Coolermaster ATCS 840 Gehäuse gesichtet

Diskutiere und helfe bei Coolermaster ATCS 840 Gehäuse gesichtet im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Das Coolermaster ATCS 840 soll ein "Full Tower Classic" sein. Klassisch ist an dem in Schwarz oder Silber erhältlichen Aluminium-Gehäuse jedoch nur das... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 23. September 2008.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    152.313
    Zustimmungen:
    12

    Das Coolermaster ATCS 840 soll ein "Full Tower Classic" sein. Klassisch ist an dem in Schwarz oder Silber erhältlichen Aluminium-Gehäuse jedoch nur das Äußere: Im Inneren präsentiert sich das ATCS 840 mit je sechs 5,25-Zoll- und 3,5-Zoll-Schächten,?

    Weiterlesen...
     
  2. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    277
    1. SysProfile:
    47050

    Sieht gut aus, clevere Details..aber der preis o_O
     
  3. Zahnstocher
    Zahnstocher Gast
    sehr geil durchdachtes gehäuse und sieht dazu noch extrem geil aus! Mit Windows vielleichtg noch besser. Aber der preis?? ohhhaaaa... heftig
     
  4. Adler93
    Adler93 BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    18
    1. SysProfile:
    46435

    Das Case ist echt gut sieht sehr edel aus mal etwas anderes von Coolermaster, sehr gut gefällt mir das Loch in der Rückseite für DIe CPU Kühler Backplate.
     
Thema:

Coolermaster ATCS 840 Gehäuse gesichtet

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden