Core i7 und restliche Hardware

Diskutiere und helfe bei Core i7 und restliche Hardware im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; hallo leute nein ich habe einen 26 zoll monitor von samsung mit hd ich habe heute mein paket bekommen und habe schon alles installiert und... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von unsterblich, 20. März 2009.

1. unsterblich
    unsterblich PC-User
    Themenstarter

hallo leute

nein ich habe einen 26 zoll monitor von samsung mit hd

ich habe heute mein paket bekommen und habe schon alles installiert und aufgesetzt:)

jetzt kann es mit den takten los gehn :) soll ich euch zuerst mal die daten durch geben die am motherboard alle installiert sind?

um mir weiter zu helfen?

danke euch

#46 unsterblich, 25. März 2009
  2. _schulle_
    _schulle_ It's classified.
    1. SysProfile:
    44191

es würde sinn machen, wenn du dir heir im OC-Subforum erstma die Link-Listen und Tutorials anguggst, bevor du uns mit fragen bombadierst ;)

3. unsterblich
    unsterblich PC-User
    Themenstarter
    ok leute ich habe mal eine frage ist das normal obwohl ich einen Noctua NH-U12P SE1366 lüfter habe das es beim prime 95 gleich beim test 1 auf 59 grad geht??

weil ich habe das gleiche bei der freundin probiert mit phenom x4 9600 mit einen originalen lüfter und bist schon weiter als test 6 und komme nicht mal 50 grad in die höhe an was kann das liegen??

#48 unsterblich, 26. März 2009
  4. _schulle_
    1. SysProfile:
    44191
    zu wenig anpressdruck, zu viel/wenig WLP, gewölbter Kühler, schlechte Frischluftversorgung, usw.

5. unsterblich
    unsterblich PC-User
    Themenstarter
    ok leute

drumm eine bitte an euch alle ist hier jemand vielleicht der gedult mit mir hat und mit mir vielleicht einzeln die einstellungen durch gehn kann sprich über msn oder skype?

danke im vorraus

würde mich wirklich sehr freuen!

danke

#50 unsterblich, 26. März 2009
  6. _schulle_
    1. SysProfile:
    44191
    würd ja sofort ja sagen, aber mit intel kenn ich mich nich so aus und mit dem i7 schon gar nich.
    warum postest du den kram nich einfach hier?

7. unsterblich
    unsterblich PC-User
    Themenstarter
    hallo leute

so jetzt störe ich euch doch nochmals

ich habe jetzt einen neuen prozessor und wollte nachfragen ob mir da einer helfen kann habe prozessor 940 jetzt und habe mit den 920 schon getacktet auf 3 ghz und jetzt wollte ich nachfragen ob ich die restlichen einstellungen alle normal lassen kann ausser das ich halt die vcore und die mhz ändern muss.

oder muss ich da wieder alles ändern?

danke

#52 unsterblich, 2. April 2009
Thema:

Core i7 und restliche Hardware

Die Seite wird geladen...

Core i7 und restliche Hardware - Similar Threads - Core restliche Hardware

Forum Datum

Ubiquiti: UniFi OS lässt sich auf eigener Hardware betreiben

Ubiquiti: UniFi OS lässt sich auf eigener Hardware betreiben: Ubiquiti: UniFi OS lässt sich auf eigener Hardware betreiben . . Ubiquiti: UniFi OS lässt sich auf eigener Hardware betreiben
User-Neuigkeiten Donnerstag um 18:45 Uhr

Prusa geht den VFAs beim Core One auf den Grund

Prusa geht den VFAs beim Core One auf den Grund: Prusa geht den VFAs beim Core One auf den Grund Genau das passiert gerade beim Prusa Core One. Berichte über feine vertikale Linien, sogenannte VFAs (Vertical Fine Artifacts), haben die...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 11:14 Uhr

Elgato Game Capture 4K S: Neue Capture-Hardware für Content Creator

Elgato Game Capture 4K S: Neue Capture-Hardware für Content Creator: Elgato Game Capture 4K S: Neue Capture-Hardware für Content Creator Das externe Aufnahmegerät kommt zum Preis von 180 Euro in den Handel und richtet sich an Nutzer, die ihre Spielinhalte in hoher...
User-Neuigkeiten 24. Juli 2025

Razer Core X V2: Desktop-Grafikleistung für unterwegs mit Thunderbolt 5

Razer Core X V2: Desktop-Grafikleistung für unterwegs mit Thunderbolt 5: Razer Core X V2: Desktop-Grafikleistung für unterwegs mit Thunderbolt 5 Dieses richtet sich an Nutzer, die ihrem Laptop oder Handheld unterwegs zu deutlich mehr Grafikleistung verhelfen wollen....
User-Neuigkeiten 18. Juli 2025

Offiziell: Google stellt neue Pixel-Hardware im August vor

Offiziell: Google stellt neue Pixel-Hardware im August vor: Offiziell: Google stellt neue Pixel-Hardware im August vor Die Veranstaltung findet am 20. August 2025 in New York City statt. Offiziell: Google stellt neue Pixel-Hardware im August vor
User-Neuigkeiten 16. Juli 2025

Geekom IT15 im Test: Mini-PC mit dem potenten Intel Core Ultra 9 285H

Geekom IT15 im Test: Mini-PC mit dem potenten Intel Core Ultra 9 285H: Geekom IT15 im Test: Mini-PC mit dem potenten Intel Core Ultra 9 285H Mit dem IT15 hat man ein neues Modell im Repertoire, das auf den leistungsfähigen Intel Core Ultra 9 285H als Chip setzt....
User-Neuigkeiten 5. Juli 2025

Beelink SEi13 Pro: Mini-PC mit Intel Core i9 angeschaut

Beelink SEi13 Pro: Mini-PC mit Intel Core i9 angeschaut: Beelink SEi13 Pro: Mini-PC mit Intel Core i9 angeschaut Das kompakte System setzt auf einen Intel Core i9-13900HK Prozessor und kommt mit den mittlerweile üblichen integrierten KI-Funktionen...
User-Neuigkeiten 5. Juli 2025

Überraschender Deal: heise übernimmt den Hardware-Händler Mindfactory

Überraschender Deal: heise übernimmt den Hardware-Händler Mindfactory: Überraschender Deal: heise übernimmt den Hardware-Händler Mindfactory Letzterer war ja vor einiger Zeit in die finanzielle Schräglage geraten, konnte den Betrieb dann aber weiterführen. Das wird...
User-Neuigkeiten 1. Juli 2025

Xbox: Ex-Managerin sieht keine Zukunft mehr für die Hardware

Xbox: Ex-Managerin sieht keine Zukunft mehr für die Hardware: Xbox: Ex-Managerin sieht keine Zukunft mehr für die Hardware Beispielsweise war sie zeitweise Leiterin der Xbox Advanced Technology Group, fungierte aber auch als Produzentin von Spielen wie...
User-Neuigkeiten 30. Juni 2025
Core i7 und restliche Hardware solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden