habe Mir Vor kurzem Die Testversion von Corel Video Studio Pro X5 Heruntergeladen war dafon sehr Beeindruckt und habe mir...
Computerfragen 24. August 2012

Corel draw X5 dateien als PNG speichern?

Corel draw X5 dateien als PNG speichern?: Corel draw X5 dateien als PNG speichern? Ich will eine Cdr also Corel draw datei (X5) als PNG speichern. Ich kann aber bei Exportieren kein Png finden? Gibt es irgentwelche guten...
Computerfragen 9. März 2012

Datenrettung corel Datei ist leer

Datenrettung corel Datei ist leer: Datenrettung corel Datei ist leer Ich will eine Datei in Corel8 weiterbearbeiten, sie ist offensichtlich anhand der Dateigröße nicht leer, aber wenn ich sie öffne, erhalte ich ein leeres...
Computerfragen 26. März 2011

Word von Corel meldet beim Speichern "Zugriff verweigert."

Word von Corel meldet beim Speichern "Zugriff verweigert.": Word von Corel meldet beim Speichern "Zugriff verweigert." Was kann ich machen? Es ist wichtig weil es ein Vortrag ist, den ich speichern will.
Computerfragen 9. Mai 2010

Wo gibt es eine Anleitung für Corel Draw?

Wo gibt es eine Anleitung für Corel Draw?: Wo gibt es eine Anleitung für Corel Draw? guten abend, ich habe mir bei ebay corel draw ersteigert. Aber das Programm ist ziemlich umfangreich, ich hätte mir das alles ein wenig...
Computerfragen 5. Juni 2010

Corel Draw 11 Tutorials

Corel Draw 11 Tutorials: Huhu! Kurz und knapp: Kennt wer gute CorelDraw 11 Tutorials? Auf der Arbeit wird hier nun an einigen Stellen verschärft damit gearbeitet ^^ Wichtig zu wissen wäre, warum im Menü "Bitmap" z.B...
Software & Treiber 5. Dezember 2007
Corel kauft Parallels solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden