Review Core i7 X58: MSI Eclipse & Gigabyte UD4P im Vergleich

Diskutiere und helfe bei Core i7 X58: MSI Eclipse & Gigabyte UD4P im Vergleich im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hier könnt ihr Feedback zu unserer Review hinterlassen. [IMG] Intel X58 und Core i7 CPUs sind die neuen Leistungsträger im PC-Markt. Bestückt mit... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von dracoonpit, 28. Februar 2009.

1. dracoonpit
    dracoonpit Praktikant

Hier könnt ihr Feedback zu unserer Review hinterlassen.

Intel X58 und Core i7 CPUs sind die neuen Leistungsträger im PC-Markt. Bestückt mit DDR3-Speicher schwingen sich die Systeme so zu neuen Höchstleistungen auf. Mit dem Gigabyte Gigabyte GA-EX58-UD4P ist ein verhältnismäßig günstiges Board im Test, das MSI Eclipse ist ein Vertreter der obersten Preisfraktion. Wie das Duell zwischen Davids großem Bruder und einen Freund von Goliath entschieden wird, sehen wir hier.

Review: Core i7 X58: MSI Eclipse & Gigabyte UD4P im Vergleich (28.02.2009)​

Viel Spaß beim Lesen des Testberichts.

2. User Advert

3. Sebastian
    Sebastian Lebende CPU

Ich glaube dass du hier selbst einen Testbericht schreiben solltest und nicht einen von einer anderen Seite verlinken. :)

4. peacemillion
    peacemillion Mac-derator
    Name:
    Manuel
    1. SysProfile:
    23
    2. SysProfile:
    14337
    @Sebastian: Doch, vollkommen richtig. Das Unterforum hier heißt nicht umsonst: "Testberichte im Netz (Hardware)"

#3 peacemillion, 28. Februar 2009
  5. dracoonpit
    dracoonpit Praktikant
    Themenstarter
    Ich gebe Euch beiden recht. Zudem habe ich den Bericht selbst geschrieben und nebenbei gehört mir EffizienzGurus.de ;)

#4 dracoonpit, 1. März 2009
  6. Sebastian
    Sebastian Lebende CPU
    Ach so. Wusste ich nicht :) Ein super Testbericht ! Vorallem die Bilder sind geil. Mit welcher Kamera wurden die gemacht ?

#5 Sebastian, 1. März 2009
  7. dracoonpit
    dracoonpit Praktikant
    Themenstarter
    Danke. EOS 400D.

#6 dracoonpit, 2. März 2009
  8. Kingston King
    Kingston King Lebende CPU
    Name:
    Daniel
    1. SysProfile:
    62913
    Sehr geiler Test.

Bilder sind echt klasse..
    Mir würde das Gigabyte besser gefallen ;)

#7 Kingston King, 2. März 2009
  9. Sebastian
    Sebastian Lebende CPU

Mir gefällt das MSI besser. ^^ Ich hätte mir aber ein anderes Board für Core-i7 gekauft.

#8 Sebastian, 3. März 2009
Thema:

Core i7 X58: MSI Eclipse & Gigabyte UD4P im Vergleich

Die Seite wird geladen...

Core i7 X58: MSI Eclipse & Gigabyte UD4P im Vergleich - Similar Threads - Core X58 MSI

Forum Datum

Withings BPM Core und BPM Connect ab sofort verfügbar

Withings BPM Core und BPM Connect ab sofort verfügbar: Withings BPM Core und BPM Connect ab sofort verfügbar Mit BPM Core und BPM Connect schickt das Unternehmen zwei Gadgets ins Rennen, die über die Herz-Kreislauf-Werte informieren. Beim BPM Core...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 09:02 Uhr

Konami PC Engine Core Grafx mini: Nächste Retro-Konsole auf der Suche nach Fans

Konami PC Engine Core Grafx mini: Nächste Retro-Konsole auf der Suche nach Fans: Konami PC Engine Core Grafx mini: Nächste Retro-Konsole auf der Suche nach Fans Angebote wie PlayStation Classic floppten dann eher. Die Zeit der Mini-Retro-Konsolen ist aber noch nicht vorbei,...
User-Neuigkeiten 12. Juni 2019

Intel Core i9: Neue Premium-Notebook-Chips mit bis zu acht Kernen

Intel Core i9: Neue Premium-Notebook-Chips mit bis zu acht Kernen: Intel Core i9: Neue Premium-Notebook-Chips mit bis zu acht Kernen Zusätzlich bringt der Chip-Hersteller aber noch einen ganzen Schwung weiterer Prozessoren auf den Markt. Laut Intel biete man...
User-Neuigkeiten 23. April 2019

Sonos Atmos Surrounds und Sonos Core Sub tauchen in einer Umfrage auf

Sonos Atmos Surrounds und Sonos Core Sub tauchen in einer Umfrage auf: Sonos Atmos Surrounds und Sonos Core Sub tauchen in einer Umfrage auf . . Sonos Atmos Surrounds und Sonos Core Sub tauchen in einer Umfrage auf
User-Neuigkeiten 10. Januar 2019

Withings: Neue Fitness-Uhren und medizinisches Gerät BPM Core

Withings: Neue Fitness-Uhren und medizinisches Gerät BPM Core: Withings: Neue Fitness-Uhren und medizinisches Gerät BPM Core In beiden Bereichen ist Withings seit Jahren tätig und zeigt zur CES nun neue Hardware. Drei verschiedene Geräte sind es, die auch zu...
User-Neuigkeiten 7. Januar 2019

Intel stellt seinen neuen Highend-Prozessor, den Intel Core i9 9900K, vor

Intel stellt seinen neuen Highend-Prozessor, den Intel Core i9 9900K, vor: Intel stellt seinen neuen Highend-Prozessor, den Intel Core i9 9900K, vor Das Glanzstück der Vorstellung ist ganz klar der neue Intel Core i9 9900K, den das Unternehmen als derzeit besten...
User-Neuigkeiten 8. Oktober 2018

Intel Core der achten Generation kommen, um die Notebook-Laufzeiten zu verlängern

Intel Core der achten Generation kommen, um die Notebook-Laufzeiten zu verlängern: Intel Core der achten Generation kommen, um die Notebook-Laufzeiten zu verlängern In diesem Fall sind damit aber nicht Smartphones gemeint, sondern Notebooks. Die neuen Chips gehören zu den...
User-Neuigkeiten 29. August 2018

Acer Aspire 5 und 7: Notebooks mit Intel Core i7 der achten Generation

Acer Aspire 5 und 7: Notebooks mit Intel Core i7 der achten Generation: Acer Aspire 5 und 7: Notebooks mit Intel Core i7 der achten Generation Laut dem Hersteller sind die Aspire 5 ab November je nach Ausstattung ab 699 Euro zu haben. Die Aspire 7 erscheinen leider...
User-Neuigkeiten 29. August 2018

Intel bringt neue NUC mit Core der achten Generation

Intel bringt neue NUC mit Core der achten Generation: Intel bringt neue NUC mit Core der achten Generation Falls euch der Begriff „NUC“ (Next Unit of Computing) verwirrt: Darunter versteht Intel schlichtweg besonders kompakte Mini-PCs. Intel bewirbt...
User-Neuigkeiten 19. August 2018

Magic: The Gathering – Core Set 2019 angespielt

Magic: The Gathering – Core Set 2019 angespielt: Magic: The Gathering – Core Set 2019 angespielt So alt ist vielleicht mancher unser Leser noch nicht einmal. Wenn ich diese Zahl lese, fühle ich mich entsprechend schon wie halb auf dem Friedhof....
User-Neuigkeiten 22. Juli 2018

ASUS Sabertooth X58 und Intel® Core™ i7-960 Processor - Welcher RAM

ASUS Sabertooth X58 und Intel® Core™ i7-960 Processor - Welcher RAM: Hallo bin neu hier, habe eine Frage zum RAM. Komme eigentlich aus dem Apple Bereich. Dazu habe ich noch einen Windowsrechner: Konfiguration: ASUS Sabertooth X58 Intel® Core™ i7-960...
Arbeitsspeicher 26. August 2013

Intel Core i7 930 @ Sabertooth X58 @ HD 6870 XFX

Intel Core i7 930 @ Sabertooth X58 @ HD 6870 XFX: Intel Core i7 930 @ Sabertooth X58 @ HD 6870 XFX Prozessor : Intel Core i7 - 930 Grafikkarte : AMD HD 6870 XFX Black Edition ( Dual Fan ) Mainboard : Asus Sabertooth X58...
Computerfragen 21. Oktober 2011

DFI DK X58 + Core i7 = unklar

DFI DK X58 + Core i7 = unklar: Moin liebe Profiler, hab seit paar Tagen mein neues System und hab gestern mal ein wenig experimentiert. Der Core i7 920 D0 kommt ohne mit der Wimper zu zucken auf 4.000 MHz, jedoch ist das...
Mainboards 22. September 2009
Core i7 X58: MSI Eclipse & Gigabyte UD4P im Vergleich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden