Prozessor Erkennung

Diskutiere und helfe bei Prozessor Erkennung im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Grüße euch, ich benötige mal eure Hilfe. Habe von einem Bekannten einen AMD Athlon 64 Prozessor bekommen. Ich weiß allerdings nicht genau was dies für... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von dbilas dynamic, 3. Juli 2009.

1. dbilas dynamic
    dbilas dynamic Gast

Grüße euch,

ich benötige mal eure Hilfe. Habe von einem Bekannten einen AMD Athlon 64 Prozessor bekommen. Ich weiß allerdings nicht genau was dies für einer ist. Meinen bekannten brauche ich da nicht fragen, der hat Null Ahnung, und weiß auch nicht, was dies für eine CPU ist (er hatte den 2Jahre verbaut).

Da ich kein Board habe, um die CPU zu testen bzw auszulesen, wollte ich euch fragen ob ihr etwas mit der Kennung der CPU anfangen könnt?

Hier ein bild

#1 dbilas dynamic, 3. Juli 2009
  2. janary
    janary Wandelnde HDD
    Name:
    Jan

das ist ein amd athlon 64 3000+ tray

3. dbilas dynamic
    dbilas dynamic Gast
    oki super thx

#3 dbilas dynamic, 3. Juli 2009
  4. Filewalker
    Filewalker BIOS-Schreiber
    Name:
    Pete
    1. SysProfile:
    47105
    2. SysProfile:
    76781
    #4 Filewalker, 4. Juli 2009
    1 Person gefällt das.
  5. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline
    sieht man aber auch beim hinschauen einfach die zahl die hinter dem ADA steht is die CPU-serie ;)

#5 robert_t_offline, 4. Juli 2009
  6. Chucky1978
    Chucky1978 Grünschnabel

LOL... erinnert mich gerade daran, als ich ständig unterwegs war, und vergessen hatte das ich gerade nen neuen CPU verbaut hatte, der vom Board nicht richtig erkannt wurde... so bin ich ewig mit nem 3200+ auf der leistung eines 1800+ gefahren, aber hey.. de hatte ich anhand der FSB auf die Leistung eines 2200+ hoch getaktet zumindest laut Bios.. erst nach einbau eines 6400+ erkannte ich mein dilemma

#6 Chucky1978, 5. Juli 2009
  7. DOcean
    DOcean Gast

Kein re-size bar Support im BIOS

#3 DOcean
  8. Blechbüxse
    Blechbüxse Gast

AMD ATI Eyefinity Thread

ah mit jedem Neu Start vom Computer wechseln die Monitore *sm_B-) :) die HDMI erkennung

#3 Blechbüxse
  9. JoM79
    JoM79 Gast

Hdmi / DP Erkennung

Und es sind 3x DP und nicht 3x DVI.

#3 JoM79
  10. tripod
    tripod Gast

Hdmi / DP Erkennung

die gpu erlaubt nur eine maximale anzahl von 4 bildschirmen.

auf der seite von gigabyte gibt es eine erklärung, wann welche anschlüsse "deaktiviert" werden.
    (leider hab ich hier keine dvi-variante gefunden)

#3 tripod
  11. Olstyle
    Olstyle Gast

Hdmi / DP Erkennung

Es ist wie @tripod es schreibt. Meine 2080 ist genau so. Die Nvidia Chipsätze können nur maximal 4 Monitore gleichzeitig ansprechen. Gigabyte hat irgendeinen proprietären Umschalter davor gepackt der beim Start eines der 3+1 Setups vorauswählt.

#3 Olstyle
Thema:

Prozessor Erkennung

Die Seite wird geladen...

Prozessor Erkennung - Similar Threads - Prozessor Erkennung

Forum Datum

UGREEN AI NAS: UGREEN präsentiert KI-NAS mit Intel-Core-Ultra-Prozessor

UGREEN AI NAS: UGREEN präsentiert KI-NAS mit Intel-Core-Ultra-Prozessor: UGREEN AI NAS: UGREEN präsentiert KI-NAS mit Intel-Core-Ultra-Prozessor Das neue NASync iDX6011 (Pro) setzt auf aktuelle Intel-Core-Ultra-Prozessoren und bietet vor allem Nutzern etwas, die auf...
User-Neuigkeiten 16. Mai 2025

Google Drive jetzt nativ für Windows-ARM-Prozessoren verfügbar

Google Drive jetzt nativ für Windows-ARM-Prozessoren verfügbar: Google Drive jetzt nativ für Windows-ARM-Prozessoren verfügbar Diese Entwicklung ist besonders für Nutzer von Notebooks mit Qualcomm Snapdragon Prozessoren interessant, da die Software nun direkt...
User-Neuigkeiten 24. März 2025

AYANEO Pocket S2: Neues Android-Handheld mit Snapdragon-G3-Gen-3-Prozessor vorgestellt

AYANEO Pocket S2: Neues Android-Handheld mit Snapdragon-G3-Gen-3-Prozessor vorgestellt: AYANEO Pocket S2: Neues Android-Handheld mit Snapdragon-G3-Gen-3-Prozessor vorgestellt Das Pocket S2 ist laut dem Unternehmen das erste Gerät seiner Art, das den neuen Qualcomm Snapdragon G3 Gen...
User-Neuigkeiten 17. März 2025

Fortnite kommt auf Windows-Geräte mit ARM-Prozessoren

Fortnite kommt auf Windows-Geräte mit ARM-Prozessoren: Fortnite kommt auf Windows-Geräte mit ARM-Prozessoren Der beliebte Battle-Royale-Titel Fortnite wird noch in diesem Jahr auf Windows-Geräten mit ARM-basierten Snapdragon-Prozessoren verfügbar...
User-Neuigkeiten 13. März 2025

MediaTek erweitert Dimensity-Familie mit neuen Smartphone-Prozessoren

MediaTek erweitert Dimensity-Familie mit neuen Smartphone-Prozessoren: MediaTek erweitert Dimensity-Familie mit neuen Smartphone-Prozessoren Die neuen Modelle ergänzen die High-End-Prozessoren Dimensity 9400 und 8400 im mittleren Marktsegment. Die Dimensity 7400 und...
User-Neuigkeiten 28. Februar 2025

Ist der Prozessor zukunftssicher?

Ist der Prozessor zukunftssicher?: Hallo, ich möchte mir bald einen neuen Prozessor kaufen, den Ryzen 9 7900x und ich wollte fragen ob dieser Prozessor zukunftssicher ist. Danke für eure Antworten xD...
Prozessoren 22. Februar 2025

Welcher Prozessor ist am besten?

Welcher Prozessor ist am besten?: Ein Prozessor hauptsächlich für Gaming, aber auch Multitasking oder evt. Auch Videobearbeitung in Kombination mit der RTX 5090 oder 5080....
Prozessoren 20. Februar 2025

Welches gute prozessor passt zu diesen Mainboard?

Welches gute prozessor passt zu diesen Mainboard?: Ich habe eine 3050 Grafikkarte und sie reicht auch vollkommen aus aber ich brauche jetzt gutes prozessor der 200fps erreicht, er muss aber umbedingt mit diesen mainboard passen...
Prozessoren 19. Februar 2025

Welches mainboard und Prozessor empfehlt ihr mir?

Welches mainboard und Prozessor empfehlt ihr mir?: Hallo zusammen, ich kenne mich mit PCs gar nicht aus. Mein Mainboard und Prozessor ist kaputt gegangen und daher will ich mir neue holen. Meine Frage ist aber passt wirklich jedes Mainboard und...
Prozessoren 18. Februar 2025

Welches mainboard passt zu diesen Prozessor?

Welches mainboard passt zu diesen Prozessor?: Und wo kann man es kaufen? https://www.gutefrage.net/frage/welches-mainboard-passt-zu-diesen-prozessor
Prozessoren 18. Februar 2025

Welcher Prozessor ist der beste?

Welcher Prozessor ist der beste?: Sind alle etws älter, aber was ist der leistungsstärkste oder empfehlenswerteste? Intel Core i3 4030U Intel Core i3-4158U Intel Core i3 3217U Intel Core i5-3337U...
Prozessoren 17. Februar 2025

Wie erkenne ich welche Prozessoren und Grafikkarten mein Motherboard unterstützt?

Wie erkenne ich welche Prozessoren und Grafikkarten mein Motherboard unterstützt?: Ich habe ein Micro ATX von MSI B560 Pro. -Verbaut ein Intel I5 11400F -Rx 6600 Xt Ich war leider zu blöd und habe mir eine AMD Graka geholt statt NVIDIA würdet ihr auch einen neuen Prozessor...
Prozessoren 25. Oktober 2022

Woran erkenne ich ob ein Prozessor leistungsfähiger als der andere ist?

Woran erkenne ich ob ein Prozessor leistungsfähiger als der andere ist?: Hallo zusammen! Ich habe eine Frage zu dem Thema CPU. Ich bin ein absoluter Laie auf diesem Gebiet und die verschiedenen Bezeichnungen machen mich wahnsinnig. Habe zwar diverse Vergleichsseiten...
Prozessoren 15. Februar 2021
Prozessor Erkennung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden