Core 2 Duo E6300 [Echt oder Fake]

Diskutiere und helfe bei Core 2 Duo E6300 [Echt oder Fake] im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wenn mans so sehen will ok, aber ich sehe es net so, wenn ich einen CPU habe muss er die OCing Leistung auch dauerhaft beherrschen und net nur kurz,... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Ackermann, 13. Februar 2007.

?

Echt oder Fake

  1. Fake

    7 Stimme(n)
    31,8%
  2. Echt

    13 Stimme(n)
    59,1%
  3. keine ahnung

    2 Stimme(n)
    9,1%
  1. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    6.646
    Zustimmungen:
    168
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    3377230732147451490916199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05

    Wenn mans so sehen will ok, aber ich sehe es net so, wenn ich einen CPU habe muss er die OCing Leistung auch dauerhaft beherrschen und net nur kurz, davon hat man doch nix...!
     
  2. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    147
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342

    frage lautet aber nur ob der screen echt ist und das ist er zweifelsfrei natürlich ist es lächerlich mit einem takt zu prollen den die cpu unter last nicht halten kann

    insofern muss man für echt stimmen darf sich aber im gegenzug über den screen ersteller amüsieren
     
    #17 bernd das brot, 14. Februar 2007
  3. Core2Duo_Meister
    Core2Duo_Meister Computer-Experte
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    174063
    Was habt ihr denn als mit "Eis-Kühlung" ??? :rolleyes:

    Wie man hier sieht ist das mit Kompressorkühlung gut möglich:
    http://www.langefecht.de/img/user/p...index.php?seite=liste&sort_by_prozessor=E6400

    Aber mit ner Lukü....hm....auf jeden fall nicht dauerhaft und unter Last.
    Und seine Temps sollte er auch mal zeigen.

    Ich denke auch die Ram´s und das MB hat fast geraucht ;)

    Aber wie gesagt möglich ist das sicherlich, ich denke ich würde mit meinem CPU-Lüfter meinen E6400 auf ca. 3,8 GHz (stabil) bekommen.
    Und das noch bei angenehmen Temps..

    Gruß Meister
     
    #18 Core2Duo_Meister, 15. Februar 2007
  4. regenrohr
    regenrohr Alter Hase
    Registriert seit:
    11. März 2007
    Beiträge:
    2.004
    Zustimmungen:
    36
    Name:
    Sören Torben Horst Erich
    1. SysProfile:
    26602
    2. SysProfile:
    33873
    50485
    was bringt es mir, das ich zwar einen erstaunlichen takt habe, aber mit dem pc nicht arbeiten kann, fürtestzwecke oder irgendwelche rekordversuche kann ich das ja noch nachvollziehen, aber für den hausgebrauch wohl eher nicht, wenn's real sein sollte respekt, aber wie gesagt unnötig...

    prime finde ich persönlich eh' nicht unbedingt aussagekräftig, beim übertakten eines 3500+ auf 2,7ghz hat prime keinerlei fehler angezeigt, nach ca. 3-4 minuten cartier (cad, 3d) ist der pc heruntergefahren, aber auf ~2,5ghz lief beides ohne probleme.
     
  5. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Core 2 Duo E6300 [Echt oder Fake]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden