Core 2 Duo mit Scythe Infinity SCINF-1000

Diskutiere und helfe bei Core 2 Duo mit Scythe Infinity SCINF-1000 im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; beim adac haben wir einen SLK230 Kompressor mit 193 PS, der hat gute 180.000km, der hat noch nie neues öl gesehen, wird eigentlich nur nachgetankt ^^... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von T3chn0fr3ak, 22. Februar 2007.

  1. Core2Duo_Meister
    Core2Duo_Meister Computer-Experte
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    174063

    OK dann formuliere ich das um ;)

    "Das ist genauso wie 5 Jahre Autofahren und trotzdem keinen plan haben wo denn das Benzin reinkommt.....LOL" :o
     
    #31 Core2Duo_Meister, 28. Februar 2007
  2. Barnett
    Barnett Computer-Experte
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.227
    Zustimmungen:
    18
    1. SysProfile:
    16114

    auf was steht denn der HT-Link... starte mal CPU-Z und poste es.

    Edit:

    bernd das brot

    loooool. er meinte
     
  3. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    147
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342
    lol
    für ein OC board was auch nur halbwegs gut geht muss man aber min 200€ rechnen ausgenommen das ds3 und wer jetzt was anderes sagt den lol ich aus
    ps: das striker habe ich nur so mit gepostet weil es eben das besste ist
     
    #33 bernd das brot, 28. Februar 2007
  4. T3chn0fr3ak
    T3chn0fr3ak Hardware-Insider
    Themenstarter
    Registriert seit:
    1. Februar 2007
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    13171
    ich hab jetzt mal nen photo von meinem neuen lüfter gepostet
    meint ihr das passt so ?
    ich bin am überlegen ob ich an der gegenüberliegenden seite des lüfters noch nen 120 mm anbringe der die luft in den Kühler bläst
    und der andere bläst das aus dem gehäuse
    so wäree eine optimale belüftung gewährleistet
     
    #34 T3chn0fr3ak, 2. März 2007
  5. -seb-
    -seb- BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    673
    Zustimmungen:
    14
    Name:
    Seb
    1. SysProfile:
    15622
    2. SysProfile:
    17112
    Nu KLAAAAAR, das passt so. Entweder vom Mobo oder mit Speedfan regeln lassen. Noch was, sag mir mal warum du dir eine CrossFire Masterkarte du dir zugelegt hast.
     
  6. T3chn0fr3ak
    T3chn0fr3ak Hardware-Insider
    Themenstarter
    Registriert seit:
    1. Februar 2007
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    13171
    boah halt mal die luft an
    das geht dich nen scheis dreck an warum ich ne cf karte hab
    ich kann meine lüfter nicht von Speed fan regeln lassen
    hab schon im Bios die auto fan control disabled
    aber funzt trotzdem nicht
    und wie kann ich das per MB regeln ?
     
    #36 T3chn0fr3ak, 2. März 2007
  7. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    277
    1. SysProfile:
    47050
    Der Ton macht die Musik..
    a.)du hast,wenn ich mich nicht irre,ein MoBo das KEIN CrossFire ermöglicht..
    Deswegen die Frage...ganz normal und verständlich..
    b.)es ist immer noch ein ziemliches Wirrwarr i.d.Case..versuch doch mal bitte, das ganze Kabel-Gedöns sinniger zu verstauen..dann hast du vllt auch weniger Probleme mit deinen Temperaturen..
    c.)in der Regel haben ASUS-Boards eine Option im Bios, die sich "Q-Fan Control" nennt..dort kannst du die Fans steuern..
    GRUSS
    DRF1976
     
  8. Core2Duo_Meister
    Core2Duo_Meister Computer-Experte
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    174063
    LOL ....er geht ja ab :eek:
     
    #38 Core2Duo_Meister, 2. März 2007
  9. Kiddow
    Kiddow BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    6
    1. SysProfile:
    21619
    Also jetzt mal ehrlich ich denke net, dass dir jemand hilft wenn du immer so einen Ton anschlägst;)
    Ich kenn mich leider damit net aus mit Lüfterregulierung;)
     
  10. -seb-
    -seb- BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    673
    Zustimmungen:
    14
    Name:
    Seb
    1. SysProfile:
    15622
    2. SysProfile:
    17112
    Ich komm glei rüber und zerr dich durch die Röhre!

    Puls senkt sich :cool: , so:
    wenn du im BIOS auto fan control "disabled" stellst geht es übers Mobo nicht. Zum aktivieren auf "enabled" stellen.

    MfG
    -seb-
    Ps: PN lesen
     
  11. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    147
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342
    master karten kosteten bei der x1900 serie mal eine zeit nicht mehr als die normalen. Lassen sich aber teurer wiederverkaufen

    aber echt ein bissle freundlichkeit kann man doch erwarten
     
    #41 bernd das brot, 2. März 2007
  12. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    277
    1. SysProfile:
    47050
    Geht ja net umme Kohle..sondern daß er ein MoBo hat,auf dem CF NICHT geht..also ist der Sinn einer CF-Masterkarte in Frage zu stellen,darum gehts..aber ist ja auch egal..muss jeder selbst wissen,gelle..
    GRUSS
    DRF1976
     
  13. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    147
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342
    nein wenn er aufrüstet und die karte verkauft bekommt er für die master karte mehr als für eine save karte
     
    #43 bernd das brot, 2. März 2007
  14. T3chn0fr3ak
    T3chn0fr3ak Hardware-Insider
    Themenstarter
    Registriert seit:
    1. Februar 2007
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    13171
    mir geht nur das gemotze einer leute auf den sack
    wundert euch dann net wenn ich dann etwa lauter werde
    man könnnte meinen, mein pc würde euch gehören

    ich finde es nett wenn ihr meine fragen beantwortet aber ich hasse es wenn sie leute über meine aktionen aufregen
    das is mein pc und damit mach ich was ich will
     
    #44 T3chn0fr3ak, 6. März 2007
    Zuletzt bearbeitet: 6. März 2007
  15. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    277
    1. SysProfile:
    47050
    Achso.solange wir sagen was du hören willst,ist alles dufte und klasse??aber wen man dann leichte Kritik übt oder durchaus berechtigte Fragen stellt,passt dir das nicht??naja,dann weiss ich jetzt bescheid..war das letzte mal,daß du in irgendeiner Form Hilfestellung von bekommen hast (von mir zumindest)..ich find`s a bissel affig..wir wollen nur nicht dass dir der Rechner abraucht o.ä.!
    UNDANK IST DER WELTEN LOHN!!
    GEHAB`DICH WOHL
    DRF1976
     
  16. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Core 2 Duo mit Scythe Infinity SCINF-1000

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden