Core2Duo kühlen?

Diskutiere und helfe bei Core2Duo kühlen? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich hab hier n altes Mainboard für das ich vor kurzem nen C2D und RAM besorgt habe. Da es offfnbar ein BTX Board ist habe ich keinen passenden Kühler.... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Muster1, 5. November 2020.

  1. Muster1
    Muster1 Gast

    Ich hab hier n altes Mainboard für das ich vor kurzem nen C2D und RAM besorgt habe. Da es offfnbar ein BTX Board ist habe ich keinen passenden Kühler. Was kann man da machen ?

    Ich hätte hier so winzige Kühlkörper auf die ich einen kleinen lauten Lüfter setzen könnte nur ich bezweifle dass die Kühlleistung für nen C2D ausreichend ist.

    Auch wenn der nicht viel Leistung hat produziert der ja ordentlich Wärme.

    Was kann man da machen ?


    0_big.jpg



    1_big.jpg

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Core2Duo kühlen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden