Core2Duo E4500 & E4600

Diskutiere und helfe bei Core2Duo E4500 & E4600 im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; is mir schon klar, aber probieren geht über studieren. mein board macht sich zum takten echt gut, und ich weiss nich wieso aber übertakten is ne art... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Milan, 17. Februar 2008.

  1. Milan
    Milan BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    7. Januar 2007
    Beiträge:
    721
    Zustimmungen:
    4
    1. SysProfile:
    18440

    is mir schon klar, aber probieren geht über studieren.

    mein board macht sich zum takten echt gut, und ich weiss nich wieso aber übertakten is ne art hobby, wenn ich was einbaue soll maximale rauskommen.

    ne neue graka kommt auch noch und die is dann auch drann:)


    der e8400 is mir vorher noch garnicht aufgefallen weils den da wo ich bestelle garnicht gibt, aber gefallen tut er mir gut, zumal 45nm , muss ich wohl noch n bisschen sparen
     
  2. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.558
    Zustimmungen:
    202
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus

    ich weis jetzt nicht, ob der E8200 auch so gut zu takten ist, aber der is ja wieder n stueck gunestiger, vllt is das auch ne alternative fuer dich ;)
     
  3. regenrohr
    regenrohr Alter Hase
    Registriert seit:
    11. März 2007
    Beiträge:
    2.004
    Zustimmungen:
    36
    Name:
    Sören Torben Horst Erich
    1. SysProfile:
    26602
    2. SysProfile:
    33873
    50485
    mit Luft 4,3GHz ist ja schon mal nicht schlecht, ob sich das auch auf ihn übertragen lässt ist fraglich
     
  4. msx
    msx Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    19. Dezember 2007
    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    59659
    er muss ja kein Gamer sein:)
     
  5. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Core2Duo E4500 & E4600

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden