Offline-Rendering: Spielegrafik der Zukunft? (Teil 2)

Diskutiere und helfe bei Offline-Rendering: Spielegrafik der Zukunft? (Teil 2) im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Bereits heute lassen gerenderte Artworks erahnen, welche Grafik in einigen Jahren in Echtzeit möglich sein wird. Derzeit sind es noch einzelne... Discussion in 'PCGH-Neuigkeiten' started by NewsBot, Sep 23, 2008.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Joined:
    Aug 27, 2008
    Messages:
    176,097
    Likes Received:
    13

    Bereits heute lassen gerenderte Artworks erahnen, welche Grafik in einigen Jahren in Echtzeit möglich sein wird. Derzeit sind es noch einzelne Kunstwerke, eine begehbare Welt ist in dieser Form noch nicht möglich - auch wenn Spiele wie Crysis: Warhead?

    Weiterlesen...
     
  2. EuerUntergang
    EuerUntergang Hardware-Wissenschaftler
    Joined:
    Mar 7, 2008
    Messages:
    421
    Likes Received:
    13
    1. SysProfile:
    57898

    Naja, so beeindruckend sind die Bilder jetzt auch wieder nicht.
     
    #2 EuerUntergang, Sep 23, 2008
  3. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Joined:
    Dec 3, 2007
    Messages:
    3,615
    Likes Received:
    169
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266

    ich finde sie gut gelungen :)
     
    #3 Agent Smith, Sep 23, 2008
Thema:

Offline-Rendering: Spielegrafik der Zukunft? (Teil 2)

  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice