Core i7: Intel erweitert Übertaktungsmöglichkeiten

Diskutiere und helfe bei Core i7: Intel erweitert Übertaktungsmöglichkeiten im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Doch laut einer Meldung von expreview.com hat sich Intel auf Druck der Mainboard-Hersteller hin angeblich dazu entschlossen dieses Feature nun auch bei... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 20. September 2008.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.357
    Zustimmungen:
    12

    Doch laut einer Meldung von expreview.com hat sich Intel auf Druck der Mainboard-Hersteller hin angeblich dazu entschlossen dieses Feature nun auch bei den anderen Modellen freizuschalten. Dank eines frei einstellbaren Speicher-Multiplikators können?

    Weiterlesen...
     
  2. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    147
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342

    Das war doch schon von anfang ang klar, wenn die Leute mal nicht immer von irgendwem abtippen würden der die Sprache der Quelle kaum beherscht wäre nämlich klar das da jemand wieder was ordentlich verdreht hat.
     
    #2 bernd das brot, 20. September 2008
Thema:

Core i7: Intel erweitert Übertaktungsmöglichkeiten

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden