Coolermaster GeminII Lüfterrichtung

Diskutiere und helfe bei Coolermaster GeminII Lüfterrichtung im Bereich Luft- & Wasserkühlung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich wollte euch fragen in welcher Richtung ich den Kühler verbauen soll? Weil ich steh vor der Wahl ob raufblasend(CPU) oder saugend?... Dieses Thema im Forum "Luft- & Wasserkühlung" wurde erstellt von passibond, 22. Juni 2010.

  1. passibond
    passibond PC-Freak
    Registriert seit:
    26. Februar 2008
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Pascal
    1. SysProfile:
    57283
    2. SysProfile:
    79968

    Hallo,

    ich wollte euch fragen in welcher Richtung ich den Kühler verbauen soll?

    Weil ich steh vor der Wahl ob raufblasend(CPU) oder saugend? Letzteres wäre dem Luftstrom förderlicher, aber ich habe in etlichen Foren gelesen das Blasend besser ist.

    Mein Case ist das Lian Li V351. Ich habe keinerlei Mods an dem Case gemacht.
     
    #1 passibond, 22. Juni 2010
  2. ZEUS
    ZEUS Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    22. Februar 2009
    Beiträge:
    3.528
    Zustimmungen:
    138
    1. SysProfile:
    97827

    also ich würde den auf jeden fall blasend montieren. aber du kannst doch beides mal ausprobieren!
     
  3. sky50
    sky50 Aussteiger
    Registriert seit:
    15. November 2009
    Beiträge:
    1.042
    Zustimmungen:
    33
    Name:
    Mike
    1. SysProfile:
    128493
    2. SysProfile:
    150407

    Ich würde den auch raufblasend montieren, weil dann auch z.B. Ram oder SpaWa´s mitgekühlt werden.
     
Thema:

Coolermaster GeminII Lüfterrichtung

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden