Core i5: Erste Mainboards von Asus mit Sockel 1160 für Intels kommende Mittelklasse-C

Diskutiere und helfe bei Core i5: Erste Mainboards von Asus mit Sockel 1160 für Intels kommende Mittelklasse-C im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Also ich find das Aussehen auch nich besonders schön, aber ich denke auch mal dass das nur nen Prototyp ist. Die Masse der anwender juckts aussehen ja... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 1. März 2009.

  1. _schulle_
    _schulle_ It's classified.
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    7.286
    Zustimmungen:
    293
    1. SysProfile:
    44191

    Also ich find das Aussehen auch nich besonders schön, aber ich denke auch mal dass das nur nen Prototyp ist. Die Masse der anwender juckts aussehen ja eh nicht. Ich glaub aber auch , dass das mit den verschiedenen Sockeln voll der Griff ins Klo is :D
    naja solln se machen.
     
    #16 _schulle_, 1. März 2009
  2. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443

    Ich würde nicht unbedingt sagen, griff ins klo. Intel ist in der Hardwaresparte die bekannteste Firma. Jedermann weiß das Intel Starke prozessoren baut. Weniger dagegen kennen AMD oder Via. Gerade durch so sachen wie Mediamarkt und co oder durch die mitlerweile sehr schwache presenz in der Notebook und Netbook spalte. Intel ist nicht nur die Größte weil sie viel herstellen, sondern weil sie auch versuchen bekannt zu bleiben :)
     
  3. peacemillion
    peacemillion Mac-derator
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    4.402
    Zustimmungen:
    157
    Name:
    Manuel
    1. SysProfile:
    23
    2. SysProfile:
    14337
    Man muss halt, wenn man nen anständigen High-End-Prozessor will auch nen anständiges Board kaufen.
    Will man nur mid-range fahren, dann muss man zum mid-range-board greifen.
    Also nix mit 20€-Ersatz-CPU oder so...
     
    #18 peacemillion, 1. März 2009
  4. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    mhm, eigentlich hab ich nich alles geschrieben was ich gedacht hab -,-

    meinte damit halt das wer andere hersteller nicht kennt, der muss ich beim aufrüsten nen neuen rechner kaufen. da kommt neues geld in Intels kassen. Chipsatz ihrer, CPU ihrer und ich glaube noch ein paar andere sachen.
     
  5. finado
    finado Alter Hase
    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    84
    Name:
    Tim
    1. SysProfile:
    56302
    Über die Farben lässt sich streiten, aber bei der Trennung zwischen High End und Mittelklasse :cry::cry::cry:
    Wie kann man soetwas vollbringen.
     
  6. Adler93
    Adler93 BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    18
    1. SysProfile:
    46435
    Ich denke mal das das Design der Boards noch verändert wird, da es ja noch keine Finalen Produkte sind.
     
  7. Mr_Majestro
    Mr_Majestro Computer-Experte
    Registriert seit:
    14. Februar 2007
    Beiträge:
    1.288
    Zustimmungen:
    67
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    8814
    Auf mich wirken diese Mainboards eher wie aus dem Low-End-Segment. Auch die externen Anschlussmöglichkeiten sind mager - also Verkaufserfolg erlangt man damit wahrscheinlich nicht, da sind die kompakteren µATX Sockel 775- und Atom-Platformen wesentlich beliebter
     
    #22 Mr_Majestro, 1. März 2009
Thema:

Core i5: Erste Mainboards von Asus mit Sockel 1160 für Intels kommende Mittelklasse-C

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden