CoolerMaster oder Sharkoon?

Diskutiere und helfe bei CoolerMaster oder Sharkoon? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; AW: CoolerMaster oder Sharkoon? nun greif schon zu! aber bitte nicht bei alternate^^ Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Dimi, 28. Mai 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    12.058
    Zustimmungen:
    396
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194

    AW: CoolerMaster oder Sharkoon?

    nun greif schon zu!
    aber bitte nicht bei alternate^^
     
    #31 Mr_Lachgas, 31. Mai 2010
  2. Benne123
    Benne123 BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    11. Oktober 2007
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    32121

    AW: CoolerMaster oder Sharkoon?

    Ich hab jetzt folgendes Sys am lauefn gehabt unter Furmark und alles Auslastende angehabt:

    Q9550 @ 3.6
    MSI P35 Neo2
    4GB DDR2
    HD4870 OC
    und das übliche: HDD, Laufwerk, Lüfter
    und es wurde nicht lauter ;)
    Nur welcher Normalo lässt sein NT dauerhaft über 75% laufen?
    Das NT ist leise, oder hast du es neben dir?
    Ich hab es hier neben mir eingebaut und kann Infos darüber geben!
    (das Gehäuse steht aufm Schreibtisch ca. 30cm von meinem Ohr)

    Für jemanden, der ein gutes günstiges und leises NT sucht ist hier richtig. ;)
     
  3. Dimi
    Dimi Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    5. Mai 2010
    Beiträge:
    832
    Zustimmungen:
    27
    Name:
    Berko
    1. SysProfile:
    153354
    2. SysProfile:
    153637
    AW: CoolerMaster oder Sharkoon?

    hälst du net viel von Alternate?
     
  4. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    12.058
    Zustimmungen:
    396
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194
    AW: CoolerMaster oder Sharkoon?

    dauerhaft wohl nicht, dann wäre es eh zu schwach dimensioniert
    aber fragt mal Mr_Majestro
    sein übertakteter Dual Core und seine 2 HD3870 im Crossfire bringen sein 450 watt netzteil ganz schön auf touren, es wird nicht sonderlich laut, weil es
    ein Corsair HX450W im Seasonic OEM Layout ist
    aber mach das mal mit einem anderen netzteil in der preisklasse, das wird man schon lautstark hören!

    Edit:
    alternate ist mir zu überteuert
    kaufe netzteil meist billiger sein, siehe geizhals
     
    #34 Mr_Lachgas, 31. Mai 2010
  5. Benne123
    Benne123 BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    11. Oktober 2007
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    32121
    AW: CoolerMaster oder Sharkoon?

    Ich denke für iwen, der eh kein CF oder SLI will, ist das Dingen gut (ich bin eh nicht so der Freund davon :D)

    Ich würde auch nicht bei Alternate bestellen. In anderen Shops spart man teilweise deutlich.
    Ich hab das NT jetzt nur über Alternate bekommen, weil ich es in dem PC Shop hier neben an gekauft hab und die ordern darüber. Ich hab dann kein Porto gezahlt und von daher ging es, aber normal würde ich auch lieber einen anderen Shop in Erwägung ziehen :)
     
  6. Dimi
    Dimi Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    5. Mai 2010
    Beiträge:
    832
    Zustimmungen:
    27
    Name:
    Berko
    1. SysProfile:
    153354
    2. SysProfile:
    153637
    AW: CoolerMaster oder Sharkoon?

    Mh ich warte erstmal bis ich mein geld wieder hab und dann wird nen neues bestellt bis dato vergleich ich mal die preise danke :D
    Editiert von Mr_Lachgas:
    Thema abgeschlossen und geclosed.
     
    #36 Dimi, 31. Mai 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. Juni 2010
  7. Cosmas
    Cosmas Gast

    CoolerMaster Cosmos 700p

    4pin PWM, 4Pin Molex, 4Pin FDD?...
    Mach mal'n Bild oder sag an was fürn Stecker du meinst.
    Und dann gibts sicher iwelche Adapter, wenn nötig.
     
    #3 Cosmas
  8. Gurdi
    Gurdi Gast

    AMD RX VEGA Laberthread

    Coolermaster Mastegel Maker
     
    #3 Gurdi
  9. PcTech011199
    PcTech011199 Gast

    Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

    #3 PcTech011199
  10. Dreiradsimulator
    Dreiradsimulator Gast

    Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

    Vielleicht ein CoolerMaster Vs550 sm
     
    #3 Dreiradsimulator
  11. R4Z0R1911
    R4Z0R1911 Gast

    Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

    #3 R4Z0R1911
Thema:

CoolerMaster oder Sharkoon?

Die Seite wird geladen...

CoolerMaster oder Sharkoon? - Similar Threads - CoolerMaster Sharkoon

Forum Datum

Kann man mit CoolerMaster Hyper212 RGB Black Edition oder Alpanfön Ben Nevis Advanced RGB...

Kann man mit CoolerMaster Hyper212 RGB Black Edition oder Alpanfön Ben Nevis Advanced RGB...: Kann man mit CoolerMaster Hyper212 RGB Black Edition oder Alpanfön Ben Nevis Advanced RGB Black Edition einen Ryzen 5 2600/3600 übertackten?...
Prozessoren 30. Januar 2021

CoolerMaster G550M, ungesundes Rattert/Surret

CoolerMaster G550M, ungesundes Rattert/Surret: Hey, mein knapp 1 Jahr altes Netzteil macht unschöne Geräusche. Beschreiben lassen sie sich am besten als würde ein Kabel im Lüfter hängen oder als ob die Seitenwand des Gehäuses lautstark mit...
Stromversorgung 30. Dezember 2015

E-ATX Board (ASUS Maximus IV Extreme) in CoolerMaster HAF 922?

E-ATX Board (ASUS Maximus IV Extreme) in CoolerMaster HAF 922?: Hallo Forum, ich hab ein großes Problem und zwar überlege ich mir das ASUS Maximus IV Extreme zu holen, ich besitze allerdings ein HAF 922, auf der CM-Website steht ja das da nur Mikro-ATX und...
Gehäuse & Modding 2. September 2012

Wie bei Coolermaster Festplatte einbauen?

Wie bei Coolermaster Festplatte einbauen?: Hallo, meine Nerven sind total blank. Ich baue mir zum ersten Mal einen Computer selber zusammen. Habe ein Coolermaster Elite 430. Wie kriege ich diese besch****** Festplatte in den PC? Habe...
freie Fragen 20. April 2012

Luftzug bei CoolerMaster Cosmos Pure BLACK mit Corsair H100

Luftzug bei CoolerMaster Cosmos Pure BLACK mit Corsair H100: da ich mir gerade einen neuen PC zusammenstelle und meinen Cosmos und die Corsair Hydro Series H100 Gestern bekommen habe, steht ich vor der Frage, wie damit der Luftzug gewährleistet wird. Die...
freie Fragen 1. November 2011

Coolermaster V8 Halterung

Coolermaster V8 Halterung: Ich habe da mal eine Frage ich habe einen v8 damals gekauft für Sockel 775 passt dieser auch mit der 775 Halterung bei Sockel 1155 und kann man sie einzeln nach kaufen für 1155
Prozessoren 9. Oktober 2011

CoolerMaster Elite RC-430-KWN1 kühlung und kaufberatung

CoolerMaster Elite RC-430-KWN1 kühlung und kaufberatung: Hallo. Ich möchte mein Computer Gehäuse austauschen, hierfür habe ich das CoolerMaster Elite RC-430-KWN1 im Auge. Ich finde es vom Design ganz gut und er bietet eine bessere Kühlung, als mein...
Gehäuse & Modding 9. Mai 2011

Coolermaster haf 942 - triple raditor - mittlerer lüfter wird heiß

Coolermaster haf 942 - triple raditor - mittlerer lüfter wird heiß: Hallo! Ich besitzt das Collermaster haf 942 gehaeuse und habe eine wasser kühlung mit tripple radiator eingebaut. Der mittlere Lüfter vom Radiator wird immer sehr heiß, weil dieser ja genau...
Luft- & Wasserkühlung 26. Dezember 2010

Coolermaster GeminII Lüfterrichtung

Coolermaster GeminII Lüfterrichtung: Hallo, ich wollte euch fragen in welcher Richtung ich den Kühler verbauen soll? Weil ich steh vor der Wahl ob raufblasend(CPU) oder saugend? Letzteres wäre dem Luftstrom förderlicher, aber ich...
Luft- & Wasserkühlung 22. Juni 2010

[Worklog] Coolermaster Cosmos 1000 Pure Black goes Black and Blue

[Worklog] Coolermaster Cosmos 1000 Pure Black goes Black and Blue: Hallo Community, ich möchte euch hier meinen ersten Casemod zeigen, in den eine Wasserkülung eingebaut werden soll. Die Hardware: Coolermaster Cosmos 1000 Pure Black Intel Core 2 Quad Q9650...
Gehäuse & Modding 22. April 2010

Coolermaster Cosmos 1000

Coolermaster Cosmos 1000: hab ja das coolermaster cosmos 1000 sieht man auf meinem profil ist innen und an den seiten und hinten schwarz lackiert. leider eine kleine macke. oben hat son dödel ne zigarette drauf gelegt,...
freie Fragen 22. Dezember 2009

Coolermaster RC 690 Stealth Mod

Coolermaster RC 690 Stealth Mod: Moin ich hab letztens meinem RC 690 nen Stealth Mod verpasst und hab jetzt mal n kleines tutorial dazu gemacht Man braucht hierfür (im Gegensatz zu anderen Tuts) nur einfache Materialien die...
Gehäuse & Modding 21. November 2009

Coolermaster HAF932 + NZXT Sentry LX

Coolermaster HAF932 + NZXT Sentry LX: Ich hab seit kurzer Zeit den Coolermaster HAF932 und hab mir auch kürzlich die Lüftersteuerung NZXT Sentry LX gekauft. Abgesehen vom Auto Mode wenn ich auf Manuell stelle und die Lüfter einzeln...
Gehäuse & Modding 9. März 2009
CoolerMaster oder Sharkoon? solved
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden