core 2 duo E 4400

Diskutiere und helfe bei core 2 duo E 4400 im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; ich dachte das teil ist eine totale fehlkonstruktion :ugly: Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Milan, 24. August 2007.

  1. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873

    ich dachte das teil ist eine totale fehlkonstruktion :ugly:
     
  2. Milan
    Milan BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    7. Januar 2007
    Beiträge:
    721
    Zustimmungen:
    4
    1. SysProfile:
    18440

    > kühlleistung ist top (im normal betrieb geht mein e4400 @ 2000mhz nich über 20 grad) läuft jetzt 10 stunden.
    im vergleich zu nem zalman 7700 oder nem revoltec freeze tower is der coller master auf jeden fall besser

    > verarbeitung is auch top, gibts nichts zu mekern

    > übernimmt auch zum teil das system cooling, also ram und northbridge laufen auch kühler weil die direkt drunter sind, naja gut das halbe board verschindet da drunter

    >aber man sollte genug platz im gehäuse haben, das teil ist echt mächtig.
    einen halben zentimeter länger und ich hätte ein problem gehabt

    >alles in allem bin ich bis jetzt sehr zu frieden damit, kann ich nur enmpfehlen


    aber nochmal zu meinem screenshot ausm bios, sind das die volt zahlen, weil bisschen viel nachm komma, find mich da ne so rein
     
    #17 Milan, 29. August 2007
    Zuletzt bearbeitet: 30. August 2007
  3. Milan
    Milan BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    7. Januar 2007
    Beiträge:
    721
    Zustimmungen:
    4
    1. SysProfile:
    18440
    habe gerade ne funktion des boards endeckt, da steht bei voltage AUTO, habs jetzt mal manuell auf 1,29 gestellt und siehe da bei cpu z steht das was da auch stehen sollt, die 1,29, mal gucken ab ich jetzt die 3 ghz marke stabile knacken kann

    EDIT SAGT: nee kann ich nich, hab die volt ja wie besagt statt auto auf 1,29 festgesetzt hab mich der 3 ghz marke genäert und als sie da war, kahm ich nicht mehr ins windows und auch nicht ins bios, also musste n bios reset her, was beim evga board komplizeirter ist als man denkt, graga und tv karte mussten raus damit man die scheiss feder über der batterie anheben kann, n jumper gibts da nich, wär aber besser für die nerven,

    aber wieso das alles, hatte ihn doch schon bei 3 ghz nur eben nicht stabil
     
    #18 Milan, 31. August 2007
    Zuletzt bearbeitet: 31. August 2007
  4. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

core 2 duo E 4400

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden