Core 2 Quad CPU Frage wegen kauf

Diskutiere und helfe bei Core 2 Quad CPU Frage wegen kauf im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; *baddsch* Bin ich dämlich!! Klar, freilich wurde dann mehr gwechselt... :rolleyes: Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von sofasurfer007, 18. September 2007.

  1. nDivia
    nDivia Hardware-Insider
    Registriert seit:
    7. September 2007
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    39915

    *baddsch*
    Bin ich dämlich!!
    Klar, freilich wurde dann mehr gwechselt... :rolleyes:
     
  2. Kaktus
    Kaktus Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    10. Januar 2007
    Beiträge:
    2.621
    Zustimmungen:
    64
    1. SysProfile:
    19845

    Na komm:o Man muss nicht alles wissen, sonst wäre so ein Forum ja Nutzlos. Und wen man etwas dazu lernt ist doch gut. Beim nächsten mal weißt du es ;) Oder glaubst du ich wusste von Anfang an alles? ^^
     
  3. nDivia
    nDivia Hardware-Insider
    Registriert seit:
    7. September 2007
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    39915
    Ne, natürlich wusstest du ned alles von Anfang an! :p :o

    Aber ich hab auch scho längere Zeit nen PC und wusste sowas bis dato noch ned...
     
  4. Kaktus
    Kaktus Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    10. Januar 2007
    Beiträge:
    2.621
    Zustimmungen:
    64
    1. SysProfile:
    19845
    Naja.... seh es mal so... ich beschäftige mich seid 14 Jahren mit Computern und ich lerne jede Woche immer noch etwas völlig neues. ;)
     
  5. -seb-
    -seb- BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    673
    Zustimmungen:
    14
    Name:
    Seb
    1. SysProfile:
    15622
    2. SysProfile:
    17112
    Huhu,
    wie schon gesagt ein Q6600/G0 kann ich auch nur empfehlen. Läuft mit Standartspannung und Eist auf dem Niveau eines Q6850:).

    gruß
     
  6. WilliamTC
    WilliamTC BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    4. Juni 2007
    Beiträge:
    568
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    22295
    2. SysProfile:
    33914
    ich würde auch gerne einen nehmen! allerdings nur, wenn man mir garantiert, daß es ein G0-stepping SLACR ist! selbst bis dato liefern nämlich u.U. die lieferanten/distris noch das veraltete B3 (wie mir am Fr. wiederfahren :( ). also schauen, ob wer das anbietet und lieber 10€ mehr ausgeben.
     
  7. sofasurfer007
    sofasurfer007 Hardware-Insider
    Themenstarter
    Registriert seit:
    27. April 2007
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    2. SysProfile:
    http://www.sysprofile.de/id28650
    G0-stepping was heist das eigendlich wenn ich mal fragen darf wo liegt da der vor und nachteil
     
    #22 sofasurfer007, 20. September 2007
  8. -seb-
    -seb- BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    673
    Zustimmungen:
    14
    Name:
    Seb
    1. SysProfile:
    15622
    2. SysProfile:
    17112
  9. -FreaK-
    -FreaK- Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.594
    Zustimmungen:
    83
    1. SysProfile:
    13703
    2. SysProfile:
    25192
    das ist gerade bei computern irgendwie auch kein wunder ^^
    ich beschäftige mich ja auch erst seit ca. 3 jahren mit pc's und was allein da an fortschritt gemacht wurde finde ich echt heftig
     
  10. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    147
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342
    Das G0 ist bei allen 95Wattlern Garantiert ne Liste wo die zu kaufen sind gibts hier, allerdings sind die mitlerweile sogar getrennt von den B3ern bei Geizhals gelistet ist also wirklich keine große Kunst mehr da einen zu erwischen.
     
    #25 bernd das brot, 23. September 2007
Thema:

Core 2 Quad CPU Frage wegen kauf

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden