Core I7 920 Mainboard gesucht

Diskutiere und helfe bei Core I7 920 Mainboard gesucht im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; AW: Core I7 920 Mainboard gesucht gute Wahl. wird nen Rechner mit ordentlich Dampf. Viel spaß mit dem Rechenknecht ;) Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Boehrsi, 16. September 2009.

  1. _schulle_
    _schulle_ It's classified.
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    7.286
    Zustimmungen:
    293
    1. SysProfile:
    44191

    AW: Core I7 920 Mainboard gesucht

    gute Wahl. wird nen Rechner mit ordentlich Dampf. Viel spaß mit dem Rechenknecht ;)
     
  2. Boehrsi
    Boehrsi Praktikant
    Themenstarter
    Registriert seit:
    3. Februar 2008
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    44065
    2. SysProfile:
    54522

    AW: Core I7 920 Mainboard gesucht

    Danke ;) und danke für die Hilfe.
    Ich schaue gerade noch wo ich an der Hardware ein paar Euro sparen kann, ohne das sie sofort viel schlechter wird, denn irgendwie gehts ganz schön ins Geld, aber dafür hält der Rechner dann ja auch einen Tag länger :).
     
  3. mr.k
    mr.k Grünschnabel
    Registriert seit:
    21. November 2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    118918
    AW: Core I7 920 Mainboard gesucht

    Hallo Boehrsi

    Währe froh wenn du mir ein kleines Fazit erstellen könntest. Nichts grosses vieleicht n par positive Punkte und n par negative. Ich habe im auch im Sinn dieses Board zu kaufen mit dem Intel Core i7 920.

    Danke im Vorraus und Gruss
    mr.k
     
    #33 mr.k, 28. November 2009
    Zuletzt bearbeitet: 28. November 2009
  4. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Core I7 920 Mainboard gesucht

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden