Core i7 920, GTX280, 6GB DDR3 = 14915 Punkte?

Diskutiere und helfe bei Core i7 920, GTX280, 6GB DDR3 = 14915 Punkte? im Bereich Probleme mit Hardware im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich würd dir den empfehlen http://www.aquatuning.de/product_info.php/info/p2762_NexXxoS-Xtreme-III-360-Radiator-Rev-2--mit-Alurahmen-.html Dieses Thema im Forum "Probleme mit Hardware" wurde erstellt von lynix, 22. Mai 2009.

  1. La2
    La2 Dr. Watson
    Registriert seit:
    9. Mai 2009
    Beiträge:
    3.436
    Zustimmungen:
    72
    1. SysProfile:
    105257
  2. KrOma
    KrOma PC-Freak
    Registriert seit:
    27. Juni 2009
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    109562

    Also Ich bin neu hier :)
    Erstmal Hallo zu allen das ist mein erster beitrag :D...

    habe die letzten tage an meinem PC gebastelt und einige upgrades durch geführt...

    Habe vollgenedes im Gehäuse:
    AMD Phenom II X4 940 3ghz
    Asus M3N-HT Deluxe/Mempipe
    ASUS ENGTX 275
    Zalman 9700 Led
    und noch paar sachen was man in meinem sysprofile sehen kann http://www.sysprofile.de/id109562



    so was mich wunderte ist...das ich ein Benchmark Test durch geführt habe...zuerst mit 3DMark...und gerade eben noch mit 3DMark Vantage..die Resultate waren dies...

    man bedenke mein PC läuft non Clocked alles auf Standard.

    3DMark06 Score : 14.310

    3DMark Vantage Score : 13086

    Mein PC läuft mit einem Vista 64bit

    sind das normale werte ?
    oder schlechte werte mit diesem System

    ich weiss man soll sich nicht auf 3DMark verlassen...nur was mich so interessierte ist...das ich eigentlich mit einem neueren Benchmark tester wenig drunter lag als mit dem 06 er Version...
     
  3. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.615
    Zustimmungen:
    169
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266
    3dmark06 wert kommt mir bissl wenig vor
    der vantage wert ist aber in ordnung und sollte passen
    aber was isnd schon benchmarks, hauptsache du hast in games viele fps und deine kiste läuft schnell
     
    #18 Agent Smith, 28. Juni 2009
  4. KrOma
    KrOma PC-Freak
    Registriert seit:
    27. Juni 2009
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    109562
    jup das ist wohl wahr....solange die Games flüssig laufen und die temperaturen stimmen ist alles in Ordnung :great:

    mich hat es nur gewundert warum bei 06 so wenig war...
    also könnte durch aus sein das 06 besser mit XP läuft ?!
    und Vantage mit Vista besser ?!

    und danke für die prompte antwort. :great:
     
  5. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.615
    Zustimmungen:
    169
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266
    vantage läuft nur unter vista
    naja ich hab ca. 16.000 points unter 3dmark06 hab mein sys aber geoced dabei
    du hast aber ne bessere GK als ich. und habe es mit vista laufen lassen
    ob es unter xp besser läuft das 06 musst du schauen
    wenn es dir was bringt mußt du wissen :)

    kleiner tipp. zum benchen die hintergrundprogramme ausschalten wie virenscanner ect. kostet nur resourcen
     
    #20 Agent Smith, 28. Juni 2009
  6. KrOma
    KrOma PC-Freak
    Registriert seit:
    27. Juni 2009
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    109562
    Naja mal im ernst was soll es schon bringen ;) hauptsache keine fehler meldungen und alles läuft geschmiert :)
    Ich will nur noch ein paar sachen in naher zukunft ändern wie z.b ein andere gehäuse für eine bischen bessere durch lüftung ( und mein gtx 275 ist leider zu lang fürs Thermaltake Soprano hätte ich nicht so mit gerechnet 5-6 mm abstand zur Festplatten halterung :D ) aber hat hingehauen...

    evtl. noch ein paar ram riegel..und dann ist erstmal ruhe :)
     
  7. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.615
    Zustimmungen:
    169
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266
    naja du hast doch gefragt
    aber wie gesagt solange die games gut rennen ist alles ok :)
     
    #22 Agent Smith, 28. Juni 2009
Thema:

Core i7 920, GTX280, 6GB DDR3 = 14915 Punkte?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden