Coop- u.o. MP-Partner

Diskutiere und helfe bei Coop- u.o. MP-Partner im Bereich Allgemeines (Games) im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, ich suche für gelegentliche Runden einen Mitstreiter. Ich zocke eigentlich alles querbeet und würde gerne mit jemandem gemeinsam zocken. Bisher... Dieses Thema im Forum "Allgemeines (Games)" wurde erstellt von Psyxer, 20. Oktober 2013.

1. Psyxer
    Psyxer Computer-Guru

Hi,

ich suche für gelegentliche Runden einen Mitstreiter. Ich zocke eigentlich alles querbeet und würde gerne mit jemandem gemeinsam zocken. Bisher hatte ich schon das Vergnügen Spiele wie Fear 3, Far Cry 3, Dead Space 3 oder diverse Resident Evil-Ableger mit verschiedensten Leuten zuspielen.

Ich wäre noch empfänglich für Cry of Fear usw.

Falls jemand lust hat und noch das ein oder andere Spiel als Idee, meldet euch.

Mfg

2. User Advert

3. Chelrid
    Chelrid Hardware-Wissenschaftler
    Name:
    Thomas
    1. SysProfile:
    158047
    Steam-ID:
    Chelrid

Der Suche schließ ich mich mal an.

Zu meinen Spielgewohnheiten kann man hier schauen: Chelrid's Home - Ein digitales Zuhause

Wenn man paar Leute findet, kann man auch nen Clan draus machen. Plattform dafür habe ich schon. Clan war mal eine WoW Gilde, ist aber derzeit leider Mitgliederlos.... (Adresse siehe Signatur)

Thema:

Coop- u.o. MP-Partner

Die Seite wird geladen...

Coop- u.o. MP-Partner - Similar Threads - Coop Partner

Forum Datum

BMW enttäuscht mit dem neuen Mini Cooper SE

BMW enttäuscht mit dem neuen Mini Cooper SE: BMW enttäuscht mit dem neuen Mini Cooper SE So munkelt man, dass genau dieses Fahrzeug wohl auch zum Ausscheiden von CEO Harald Krüger beigetragen habe. Denn das E-Auto soll nur maximale...
User-Neuigkeiten 14. Juli 2019

Battlefield 3 Coop Problem !

Battlefield 3 Coop Problem !: Battlefield 3 Coop Problem !
Computerfragen 2. Mai 2013

chat in portal 2 coop

chat in portal 2 coop: chat in portal 2 coop hallo ich weiß nicht wie man bei portal 2 PC mit einen zufalls online partner chattet HILFE!!!!!!!!!
Computerfragen 18. April 2012

GTA San Andreas PC coop-mod ?

GTA San Andreas PC coop-mod ?: GTA San Andreas PC coop-mod ? hey leute, würde gerne wissen, weil google wohl auf die frage direkt nich sehr kla kommt und sachen mim sa:mp findet, ob man san andreas auch über internet, zu...
Computerfragen 1. April 2012

Gutes coop spiel zu zweit oder zu drit mit story

Gutes coop spiel zu zweit oder zu drit mit story: Gutes coop spiel zu zweit oder zu drit mit story Hi ich suche ein gutes coop spiel das man mit mindestens 2 spielern zocken kann.Meine anforderungen: Auf windows 7 Laptop...
Computerfragen 26. Februar 2012

Borderlands über Steam im Coop/Mehrspieler Probleme

Borderlands über Steam im Coop/Mehrspieler Probleme: Borderlands über Steam im Coop/Mehrspieler Probleme Hallo Liebe Users ;) Ich wollte mit einem Kumpel Borderlands aufnehmen (Über Steam), aber irgendwie haben wir Probleme, uns zu verbinden....
Computerfragen 21. Februar 2012

Ein Coop-Spiel für max. 15 Euro wird gesucht !

Ein Coop-Spiel für max. 15 Euro wird gesucht !: Ein Coop-Spiel für max. 15 Euro wird gesucht ! Es wird ein Coop-Spiel gesucht, welches über Steam zu kaufen gibt und maximal 10 - 15,- Euro kostet. Im übrigen ist das Genre nicht so wichtig...
Computerfragen 25. Januar 2012

Battlefield 3 COOP probleme

Battlefield 3 COOP probleme: Battlefield 3 COOP probleme und wieder BF3 probleme... wie ich es hasse. also wenn ich beim coop ein public starten will kommt bei mir zwar der ladebildschirm doch sobald der schriftzug...
Computerfragen 17. Januar 2012

Hat Left for dead (oder l4d2) einen LOKALEN coop modus den man im splitscreen spielen kann?

Hat Left for dead (oder l4d2) einen LOKALEN coop modus den man im splitscreen spielen kann?: Hat Left for dead (oder l4d2) einen LOKALEN coop modus den man im splitscreen spielen kann? Ich hab mir vor kuzem l4d und l4d2 gekauft (PC) und würde gerne wissen ob man es im splitscreen...
Computerfragen 30. Dezember 2011

Rage Coop modus?

Rage Coop modus?: Rage Coop modus? Hallo habe eine frage und zwar gibts im spiel Rage einen coop modus und nun meine frage ist das eine story coop oder eine speziale coop sprich story coop ist das gleiche...
Computerfragen 15. November 2011

Die besten Coop Games für PC mit Local Lan???

Die besten Coop Games für PC mit Local Lan???: Die besten Coop Games für PC mit Local Lan??? Hi, bin auf der Suche nach guten Coop-Games für den PC mit der Möglichkeit auch im heimischen Netzwerk zu zocken (ohne Internetanbindung)....
Computerfragen 31. Oktober 2011

Cursed Crusade Coop-Modus

Cursed Crusade Coop-Modus: Cursed Crusade Coop-Modus Hallo zusammen, Meine Frage ist eigentlich ganz leicht: Speil ich im Coop-Modus nocheinmal diesselbe Kampagne oder ist das eine andere?
Computerfragen 12. Oktober 2011

kennt ihr ahliche geile coop survival games ?

kennt ihr ahliche geile coop survival games ?: kennt ihr ahliche geile coop survival games ? wie killing floor oder left 4 dead 1 und 2, sollte schone gore effekte da sein , fur den pc !!!
Computerfragen 5. Oktober 2011
Coop- u.o. MP-Partner solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden