Core Speed und Multiplier

Diskutiere und helfe bei Core Speed und Multiplier im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; hi ich hab einen E8500. da steht im internet der multi sollte bei 9,5 liegen der speed bei 3166 MHz, oder?? bei mir zeigt aber cpu-z an, dass der... Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von ZEUS, 22. Februar 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ZEUS
    ZEUS Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    22. Februar 2009
    Beiträge:
    3.528
    Zustimmungen:
    138
    1. SysProfile:
    97827

    hi

    ich hab einen E8500. da steht im internet der multi sollte bei 9,5 liegen der speed bei 3166 MHz, oder??

    bei mir zeigt aber cpu-z an, dass der core speed bei 1998,1 liegt und der multi bei 6,0

    was ist da faul, ist das normal???!!!

    kann mir da jemand was sagen?

    thx

    lg ZEUS
     
  2. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    147
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342
    #2 bernd das brot, 22. Februar 2009
  3. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
Thema:

Core Speed und Multiplier

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden