Coqon: Ab 28. Februar 2018 wird nun auch IFTTT und Alexa unterstützt

Diskutiere und helfe bei Coqon: Ab 28. Februar 2018 wird nun auch IFTTT und Alexa unterstützt im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Coqon: Ab 28. Februar 2018 wird nun auch IFTTT und Alexa unterstützt Lediglich der recht hohe Anschaffungspreis war wirklich zu bemängeln. Besonders... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 12. Februar 2018.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.492
    Zustimmungen:
    12

    Coqon: Ab 28. Februar 2018 wird nun auch IFTTT und Alexa unterstützt

    Lediglich der recht hohe Anschaffungspreis war wirklich zu bemängeln. Besonders gut finde ich allerdings auch bis zum Schluss, dass die Software auf der Box regelmäßigen Updates unterliegt.

    Coqon: Ab 28. Februar 2018 wird nun auch IFTTT und Alexa unterstützt
     
Thema:

Coqon: Ab 28. Februar 2018 wird nun auch IFTTT und Alexa unterstützt

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden