CoolerMaster Stacker Thread

Diskutiere und helfe bei CoolerMaster Stacker Thread im Bereich Gehäuse & Modding im SysProfile Forum bei einer Lösung; Zeigt hier euren CoolerMaster Stacker von der schönsten Seite! Eine Idee, die Gargamel auch hatte! -Bilder -Modfikationen Mitglieder Liste:... Dieses Thema im Forum "Gehäuse & Modding" wurde erstellt von Raceface, 5. März 2008.

  1. Raceface
    Raceface You know how we do it
    Registriert seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    3.225
    Zustimmungen:
    141
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    36499
    2. SysProfile:
    139778

    Zeigt hier euren CoolerMaster Stacker von der schönsten Seite!
    Eine Idee, die Gargamel auch hatte!

    -Bilder
    -Modfikationen


    Mitglieder Liste:

    -Raceface
    -Gargamel
    -GreyFoxX
    -


    Mein Pic poste ich morgen! Bin ja noch im Umbau! ;)

    Aktuell:

    [​IMG]

    CoolerMaster Stacker 820 SE EVO II

    Modifikationen:

    -Boden mit Spiegelfolie verkleidet
    -2x 10cm weiße KK´s
    -2x 30cm weiße KK´s
    -Laufwerkschachtseitenabdeckungen innen und aussen aus Milchplexi
    -6x 120mm Lüfter (weiß)
    -Kippschalter für die KK´s in der Griffmulde
    -HDD und Power LED gegen weiße getauscht
     
    #1 Raceface, 5. März 2008
    Zuletzt bearbeitet: 14. Juli 2008
  2. User Advert

  3. misteranwa
    misteranwa Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    31. Dezember 2006
    Beiträge:
    3.124
    Zustimmungen:
    83
    1. SysProfile:
    10

    Kann ich den Thread mal kurz missbrauchen? Ist beim Stacker auch das "problem" das die Tür nach langer zeit ausleiert? So ist bei meinem Chieftec jedenfalls. Früher habe ich die Tür ein stück aufgemacht und ist dann in dieser Stellung geblieben, jetzt fällt sie von alleine immer komplett auf bzw schlägt um 180° auf. Was auch ein grund ist warum ich kein Case mehr mit Tür möchte.
    Wenn man sich jetzt aber zB das CM Cosmo, Stacker oder LL A-10 usw anschaut sehen die ja schon recht schön aus. Wenn dort das selbe mit der Tür nach langer Zeit auftritt ist das ja auch net sehr angenehm/schön wie auch immer. ;)
     
    #2 misteranwa, 5. März 2008
  4. Raceface
    Raceface You know how we do it
    Themenstarter
    Registriert seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    3.225
    Zustimmungen:
    141
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    36499
    2. SysProfile:
    139778
    Naja misteranwa!

    Ich hab mein Stacker jetzt seit 3 Monaten und ich kann nichts bemerken, das die Tür ausleiert.
    Die Tür beim Stacker wird mit Plastikstiften gehalten.
    Was ich persönlich ziemlich blöd finde da die Tür ein sehr hohes Eigengewicht hat!
    Bei mir ist noch alles fest! Hab nicht´s zu meckern!
     
  5. -=kF=-
    -=kF=- Computer-Experte
    Registriert seit:
    25. Februar 2008
    Beiträge:
    1.229
    Zustimmungen:
    26
    1. SysProfile:
    56916
    Ich "missbrauche" den Thread dann auch kurz zu dem Türen-Problem:

    bei meinem alten Aurora 570 von Gigabyte leierte die Tür auch aus nach einigen Monaten, sie fiel einfach auf und so.

    Woran es lag, weiß ich nicht genau
     
  6. Gargamel
    Gargamel Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    10. Juli 2007
    Beiträge:
    392
    Zustimmungen:
    20
    Name:
    Hannes
    1. SysProfile:
    23873
    Bilder:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Modfikationen:
    • Laufwerksschacht Abdeckung
    • Abdeckung für die Cross Flow Fan Öffnung
    • mehrere LEDs
     
  7. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    3.951
    Zustimmungen:
    288
    1. SysProfile:
    47050
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    GreyFoxX
    Modell: CoolerMaster Stacker RC 831 Lite
    Modifikationen:
    6x Revoltec "Dark Grey" 120mm
    1x Revoltec "Dark Grey" 80mm
    2x Revoltec "White" CCFL`s 300mm
    Sharkoon CCL-Steurung (inkl. Sound)
     
  8. Thomas92
    Thomas92 BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    12. März 2007
    Beiträge:
    590
    Zustimmungen:
    9
    1. SysProfile:
    15537
    Ein ganzer Thread nur für ein paar Leute die das Gehäuse haben? oO
    Und wär der Thread nicht besser unter "Gehäuse": http://forum.sysprofile.de/gehaeuse/
    Und wärs da nicht gleich besser ein "Zeigt euer Case"-Sammelthred wie im HWL einzurichten?
     
  9. Gargamel
    Gargamel Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    10. Juli 2007
    Beiträge:
    392
    Zustimmungen:
    20
    Name:
    Hannes
    1. SysProfile:
    23873
    Der Thread dient ja nicht nur für die 'paar' Leute die einen Stacker haben und das sind mindestens ein Dutzend. Hier können ebenfalls Fragen zum Gehäuse und zu den Modifikationen gestellt werden.

    Das wollte ich auch noch fragen ;)

    Editiert von misteranwa:
    Thread ist verschoben
     
  10. Mr.Miyagi
    Mr.Miyagi PC-Freak
    Registriert seit:
    16. Oktober 2007
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    5
    1. SysProfile:
    42741
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    #9 Mr.Miyagi, 18. April 2008
  11. Gargamel
    Gargamel Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    10. Juli 2007
    Beiträge:
    392
    Zustimmungen:
    20
    Name:
    Hannes
    1. SysProfile:
    23873
    Mr.Miyagi

    Genial, was soll man dazu noch sagen :) Hab dein System gleich zu meinen Empfehlungen hinzugefügt als ich Es das erste mal sah.

    Ich würde vieleicht noch den 120er S-Flex gegen einen Noiseblocker BlackSilentFan XL1 tauschen. Passt dann besser ins Gesamtbild ;)

    PS: Ich bin neidisch auf dein System :D
     
  12. Raceface
    Raceface You know how we do it
    Themenstarter
    Registriert seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    3.225
    Zustimmungen:
    141
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    36499
    2. SysProfile:
    139778
    Schliesse mich an!
    Sieht wirklich schick aus!:great:
     
  13. Mr.Miyagi
    Mr.Miyagi PC-Freak
    Registriert seit:
    16. Oktober 2007
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    5
    1. SysProfile:
    42741
    Danke euch beiden. :)

    Warts ab bis es fertig ist. Das "Gesamtbild" wird noch n bissl schwärzer. ;)
     
  14. ToxicFighter
    ToxicFighter Grünschnabel
    Registriert seit:
    26. November 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    @ RACE-FACE:

    Hey, schaut schick aus in weiss der Stacker, vorallem mit dem Milchplexi an den Laufwerkszugängen. Haste am Netzteilchacht oben auch welches dran oder täusch das nur?

    Und eine Frage hätt ich n och zu den LED's de IO-Panels, was sind da für welche drinn bzw was für Daten haben die weissen, sprich Durchmesser, Stromverbrauch etc?

    Hab nämlich die NVidia Edition und finds äußerst doof, das alles an dem Cae Grün Leuchtet aber das IO-Panel im Standrardblau :(

    Thx schonmal für die Antwort
     
    #13 ToxicFighter, 26. November 2011
Thema:

CoolerMaster Stacker Thread

Die Seite wird geladen...

CoolerMaster Stacker Thread - Similar Threads - CoolerMaster Stacker Thread

Forum Datum

CoolerMaster G550M, ungesundes Rattert/Surret

CoolerMaster G550M, ungesundes Rattert/Surret: Hey, mein knapp 1 Jahr altes Netzteil macht unschöne Geräusche. Beschreiben lassen sie sich am besten als würde ein Kabel im Lüfter hängen oder als ob die Seitenwand des Gehäuses lautstark mit...
Stromversorgung 30. Dezember 2015

NZXT Phantom vs CoolerMaster Storm Trooper

NZXT Phantom vs CoolerMaster Storm Trooper: NZXT Phantom vs CoolerMaster Storm Trooper Welches der beiden würdet ihr bevorzugen? mit Begründung! -Danke :)
Computerfragen 13. August 2012

E-ATX Board (ASUS Maximus IV Extreme) in CoolerMaster HAF 922?

E-ATX Board (ASUS Maximus IV Extreme) in CoolerMaster HAF 922?: Hallo Forum, ich hab ein großes Problem und zwar überlege ich mir das ASUS Maximus IV Extreme zu holen, ich besitze allerdings ein HAF 922, auf der CM-Website steht ja das da nur Mikro-ATX und...
Gehäuse & Modding 2. September 2012

Wie bei Coolermaster Festplatte einbauen?

Wie bei Coolermaster Festplatte einbauen?: Hallo, meine Nerven sind total blank. Ich baue mir zum ersten Mal einen Computer selber zusammen. Habe ein Coolermaster Elite 430. Wie kriege ich diese besch****** Festplatte in den PC? Habe...
freie Fragen 20. April 2012

Front Panel CoolerMaster Problem

Front Panel CoolerMaster Problem: Front Panel CoolerMaster Problem ich hab das erste mal jetzt einen PC zusammengebaut und funktioniert auch alles wunderbar, nur das Front panel will nicht ganz. Davon gehen HD und AC97 raus,...
Computerfragen 26. Dezember 2011

Luftzug bei CoolerMaster Cosmos Pure BLACK mit Corsair H100

Luftzug bei CoolerMaster Cosmos Pure BLACK mit Corsair H100: da ich mir gerade einen neuen PC zusammenstelle und meinen Cosmos und die Corsair Hydro Series H100 Gestern bekommen habe, steht ich vor der Frage, wie damit der Luftzug gewährleistet wird. Die...
freie Fragen 1. November 2011

Coolermaster V8 Halterung

Coolermaster V8 Halterung: Ich habe da mal eine Frage ich habe einen v8 damals gekauft für Sockel 775 passt dieser auch mit der 775 Halterung bei Sockel 1155 und kann man sie einzeln nach kaufen für 1155
Prozessoren 9. Oktober 2011

Coolermaster @ Asus Rampage II Extreme

Coolermaster @ Asus Rampage II Extreme: Coolermaster @ Asus Rampage II Extreme Hallo , Ich will mir gerne ein neues Gehäuse zulegen meine Schmerzgrenze ist 100 € . Dass Gehäuse sollte schon Gehäuselüfter vorinstalliert haben...
Computerfragen 17. Juli 2011

CoolerMaster Elite RC-430-KWN1 kühlung und kaufberatung

CoolerMaster Elite RC-430-KWN1 kühlung und kaufberatung: Hallo. Ich möchte mein Computer Gehäuse austauschen, hierfür habe ich das CoolerMaster Elite RC-430-KWN1 im Auge. Ich finde es vom Design ganz gut und er bietet eine bessere Kühlung, als mein...
Gehäuse & Modding 9. Mai 2011

Coolermaster haf 942 - triple raditor - mittlerer lüfter wird heiß

Coolermaster haf 942 - triple raditor - mittlerer lüfter wird heiß: Hallo! Ich besitzt das Collermaster haf 942 gehaeuse und habe eine wasser kühlung mit tripple radiator eingebaut. Der mittlere Lüfter vom Radiator wird immer sehr heiß, weil dieser ja genau...
Luft- & Wasserkühlung 26. Dezember 2010

Coolermaster GeminII Lüfterrichtung

Coolermaster GeminII Lüfterrichtung: Hallo, ich wollte euch fragen in welcher Richtung ich den Kühler verbauen soll? Weil ich steh vor der Wahl ob raufblasend(CPU) oder saugend? Letzteres wäre dem Luftstrom förderlicher, aber ich...
Luft- & Wasserkühlung 22. Juni 2010

CoolerMaster oder Sharkoon?

CoolerMaster oder Sharkoon?: Hello wie gesagt neues NT muss her & für mich stehen jetzt 2 zur auswahl...
Stromversorgung 28. Mai 2010

Coolermaster Stacker ( wie viel würdet ihr bezahlen)

Coolermaster Stacker ( wie viel würdet ihr bezahlen): Hallo. ich habe mir vor ein gebrauchstes Coolermaster Stacker 831 zu holen. es hat noch 1 jahr garantie was meint ihr wie viel wert es ist? hier damit ihr sieht welches es ist......
Gehäuse & Modding 20. März 2008
CoolerMaster Stacker Thread solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden