Coolermaster Cosmos 1000

Diskutiere und helfe bei Coolermaster Cosmos 1000 im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; hab ja das coolermaster cosmos 1000 sieht man auf meinem profil ist innen und an den seiten und hinten schwarz lackiert. leider eine kleine macke.... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Cutter, 22. Dezember 2009.

  1. Cutter
    Cutter Computer-Genie
    Registriert seit:
    14. Juli 2009
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    109424

    hab ja das coolermaster cosmos 1000
    sieht man auf meinem profil
    ist innen und an den seiten und hinten schwarz lackiert.
    leider eine kleine macke. oben hat son dödel ne zigarette drauf gelegt, jetzt ist die blende oben etwas geschmolzen.
    an der ablegefläche.

    was meint ihr, bekomm ich dafür noch 140 ?

    hätte lieber das silverstone raven rv02b
     
  2. CCJzero
    CCJzero Lebende CPU
    Registriert seit:
    17. September 2008
    Beiträge:
    1.643
    Zustimmungen:
    59
    Name:
    Hias
    1. SysProfile:
    72717

    AW: Coolermaster Cosmos 1000

    Ich würde sagen wehr wie nen 100er wirst nicht mehr bekommen, gibts ja schon um fast 165€ neu!
     
  3. Cutter
    Cutter Computer-Genie
    Themenstarter
    Registriert seit:
    14. Juli 2009
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    109424
    AW: Coolermaster Cosmos 1000

    echt ? wo dass denn ?
     
  4. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.558
    Zustimmungen:
    202
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
  5. Cutter
    Cutter Computer-Genie
    Themenstarter
    Registriert seit:
    14. Juli 2009
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    109424

    AW: Coolermaster Cosmos 1000

    gut zu wissen
    danke
     
Thema:

Coolermaster Cosmos 1000

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden