Coop- u.o. MP-Partner

Diskutiere und helfe bei Coop- u.o. MP-Partner im Bereich Allgemeines (Games) im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, ich suche für gelegentliche Runden einen Mitstreiter. Ich zocke eigentlich alles querbeet und würde gerne mit jemandem gemeinsam zocken. Bisher... Dieses Thema im Forum "Allgemeines (Games)" wurde erstellt von Psyxer, 20. Oktober 2013.

  1. Psyxer
    Psyxer Computer-Guru
    Registriert seit:
    30. Mai 2010
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    1

    Hi,

    ich suche für gelegentliche Runden einen Mitstreiter. Ich zocke eigentlich alles querbeet und würde gerne mit jemandem gemeinsam zocken. Bisher hatte ich schon das Vergnügen Spiele wie Fear 3, Far Cry 3, Dead Space 3 oder diverse Resident Evil-Ableger mit verschiedensten Leuten zuspielen.

    Ich wäre noch empfänglich für Cry of Fear usw.

    Falls jemand lust hat und noch das ein oder andere Spiel als Idee, meldet euch.

    Mfg
     
  2. Chelrid
    Chelrid Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    19. Oktober 2011
    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    22
    Name:
    Thomas
    1. SysProfile:
    158047
    Steam-ID:
    Chelrid

    Der Suche schließ ich mich mal an.

    Zu meinen Spielgewohnheiten kann man hier schauen: Chelrid's Home - Ein digitales Zuhause

    Wenn man paar Leute findet, kann man auch nen Clan draus machen. Plattform dafür habe ich schon. Clan war mal eine WoW Gilde, ist aber derzeit leider Mitgliederlos.... (Adresse siehe Signatur)
     
Thema:

Coop- u.o. MP-Partner

Die Seite wird geladen...

Coop- u.o. MP-Partner - Similar Threads - Coop Partner

Forum Datum

Xbox Partner Preview: Neue Spiele und mehr für Xbox-Spieler vorgestellt

Xbox Partner Preview: Neue Spiele und mehr für Xbox-Spieler vorgestellt: Xbox Partner Preview: Neue Spiele und mehr für Xbox-Spieler vorgestellt So erscheint beispielsweise Final Fantasy XIV Online am 21. März 2024 auch für die Xbox Series X|S. Xbox Partner Preview:...
User-Neuigkeiten 6. März 2024

Xbox: Partner-Preview-Event angekündigt

Xbox: Partner-Preview-Event angekündigt: Xbox: Partner-Preview-Event angekündigt Dieses findet am Mittwoch statt und während der 30-minütigen Ausstrahlung werden mehr als zwölf neue Trailer von neuen und bald erscheinenden Spielen von...
User-Neuigkeiten 4. März 2024

Xbox Partner Preview: Einblicke in neue Games von Partnern

Xbox Partner Preview: Einblicke in neue Games von Partnern: Xbox Partner Preview: Einblicke in neue Games von Partnern Es gibt Einblicke in neue Spiele für Xbox, Windows sowie kommende Gamepass-Titel und Updates.. . Xbox Partner Preview: Einblicke in...
User-Neuigkeiten 24. Oktober 2023

Autonomes Ridepooling: Moia und Partner planen Betrieb in Hamburg für 2025

Autonomes Ridepooling: Moia und Partner planen Betrieb in Hamburg für 2025: Autonomes Ridepooling: Moia und Partner planen Betrieb in Hamburg für 2025 So bietet man Mobilitätsdienstleistungen an, welche die öffentlichen Verkehrsmittel ergänzen sollen. Über seine...
User-Neuigkeiten 23. Oktober 2023

Apple und Skydance Animation: Vertrag endet, Netflix wird neuer Partner

Apple und Skydance Animation: Vertrag endet, Netflix wird neuer Partner: Apple und Skydance Animation: Vertrag endet, Netflix wird neuer Partner Immer noch offen ist das Projekt „Spellbound“, der Animationsfilm soll eigentlich im nächsten Jahr erscheinen.. . Apple...
User-Neuigkeiten 19. Oktober 2023

Roku kündigt RCA und CHiQ als neue Roku-TV-Partner an

Roku kündigt RCA und CHiQ als neue Roku-TV-Partner an: Roku kündigt RCA und CHiQ als neue Roku-TV-Partner an Diese Partner werden in Kürze mit dem Vertrieb von Roku-TV-Modellen beginnen. Mit diesen neuen Partnern arbeitet Roku nun insgesamt mit sechs...
User-Neuigkeiten 29. August 2023

„Maestro“: Teaser zum Netflix-Film von und mit Bradley Cooper

„Maestro“: Teaser zum Netflix-Film von und mit Bradley Cooper: „Maestro“: Teaser zum Netflix-Film von und mit Bradley Cooper Jason McDonald/Netflix © 2023.. . „Maestro“: Teaser zum Netflix-Film von und mit Bradley Cooper
User-Neuigkeiten 15. August 2023

BMW enttäuscht mit dem neuen Mini Cooper SE

BMW enttäuscht mit dem neuen Mini Cooper SE: BMW enttäuscht mit dem neuen Mini Cooper SE So munkelt man, dass genau dieses Fahrzeug wohl auch zum Ausscheiden von CEO Harald Krüger beigetragen habe. Denn das E-Auto soll nur maximale...
User-Neuigkeiten 14. Juli 2019

GTA San Andreas PC coop-mod ?

GTA San Andreas PC coop-mod ?: GTA San Andreas PC coop-mod ? hey leute, würde gerne wissen, weil google wohl auf die frage direkt nich sehr kla kommt und sachen mim sa:mp findet, ob man san andreas auch über internet, zu...
Computerfragen 1. April 2012

Rage Coop modus?

Rage Coop modus?: Rage Coop modus? Hallo habe eine frage und zwar gibts im spiel Rage einen coop modus und nun meine frage ist das eine story coop oder eine speziale coop sprich story coop ist das gleiche...
Computerfragen 15. November 2011

Die besten Coop Games für PC mit Local Lan???

Die besten Coop Games für PC mit Local Lan???: Die besten Coop Games für PC mit Local Lan??? Hi, bin auf der Suche nach guten Coop-Games für den PC mit der Möglichkeit auch im heimischen Netzwerk zu zocken (ohne Internetanbindung)....
Computerfragen 31. Oktober 2011

Fear 3 coop geht nicht

Fear 3 coop geht nicht: Fear 3 coop geht nicht Hey... ich hab mir neulich fear 3 geholt und wollte jetzt im coop spielen und aber dann kommt immer ,, verbindung zu steam wurde unterbrochen'' und ich komm wieder ins...
Computerfragen 12. Juli 2011

Gute Coop Spiele gesucht!

Gute Coop Spiele gesucht!: Wie der Überschrift schon zu entnehmen suche ich Games die man gut im Coop Modus spielen kann! Sowas wie die Serious Sam Teile was man auch zu 2 Zocken kann wie im Singleplayer! Möchte gern mit...
Action & Shooter 8. November 2007
Coop- u.o. MP-Partner solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden