Core i9-9900T im Geekbench aufgetaucht

Diskutiere und helfe bei Core i9-9900T im Geekbench aufgetaucht im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Core i9-9900T im Geekbench aufgetaucht Im Geekbench ist ein Core i9-9900T aufgetaucht, der schon im Januar angekündigt wurde und im Mai auf den Markt... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 22. August 2019.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    146.626
    Zustimmungen:
    16

    Core i9-9900T im Geekbench aufgetaucht

    Im Geekbench ist ein Core i9-9900T aufgetaucht, der schon im Januar angekündigt wurde und im Mai auf den Markt hätte kommen sollen. Die auf 35 Watt TDP gedrosselte CPU lässt auf sich warten, dürfte aber auch keinen großen Markt erschließen.


    Core i9-9900T im Geekbench aufgetaucht
     
  2. User Advert

Thema:

Core i9-9900T im Geekbench aufgetaucht

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden